beetlebum, chinasky

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 27. Apr 2007, 23:13

beetlebum
81
50%
Chinasky
80
50%
 
Abstimmungen insgesamt: 161

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 23. Apr 2007, 21:51

Lass dir lieber nicht einreden, dass es zu lang ist, denn das ist es nicht. Nur schwer zu lesen. Da kann schon mancher eher die Geduld verlieren. Das Timing hier ist prima. Vielleicht hättest du besser Sprechblasen und Text auch zum Erlebnis gemacht. So wirkt es Stellenweise schnell hingematscht - aber warum das so ist, das hast du ja nun schon geschrieben...
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 24. Apr 2007, 14:00

Gleichstand ... also da hat Beetle aber einen ganz schönen Vorsprung verloren - in dem Maße ist das im Artbattle eigentlich äußerst selten. Der Stand nach so 30 Votings ist meist schon ziemlich Weg weisend.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Amanda
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 30. Mai 2006, 09:45

Beitrag von Amanda » 24. Apr 2007, 14:45

Lach,

Heiiiiinz the Ketchup Cop sag ich nur. Knut ist mir etwas ausgelutscht, das sei hier vielleicht der Nachteil, der aber nur für meinen persönlichen Geschmack trifft. Knapp, sehr knapp.

LG,
Ellie :D

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 24. Apr 2007, 14:49

au mann, das bringt ja nochmal spannung rein... =D
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
Björn
Senior Member
Beiträge: 269
Registriert: 7. Jun 2006, 16:20
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Björn » 25. Apr 2007, 12:43

Verdammt schwere entscheidung, aber beetlebum fand ich lustiger.. :D

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 25. Apr 2007, 13:32

...und plötzlich ist chinasky mit 2 stimmen vorne.

edit: jetzt nurnoch eine

Mein Gott wird das hier spannend :)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 25. Apr 2007, 14:34

Urrps... Ich glaub, ich guck hier lieber nicht mehr rein, das ist nicht gut für meine Nerven. Den Fight hatte ich eigentlich schon aufgegeben...
Jedenfalls - nur damit hier keine falschen Mißverständnisse aufkommen ;) - hab ich niemanden bestochen, hier für mich zu stimmen. Da könnte man ja drauf kommen, immerhin haben bei uns im Battle schon rund ein Dutzend Leute mehr abgestimmt als in den anderen Fights, und das ist so ungefähr die Marge, mit der Beetlebum vorne lag. Also bitte Leute: stimmt auch in den anderen Kämpfen ab, sonst ist mir das peinlich! :oops:
Eine Stimme vorn... Wenn das mal kein Fotofinish wird...

edit: Gleichstand. :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
redhotchili
Member
Beiträge: 160
Registriert: 18. Mär 2007, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von redhotchili » 25. Apr 2007, 18:24

2+ für beelte arrrg ... wann ist sendeschluss ?

Timestop
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14. Apr 2007, 09:57

Beitrag von Timestop » 26. Apr 2007, 12:32

Beetlebums Zeichnung finde ich äusserst knuffig und die Idee hervorragend, Chinasky spricht mich mit der Persiflage eines Konsolenspiels sehr an und die Idee des Abgangs von Heinz P. gefällt mir noch besser, auch wenn ich die Dialoge etwas zu 0815 finde.

Ich muss zugeben das ich letztendlich einen Sympathievote für Hank gemacht habe, nachdem ich mich nicht entscheiden konnte, da ich ihn aus einem anderen Forum kenne.

Normalerweise hätte ich mich neutral gehalten, aber leider kann man dann ja die Diskussion und Abstimmung nicht verfolgen. :roll:

Nach seinem Kommentar über Picard in einem anderen Thread bereue ich das aber. Banause. :P

Und einer der Artbattle ohne 300-Background, richtiggehend...innovativ.:D

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 26. Apr 2007, 13:06

Ouh, Gleichstand! Vielleicht jetzt schonmal die Jury bemühen, für den Fall der Fälle? ;-)

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 26. Apr 2007, 14:54

Die wurde längst bemüht ;)

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 26. Apr 2007, 22:01

Wenn die +20 Leute die hier abgestimmt haben auch bei JanW's und meinem Kampf abstimmen würden ( im Idealfall für mich :D ) , dann könnte ich noch hoffen... ;)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 27. Apr 2007, 23:06

Gratulation! :) :) :)
Das war mal echt spannend!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 27. Apr 2007, 23:13

Beetlebum gewinnt mit 50,310559006211180124223602484472%.

Benutzeravatar
beetlebum
Member
Beiträge: 128
Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von beetlebum » 3. Mai 2007, 23:31

ui, so knapp und spannend. Im Grunde ist das ja ein Unentschieden :)
Also auch Gratulation an deinen riesigen und unterhaltsamen Beitrag, Chinasky.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder