Isida, sunfall

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 13. Apr 2007, 23:33

Isida
47
41%
sunfall
69
59%
 
Abstimmungen insgesamt: 116

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Isida, sunfall

Beitrag von idontlivehereanymore » 8. Apr 2007, 23:33

Bild
Bild


Bild
Bild

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 9. Apr 2007, 00:33

Die Gesichtsausdrücke in Sunfalls Beitrag sind zu geil :D

Benutzeravatar
Linkin_Parker
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 13. Aug 2006, 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Linkin_Parker » 9. Apr 2007, 09:01

Sunfall's Beitrag ist einfach lustiger und treffender.

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 9. Apr 2007, 09:15

Gar nicht so leicht!
Isida hat, finde ich, eine sehr schöne Atmosphäre eingefangen, allerdings finde ich Sunfalls Bild verdammt witzig. :)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 9. Apr 2007, 10:44

Ja - aufjedenfall zwei klar verständliche Beiträge! :)
Gefallen mir beide gut - hab lange überlegen müssen.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Sunfall
Member
Beiträge: 52
Registriert: 29. Mär 2007, 14:53

Beitrag von Sunfall » 10. Apr 2007, 08:18

@Isida: Sehr schöner Beitrag! Mir gefällt dieses kleine Lächeln vom guten Ahron... Und du hast dir mit dem Hintergrund definitiv mehr Mühe gegeben als ich :roll: Vielen Dank für diesen Battle!

@alle anderen: Danke, danke - zuviel der Ehre! :roll:

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 10. Apr 2007, 11:10

Isida: Was mir sehr gefällt ist der Bildaufbau. Vorallem die Tatsache dass man skrollen muss um das Bild zu verstehen funktioniert hier sehr gut, und unterstreicht den "Witz" des Bildes perfekt. Störend finde ich jedoch die etwas öden Farben. Du konzentrierst dich hier zu sehr auf die Lokalfarben der Objekte, wodurch die Steine unsinniger Weise zu sehr die Aufmerksamkeit als hellste Objekte auf sich ziehen. Auch geht dir dadurch eine klare Lichtsituation verloren. Es fehlt dem Bild einfach an Kontrasten. Lass doch mal hinten das Licht etwas mehr durch die Bäume brechen und gib vorallem dem Haupteil des Bildes durch höhere Kontraste mehr lesbarkeit.

Sunfall:Schöner Comic. Auch schön, dass hier mal jemand mit traditionellen Medien antritt. Die Lesbarkeit und Erzählweise des Comics gefällt mir auch sehr gut. Zwar könnte man sich hier und da über zB Anatomische Probleme beklagen, da diese aber die Verständlichkeit in keinsterweise schmälern, sondern eher zu einem eigenen Stil beitragen, erspar ich mir das jetzt hier ;)
Zuletzt geändert von idontlivehereanymore am 10. Apr 2007, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 10. Apr 2007, 12:02

meiner meinung ein klarer sieg für isida, is zeichnerisch und technisch einfach besser und die idee find ich ziemlich gut

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 14. Apr 2007, 01:46

Sunfall gewinnt mit 59%

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder