Seite 1 von 1

lucy, beetlebum

Verfasst: 6. Mai 2007, 23:01
von idontlivehereanymore
Bild
Bild


Bild
Bild

Verfasst: 6. Mai 2007, 23:41
von ProNice
Es war eine haarscharfe Entscheidung für Beetle, aber nur weil ich von Lucy ein ganz klein
wenig winzig mehr Biss erwartet hätte :-) Ansonsten hätte ich mich wirklich nicht zwischen
euren Beiträgen entscheiden können, da hätte ich eine Münze werfen müssen.

Verfasst: 6. Mai 2007, 23:47
von Jaster
Qualitativ sind beide auf einem Top Level. Die Story hat mir aber dann bei Beetlebum besser gefallen.

Verfasst: 6. Mai 2007, 23:52
von Johnny
Beide super, aber bei Beetlebum hab ich mich echt scgrott gelacht :D

Weiter so!

Verfasst: 7. Mai 2007, 01:45
von Caccaduu
also die bilder von lucy sind echt schön aber Beetle hat mich einfach mehr zum lachen gebracht.

Verfasst: 7. Mai 2007, 03:58
von Chinasky
Schließe mich Jaster an. Insgeheim war ich ja davon ausgegangen, daß Lucy dieses Mal den Durchmarsch macht - aber Beetlebum hat wohl in dieser Runde den Turbo angeworfen - der Witz ist grandios und der Stil inzwischen auf absolutem Profi-Niveau. Chapeau!



p.s.: Und allein das "blinded"-Motiv mußte ja belohnt werden. :D

Verfasst: 7. Mai 2007, 06:42
von beetlebum
Schick schick, Lucy - schön bunt zumindest ;)
Ich vermute mal das wird zum Ende wieder eng...

da meine Freundin meinte, meins wird sowieso niemand verstehen, schieb ich mal meine Inspirationsquelle hinterher : LINK
Leider hab ich kein Video von der Minigun-Szene gefunden ;)

Verfasst: 7. Mai 2007, 13:40
von Rob
blinded blind man ...... mehr gibts nich zu sagen :D xD omg lol!

Verfasst: 7. Mai 2007, 17:47
von BSpy
Die Tasse ist am geilsten ...

sehr cool Jojo

Verfasst: 7. Mai 2007, 22:27
von malo
Genial find ich bei Lucy die noch in der Luft schwebende Brille wo man noch die Augen sieht *thumbsup* ^^
bei beetle hat mich der erneute einsatz der minigun schon ein bisschen enttäuscht, aber blinded blind man und killing spree .. da musste ich mich als alter UT hase doch für beetle entscheiden ;-)

Verfasst: 7. Mai 2007, 22:34
von aeyol
Schwere Entscheidung, ich hab mich für lucys entschieden, weil mir diese Anschleicherei der Viecher und das "Wiehihihihi" gefallen hat. Und generell die Stimmung. Von den Computerspiel-Anleihen hab ich irgendwie schon so viele gesehen. Auch wenn beetlebums natürlich wieder toll umgesetzt ist. :)

Verfasst: 8. Mai 2007, 16:06
von Minneyar
Mir hat bei Lucy trotz der gewohnt tollen bilder leider der letzte Kick Witz oder die einschlagende Idee gefehlt. Beetlebum fand ich hingegen richtig komisch, mit der Tasse am Schluss, herrlich ;D

Verfasst: 8. Mai 2007, 20:05
von Xian
Als ich das Bild gesehen hab, wo Adolf *g* richtig lädiert auf einem Bein steht und seine schicke Kelle genau in der Mitte durchlöchert ist... ich konnte mich nicht mehr halten vor Lachen!
Das Ende war dann aber etwas flacher... wieder diese Wumme... trotzdem noch geile Spitzen drin!

Verfasst: 10. Mai 2007, 09:18
von idontlivehereanymore
lucy: Nun man merkt deinem Beitrag leider an, dass du unter Zeitdruck standest. So wirkt insgesamt leider alles etwas inkonsistent. Was passiert z.B. mit Heinz' Kopf? Neben den kleinen technischen Schwächeleien kommt auch der Witz diesmal nicht so gut, wie bei deinen vorherigen Beiträgen. Es fehlt einfach ein wirkliche Pointe, oder zumindest ein guter Lacher zwischendurch. Hin zu kommt dann noch die große Sprechblase, die typografisch höchst bedenklich ist und auf Grund des langen Textes viel Dynamik aus der ganzen Sache nimmt.

Beetlebum: Ich würde sagen einer deiner besten Comics in den Artbatteln bisher. Du hast diesmal ein paar wirklich gute Lacher drin, die das bloße abschlachten diesmal wesentlich interesanter gestallten. Lediglich die ersten 4 (richtigen) Panals finde ich etwas überflüssig, da sie den Comic unnötig lang machen und mir irgendwie der Bezug fehlt. Hättest du hier stattdessen auf die vorherigen Runden angespielt, aber so wirkt es einfach etwas aus der Luft gegriffen.

Verfasst: 11. Mai 2007, 23:00
von idontlivehereanymore
beetlebum gewinnt mit 75%

Verfasst: 12. Mai 2007, 12:07
von lucy
mal auch noch was schreiben hier ! =D

@beetle: verdienter sieg, dein bisher bester beitrag !
auch hier wieder so eine gemeine verniedlichte darstellung...grmpf.
ich hatte ja erst gehofft, dass man bei dir wirklich nichts versteht, nachdem
du es erwähnt hattest... aber ob die anspielung nun klar wird oder nicht ist
hier relativ egal, denk ich.
also bis zum nächsten mal, alles gute für die finalrunden.

Verfasst: 20. Mai 2007, 23:08
von beetlebum
danke lucy ;)
Wir sehen uns dann im nächsten Artbattle wie gewohnt wieder. Ich freu mich drauf. :)