pronice, beetlebum

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 25. Mai 2007, 15:38

pronice
30
22%
beetlebum
105
78%
 
Abstimmungen insgesamt: 135

yooman
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 14. Aug 2006, 14:23

Beitrag von yooman » 23. Mai 2007, 14:26

... übergibt sich auf dem Kopf des Professors, weil er den "leckeren" Burger gegessen hat ... ich habe das eher auf das Schild neben der Tuer bezogen (Reste, Eintopf, Resteeintopf)


... ich kapier nich warum dann im Kaugummi ne Spinne drin is ... Spinne hat 8 Beine, das sind 6, also eher ein kaefer ;-)

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 23. Mai 2007, 23:53

Bei Pronice kauzigem Prof muss ich mich immer wieder vor Lachen wegkullern. Da ist anarchie drinnen und jede Menge kranken Humors, dem ich mich einfach nicht entziehen kann. Die Mischung mag vielleicht technisch gegen Beetlebums ausgereiften Comicstil weniger professionell wirken, doch man, darin versteckt sich eine ganze Galaxie wahnwitziger Ideen. Dafür mein eindeutiges X.
Beeglebums Comic gefällt mir stilistisch besser, doch der Gag hatte bei mir an der falschen Stelle gezündet. Ich wußte schon ab dem Lasterschriftzug, was passieren würde, daher keine Überraschung am Ende. Dafür hatte ich bei ihm in der Vorrunder den dicksten Lacher im gesamten Contest.

Beiden ein dickes Thumb up von mir für die außerordentliche Leistunge!
-~ http://www.augenpulver-design.de Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation und 3D-Visualisierung~-
http://www.fantasybuch.de «- Alle Fantasy- und Science-Fiction Bücher auf einen Blick.

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 25. Mai 2007, 18:07

Auf Grund meiner Verpeilung sind die Votes jetzt schon zu, das amtliche Endergebniss also:

beetlebum gewinnt mit 77%

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder