Artbattle 07 - Finale!

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten
idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Artbattle 07 - Finale!

Beitrag von idontlivehereanymore » 25. Mai 2007, 18:15

Tja der Artbattle neigt sich dem Ende zu. Ich will hier also keine großen Reden schwingen, sondern poste gleiche die Paarungen für das Finale, sowie den Kampf um Platz 3.


Abgabetermin für die Bilder ist der 03.06.2007 23:59UHr

Die fertigen Beiträge gehen an folgende E-Mail Adresse:
-

mit folgendem Betreff:
Artbattle Finale – euer Name.

Euren Beitrag auch bitte entsprechend benennen, z.B.:
artbattleeuername.jpg



Das Spiel um Platz 3 wird bestritten von:
Bild
vs.
Bild


Im Finale stehen:
Bild
vs.
Bild


Nochmals Entschuldigung, für meine kleine Verpeilung am Montag, aber so können wir schon etwas früher mit den Finalrunden beginnen, und ihr hab ein paar Stunden mehr Zeit für euer letztes großes Bild. (Danach werdet ihr alle verbrannt, damit ihr als Märtyrer in die Geschichte eingeht)
Zuletzt geändert von idontlivehereanymore am 25. Aug 2017, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 25. Mai 2007, 20:21

Ich hätt ja nie gedacht, dass ich gegen dich gewinne, Arne. Eigentlich hatte ich mich
bereits darauf eingestellt und motiviert war ich da auch nicht.

Benutzeravatar
ProNice
Member
Beiträge: 174
Registriert: 28. Mär 2007, 20:58
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von ProNice » 25. Mai 2007, 23:13

Mal sehen ob ich aufs Treppchen komme :)

@Arne
Auf ins letzte Gefecht! :bawl:

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 3. Jun 2007, 07:26

Ässn, hast du meine zwei emails bekommen?

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 3. Jun 2007, 15:22

Jo hab ich. Beetlebum und ProNice fehlen noch.

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 3. Jun 2007, 23:00

Das Finale hat begonnen!

Benutzeravatar
ProNice
Member
Beiträge: 174
Registriert: 28. Mär 2007, 20:58
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von ProNice » 3. Jun 2007, 23:01

Du kennst mich doch.. immer auf den letzten Drücker :wink:

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 3. Jun 2007, 23:09

So. Das Finale läuft. Hab um die Spannung länger zu halten diesmal die Votezeit bis Sonntag Nacht eingestellt. Und um meinen Patzer vom letztem mal wieder gut zu machen. Und weil ich Freitag nicht da bin, um den Artbattle gepflegt zu beenden :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder