NuSuke, JanW

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 27. Apr 2007, 23:24

NuSuke
62
46%
JanW
74
54%
 
Abstimmungen insgesamt: 136

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

NuSuke, JanW

Beitrag von idontlivehereanymore » 22. Apr 2007, 23:24

Bild
[flash width=800 height=600 loop=false]http://www.essenmitsosse.de/artbattle/r ... nusuke.swf[/flash]


Bild
Bild

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 22. Apr 2007, 23:28

Oh mann ... Den Hintergrund nicht mitgespeichert ich Vogel ...
Sry dass es so eine Gurke geworden ist , aber leider hatte ich so gar keine Zeit diese Woche ... gratuliere zum Sieg JanW . Sehr cool geworden.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 22. Apr 2007, 23:31

Also mich hat die Animation trotzdem überzeugt. *g*
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 22. Apr 2007, 23:34

Absolut, Ich würd den Sieg mal noch nicht abschreiben Nu-Suke. ich halte es durchaus für möglich dass Du nächste Runde auch nochmal ran musst. Ich find die Animation großartig!

Benutzeravatar
ProNice
Member
Beiträge: 174
Registriert: 28. Mär 2007, 20:58
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von ProNice » 22. Apr 2007, 23:46

Wirklich, beides hervorragende Beiträge :) konnte mich kaum entscheiden.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 23. Apr 2007, 00:01

Jo, da stimme ich Steven zu - die Animation ist super geworden, für mich eine klare Entscheidung!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 23. Apr 2007, 00:12

Der Rocket-Jump ist zwar cool - aber er macht hier nicht so richtig Sinn, finde ich. Daher mein Vote an denjenigen, der einfach schneller zieht. ;)
Gelungene Animation, mir fehlt kein Hintergrund - im Gegenteil, die "ausgeschnittenen" Figuren machen gerade das gewisse Etwas aus.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 23. Apr 2007, 09:03

NuSuke: Sehr interesanter Stil (die vergessenen Hintergründe mitgezählt). Hat wirklich was. Auch das Timinig gefällt mir. Meiner Meinung nach die beste Animation in dem Artbattle bisher. Schade, dass die Idee nicht unbedingt der Reißer ist.

JanW: Schönes, handfestes, traditionelles Battlebild. Die Custombrush' für das Leuchten der Schrift würde ich vielleicht nochmal überdenken. Ansonsten solide Arbeit.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 23. Apr 2007, 09:06

Da bin ich aber überrascht :D Danke!
Bin sehr gespannt.

Zur Animation selbst:
-da sollte eigentlich noch Sound rein
-das Timing ist murks
-der Hintergrund war als braun angelegt
-ein paar Effekte sollten den Scetch-Look unterstreichen

blablubb ... auch egal.

ps: Ich hab für JanW gestimmt ;P

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 23. Apr 2007, 09:31

@ Nu-Suke:
Ich muss schon sagen, dieser Kohle auf vergilbtem Papier Stil sagt schon zu,
mit mehr Zeit hättest du da noch locker das doppelte rausholen können.
Das selbe gilt aber auch für mich :F , ich hab das Bild zu schnell als beendet
angesehen. Im nachhinein fallen mir so viele Dinge ein die ich noch hätte
einbringen können. Z.b. ein gesättigteres diffuses blaues Licht von links,
der Tisch hätte mehr Arbeit gut vertragen, ebenso wie der Typ darauf.
Der Custombrush ist mir auch negativ aufgefallen, aber da wars leider schon
zu spät...

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 23. Apr 2007, 18:13

Mist, hab den Start knopf nicht als "knopf" wahrgenommen und somit Animation vor der abstimmung verpasst, sonst hätt ich für Nu-Suke gestimmt, geil gemacht.
@ JabW, classe Beitrag

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 23. Apr 2007, 19:17

hehe *Dong*
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
redhotchili
Member
Beiträge: 160
Registriert: 18. Mär 2007, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von redhotchili » 23. Apr 2007, 20:12

ich finde den colt ansatz nicht schlecht, aber etwas amger umgesetzt :)

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 24. Apr 2007, 09:12

@Andrej: Glücksstimme :) , aber spätestens seit der Animation in der ersten Runde
sollte man bei Bildern wo "start" draufsteht misstrauisch werden. Für den nächsten
der eine Animation macht: Macht euren Button auffälliger und macht ambesten
noch irgendwo einen Text hin ders erklärt!

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 24. Apr 2007, 10:28

Der Button entstand ca. 0:10 Uhr in grob geschätzt 10 Sekunden. Da hat man keine zeit sich über sowas Gedanken zu machen ;) .
Ich hätte noch jede Menge anders gemacht... das kannst du mir glauben, aber es war einfach keine Zeit mehr.

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 24. Apr 2007, 15:41

Ja das glaub ich dir gerne.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 25. Apr 2007, 01:36

die animation ist super. gerade wegen dem fehlenden hintergrund. meine Stimme dafür. (unaufdringliche Hintergrundmusik wäre noch nett)
Alle Farben für alle!

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 27. Apr 2007, 23:14

JanW gewinnt mit 54%.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder