JanW, kaktuswasser

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 13. Apr 2007, 23:29

JanW
79
68%
kacktuswasser
38
32%
 
Abstimmungen insgesamt: 117

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

JanW, kaktuswasser

Beitrag von idontlivehereanymore » 8. Apr 2007, 23:29

Bild
Bild


Bild
Bild
Zuletzt geändert von idontlivehereanymore am 8. Apr 2007, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 8. Apr 2007, 23:32

ich zücke meinen hut. Einfach sau geil JanW :D

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 8. Apr 2007, 23:46

Sry KaKtuswasser, dass ich den Rechtschreibfehler ausversehen mit kopiert hab :D Ich hoffe es ist jetzt nicht zuuu schlimm für dich. Im Titel hab ichs geändert. Asche über mein Haupt.

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 8. Apr 2007, 23:49

ach quatsch. Finde es eh schon toll, wie du dich einsetzt, da kann einem sowas gerne mal unterlaufen :)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 9. Apr 2007, 00:00

JanW, der untere Bereich rockt einfach nur - große Klasse.
Und auch die Gesamtkomposition ... Hut ab!

Kaktus - auch sehr sehr interessant. Die Ansätze gefallen mir aber sind einfach noch nicht aufn Punkt gebracht.
Mir gefällt so dieser "Witz im Vorbeigehen" und dazu diese sonnige Farbgebung - du hast auch ein paar farbliche schmankerl drinn, aber noch fehlt so ein kleines Stücken zu einems timmigen Ganzen.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 9. Apr 2007, 01:01

Wild genug.
:D :D :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 9. Apr 2007, 08:06

Heheee, danke Leute.
@ Kaktus: Wie geil, dass wir beide dein Intro dazu benutzen den Gegner fertig zu machen.
Aber das Röntgenbild ist ja wohl der Hammer :D .

Wie siehts eigentlich mit abstimmen aus? Ich weiß nicht für wen ich stimmen soll!
Meins gefällt mir besser, aber ich will nicht als gemeiner Hund gelten wenn ich
für mich selbst stimme. Wie regelt ihr das so?

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 9. Apr 2007, 10:01

also, ich hab auch für deins abgestimmt. Ich hätte kein Problem damit wenn du für deins stimmst.

Benutzeravatar
ProNice
Member
Beiträge: 174
Registriert: 28. Mär 2007, 20:58
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von ProNice » 9. Apr 2007, 11:38

Hier hat das "BUUUUMMMMM! RATTA RATTA ZUSCHHHH"
gegen die "Abbildung 23.1" gewonnen :o
Ich selbst war ja ein Fan der Rollator Lady.

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 9. Apr 2007, 13:19

Na da bin ich ja beruhigt.
Aber was mir grad auffällt: Ässn hat dich im Poll wieder nach dem Kot benannt!

Benutzeravatar
ProNice
Member
Beiträge: 174
Registriert: 28. Mär 2007, 20:58
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von ProNice » 9. Apr 2007, 15:37

Kot? o_0

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 9. Apr 2007, 17:15

Ja...im Poll heißt er Kacktuswasser, aber ist ja auch egal. Ässn kann ja nicht alles wieder
umändern und im Titel hat ers ja gemacht.

Benutzeravatar
redhotchili
Member
Beiträge: 160
Registriert: 18. Mär 2007, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von redhotchili » 9. Apr 2007, 17:18

man kann die antworten übrigends sehen ohne abgestimmt zu haben, oder man kann alöle antworten in allen abstimmungen sehen, sobald man bie einer abgestimmt hat


brickshot yay :D

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 10. Apr 2007, 13:35

JanW: Nettest, solides, klassisches Artbattlebild. :D
Der rote Farbverlauf gefällt mir, der Himmel ist vielleicht etwas öde so grau. Ansonsten schön stilisiert. Was es auch schwer macht großartig was zu kritisieren.

KAKtuswasser: Schöne Idee es wie eingescannt aussehen zu lassen. Dem Bild selbst fehlt es glaube ich etwas an Details. Es wirkt wie mit einem zu großen Pinsel gemalt. Auch sieht es etwas seltsam aus wie BrickShot stolpert. Warum stolpert er auf dem Holz und nicht an der Kante, was denke ich wesentlich nachvollziehbarer wäre.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 10. Apr 2007, 13:43

Er bleibt mit seinem spitzen Fuß stecken, wie es auch im Text steht. ;P

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 10. Apr 2007, 14:27

...und in dem Röntgenbild nochmal veranschaulicht wird ;)
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 10. Apr 2007, 16:19

Ok. Asche über mein Haupt :D

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 11. Apr 2007, 11:31

komme erst jetzt dazu, hier wirklich zu antworten.
dura: ja, nicht auf den Punkt gebracht trifft es ziemlich genau. Ich habe vorher auch ziemlich lange gerungen, ob ich das jetzt als Comic, Animation oder einzelnes Bild machen soll. Auch als ich mich dann für das Bild entschieden hatte, war ich mir nicht besonders sicher. Aber da ich auch nicht viel Zeit übrig hatte, hab ich es dann einfach so zu Ende gebracht. Ich denke das kommt schon sehr durch. Ist im Endeffekt, eher so ein Speedpainting, auch wenns dafür zu lange gedauert hat =D Da kommt auch das rein, was Ässn angesprochen hat: Fehlen von Details und zu großer Brush. Das fande ich zwar auch, aber ich bin irgendwie nicht weitergekommen ab dem Punkt. Das liegt glaube ich allerdings weniger an der größe des Brushes, als an meinen Ideen. Mir fällt es unheimlich schwer "einfach so" Details hinzuzuerfnden. Kommt sicherlich auch daher, dass ich so selten Bilder ausarbeite. Das muss ich wirklich mal ändern.
Ässn: gut das du es ansprichst, dass du es erst nicht verstanden hast. Das Röntgenbild und der Text sind nämlich nur da, weil ich das Gefühl hatte, das es im Bild nicht richtig klar ist, was passiert ;)

Alles in allem wars finde ich ein guter Kampf, ich hab einiges gelernt beim Malen des Bildes und nächstes Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei! Allerdings werde ich mich da nicht so leicht geschlagen geben :p

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 11. Apr 2007, 22:12

Ich werde auf dich warten! :D

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 12. Apr 2007, 00:06

warte du nur ;) Ach, darf ich dein Bild auf mein blog stellen? natürlich mit link zu deiner homepage etc.

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 12. Apr 2007, 09:09

Klar, kannst du machen, schreib einfach meinen Namen drunter und verlink zu meinem
personal showroom hier im Forum (ich hab leider keine Internetseite)

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 12. Apr 2007, 12:00

super

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 14. Apr 2007, 01:50

JanW gewinnt mit 67%.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder