Beetlebum, JanW

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

Wer gewinnt den Artbattle 07

Umfrage endete am 10. Jun 2007, 23:05

Beetlebum
137
88%
JanW
19
12%
 
Abstimmungen insgesamt: 156

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beetlebum, JanW

Beitrag von idontlivehereanymore » 3. Jun 2007, 23:05

Bild
Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 4. Jun 2007, 09:12

@ JanW:

Ich versteh's nicht - so sehr ich mich auch anstrenge! :)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 4. Jun 2007, 09:28

ich hab auch lang davor gesessen und bin zu dem schluss gekommen, dass der ganze inhalt darin besteht brickshot zu sehen, welcher erstmal schaut und dann ein... einen... äh... ein etwas hoch hält, dass mit großer phantasie und unter berücksichtigung der umstände wohl heinz P. sein soll...

mir gefällt zwar der zeichenstil sehr sehr gut, doch fürs Finale hätte ich mir inhaltlich mehr erhofft, deswegen vote für beetlegum :D

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 4. Jun 2007, 09:33

Hat Brickshot dem Heinz die Beine in den Mund gesteckt? Wenn nicht verstehe ichs auch nicht wirklich. Auch der schwarze Rand ist ein bissl zuviel des Guten ;) schick gezeichnet ist es trotzdem.

beetlebum: Gewohnt saubere Arbeit!

Xian
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 12. Aug 2006, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Xian » 4. Jun 2007, 11:03

@Beetlebum:
Ich weiß schon, warum ich mich täglich durch deinen Blog wühle. Deine Qualität, Ideen und Gags sind einfach nur genial.

Super!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 4. Jun 2007, 11:53

Ja, ich denke auch, wer noch und noch und nochmehr Beetlebumcomics sehen wollte, könnte sich besser einfach täglich durch seinen Blog wühlen. Warum ich das nicht mache?

Nunja, es ist ja schon ganz lustig und mittlerweile auch ein soweit ausgereifter Stil, dass er genau diese Art von Humor bestens transportieren kann ... meine Erwatungen sind 100% erfüllt worden und damit kann ich sagen war meine Unneugierde und Unspannung die Tage zuvor vollkommen berechtigt.
So wie das Voting steht wird dies wohl ein sicherer Sieg. Glückwunsch. Aufjedenfall die mit Abstand konstanteste Leistung.

JanW ... ich hätte mir zwar gewünscht, dass an seiner Stelle jemand stärkeres wäre, der seine Art von Bekämpfung auch zum Sieg führen kann(meine Favoriten sind ja längst nichtmehr im Rennen, warum auch immer), aber nichtsdestotrotz, die Art gefällt mir einfach besser.
Im Zweifel mag das finale Bild vielleicht nicht eindeutig gegenständlich den Sieg zeigen – auf abstrakter Ebene ist dahingegen nichts falsch zu verstehen.
Das ist wenigstens noch ein Sieg im Artbattle-Sinne, so wie ich ihn verstehe. Da ist "Art" mehr als nur das notwendige Übel, um zu erzählen, wie man den Gegner zur Strecke gebracht hat.

Artbattle, das soll doch auch visuell Spaß machen!

Nichts gegen die Leute, die es bis hierher geschafft haben, aber imho kann dieser Artbattle längst nicht mit den vorrangegangenen beiden mithalten; und warum? Weil am Ende 2 der 3 besten nur 'nen lustigen Humor haben. Mich aber gestalterisch spätestens mit der 3. Runde langweilen.

Ich weiß zwar, dass man hier lieber überschwengliches liest, aber für mich war der komplette Artbattle ziemlich ernüchternd.

Wenn ich dieses hier mit dem Finale vorletztesmal vergleiche, wo Chinasky und Rainman aufeinandergetroffen sind ... dann bleibt mir nurnoch ein müdes Lächeln. Gut, Rainman hat nicht mitgemacht, und Chinasky hat seine Chance gegen Beetle nicht nutzen können.

Aber seien wir ehrlich, dass ist nicht das Finale, was wir(ganz viele ...) uns hier erhofft haben. Und warum nicht? Weil es am Ende kein grafisches Feuerwerk geben kann, wenn man beständig den Humor votet. Ein Trauerspiel in komödiantischem Gewand. Erinnert mich an Karneval.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 4. Jun 2007, 13:40

Hm, ja ich habe wohl öfters ein eher schwer lesbaren Stil, und ich gebe Duracel 100%
Recht bei seinem Wunsch nach jemand stärkerem, aber (ich weiß es nicht genau) als
vermutlich jüngster (18) Finalist in der Geschichte des Artbattles möge man mir das verzeihen.
Ich danke trotzdem allen die mich ins Finale gevoted haben und meinen Gegnern
die Tapfer gekämpft haben! Ich hätte auch gerne mehr Ausgearbeitete Bilder gesehen
als so viele Comics, aber verbieten kann man es den Leuten ja nicht (doch kann man,
aber dann würden sich wohl noch mehr beschweren als wenn man es erlaubt).

Jetzt möchte ich noch Beetlebum sagen, dass sein konstanter Stil beeindruckend ist.
Wie man vielleicht gemerkt hat, habe ich selbst noch keinen solch einheitlichen Stil für
mich gewonnen. Mein Vote geht an dich Beetle, auch wenn mittlerweile eine gewisse Routine
bei deinen Beiträgen zu sehen ist: Immerhin schießt du die Gegner öfters mal Platt.

Eine kleine Erklärung zu meinem Beitrag. Heinz P. = verfressen und fett -> Brickshot
biegt ihn zurecht und lässt ihn sich selbst mümmeln. Im ersten Bild biegt er, im zweiten
hebt er. Und im dritten ist es wirklich Heinz P. ... ich hab ihn nicht besser hingekriegt und
bin auch enorm unzufrieden mit mir selbst, dass ich das nicht besser hinbekommen habe.
P.S.: Ich finde den schwarzen Rand ziemlich stylisch :D

Xian
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 12. Aug 2006, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Xian » 4. Jun 2007, 20:43

Ja, schon. An die letzten Artbattles kommt es einfach nicht ran. Aber was Beetlebum mit supertoller Zeichenkunst nicht gebracht hat, hat er durch Gags wettgemacht. Und ich meine, dass so etwas nicht verwerflich ist. Es geht eben nicht nur um supertolle Gemälde. Der Witz gehört dazu.

Immerhin kann man sich bei ihm auf konstante "lustige Leistung" verlassen. Und außerdem lese ich gerne Comics *fg*

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 4. Jun 2007, 22:38

meine fresse dura,
teilweise fällt es einem echt schwer, bei deinem geistigen unfug nicht gleich zu explodieren.
merkst du nicht, wie du in fast jedem contestposting gleichzeitig leute und ihre werke schlecht redest?
schon mal gemerkt, dass die früchte der teilnehmer nicht ausschließlich zu deiner eigenen erheiterung da sind?
kannst du dich nicht einfach mal für andere freuen, auch wenn nicht der handwerklich beste gewinnt?

du selber hast hier auch nicht für ein visuelles feuerwerk gesorgt mit deinem minimalistischen einsatz, wie kannst du es also von anderen erwarten und von einer enttäuschung sprechen? - die einzige enttäuschung sind deine derben kommentare, die einem diesen contest madig machen.

manchmal wäre es einfach nur schön, wenn du was nettes sagen würdest und das arschloch in dir sich den rest denken würde. zum erwachsenwerden gehört auch ein stück feingefühl, welches man mit der zeit aufbaut, falls man es nicht schon durch seine erziehung mit auf den weg bekommen hat.
aber anscheinend interessieren dich die gefühle der anderen einen scheiss und du haust gerne um dich wie die axt im walde.

und bevor du zum großflächigen gegenschlag ausholst - spar dir deine meinung.
ich habe mir einfach mal wie du das recht rausgenommen, das zu sagen, was ich denke - auch wenn es nicht sehr schlau ist.

Benutzeravatar
MoRt
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 4. Mai 2007, 20:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MoRt » 4. Jun 2007, 22:48

@TitusS: Mir wollten einfach nicht die richtigen Worte einfallen - wahrscheinlich sprach die Wortlosigkeit schon für sich aber:

Danke!!!

Ich stimme dir vollkommen zu... Aktpzeptiere (-muss der "Gerechtigkeit" wegen-) Duracels Meinung, finde aber die Ausdrucksweise zum "kotzen" :(

(Nebenbei - verzeiht den nicht auf's Thread zutreffende Post, aber ich musste meinen Senf hinzugeben)

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 5. Jun 2007, 08:57

Ich finde es auch sehr unglücklich, derartige Kritik in diesem Thread (und dem anderen) unterzubringen. Dabei spricht ja gar nichts dagegen z.B. für einen zukünftigen Art Battle eine Regel aufzustellen, die die Teilnehmer zur Ablieferung eines Einzelmotives zwingt. Eventuell könnte man sogar zwei Arten von Art Battles daraus machen - einen mit sequenziellen Beiträgen und einen mit Einzelmotiven - die sich dann immer abwechseln. Über all das kann man vernünftig reden, ohne Leuten gleichzeitig ans Bein zu pissen. Hier im Thread sollte dieses Thema auf jeden Fall damit beendet sein.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 5. Jun 2007, 14:59

Ich habe leider JanW's Beitrag nicht so recht verstanden, obgleich ich das rote Schlußpanel grafisch sehr schön finde.
Da es aber für mich schon darum geht, den (erkennbaren) Gegner deutlich zu besiegen, habe ich wieder für Beetlebum gevotet, meinen Bezwinger. Den Bezwinger aller Kohorten in dieser Kunst-Schlacht! :) Gratulation schon mal im Vorhinein, soweit lehne ich mich angesichts der Votes aus dem Fenster. Das Highlight war für mich nach wie vor Dein Sieg gegen Lucy, Beetle, aber auch dieser Finalbeitrag hat mal wieder Qualitäten, die man gar nicht hoch genug einschätzen kann: Lesbarkeit, visuelle Stimmigkeit, formal-kompositorische Kraft. Der Witz ist hier ein bisserl zu sehr auf den Rocket-Jump hin ausgelegt (der sich auf JanW's zweiten Beitrag bezieht, oder?), d.h. er wirkt etwas - hhmmm - gequetscht irgendwie. Gezwungen halt. Aber die professionelle Routine, in der dieser Comic auftritt, reißt eine ganz leichte inhaltliche Schwäche raus. Und diese handwerkliche Solidität wird von meinem Vote belohnt.

Dennoch auch (ein verfrühter ;) ) Glückwunsch an den Unterlegenen - meine Fresse, mit 18 hier so durchgängig gute Arbeiten abzuliefern, das ist schon eine super Leistung! Ich war auf dieses Finale so sehr gespannt, daß ich im Umzugschaos meiner Eltern das alte 28er Modem installiert habe und nun mit der Tastatur auf den Knien schreibe. Hat sich gelohnt! :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 5. Jun 2007, 23:54

@Daniel, aufjedenfall überdenkenswert. Das Thema ist ja auch ein altbekanntes. An der Stelle haben wir ja schön häufiger variiert. Ich denke eine abermalige Änderung des Systems wäre nicht verkehrt. 2 paralelllaufende Battles wäre angesichts der Teilnehmerflut auch durchaus möglich; wobei ein splitten sicher auch nicht der Weisheits letzter Schluß ist ... am Ende sollte imho die Entscheidung wieder beim nächsten Organisator liegen, was sich konkret ändert; das ist denke ich die praktikabelste Methode um in einer solch komplexen Angelegenheit eine Entscheidung zu finden.


@Titus, immerhin hab ich nicht zweimal dasselbe gemacht. ;)
Zum visuellen Feuerwerk ist es mal wieder nicht gekommen, da ich mit meiner stets non-konformen Battlestrategie selten übermäßig viele Runden überstehe. Da wir das aber bereits von mir kennen, dürfte ich damit eigentlich niemanden enttäuscht haben. ^^

Alles in allem ich bin diesesmal eher vom Gesamtbattle enttäuscht als von Einzelfällen. Er hätte imho interessanter sein können; für mich ... aber auch zumindest für ein paar Leuten, mit denen ich so gechattet habe. Ob es ein Grundproblem im System ist, eher krude Erwartungshaltungen einiger weniger, ob diesesmal einfach nicht mehr drinn war oder doch nur wieder der ominöse Zufallszeiger Richtung NordNordOst ausgeschlagen hat ... das kann ich nicht beurteilen.


Und ob man nun Beiträge schlecht redet oder über die Maßen lobt ... ich werde es auch weiterhin so handhaben, dass ich eine relativierende Haltung nicht allein durch Schweigen formuliere. Ich finde das macht es einfacher, weil man nicht zuviel zwischen den Zeilen lesen muß.
Abgesehen davon hab ich doch schon eine Menge für mich behalten, ich finde das solltest du mir schon auch anerkennen! :D

An welcher Stelle es angemessener gewesen wäre ... ich denke hier, nach Abgabe der letzten Runde und -vor- der Siegerehrung ist es schon optimal platziert. Wie gesagt war das Ergebnis aus meiner Sicht abzusehen(schade dass man auf Zuschauervotings schlecht wetten kann. :D); solch einen Kommentar zu verfassen hatte ich also schon geraume Zeit in der Schublade. ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 6. Jun 2007, 01:07

Der Witz ist hier ein bisserl zu sehr auf den Rocket-Jump hin ausgelegt
Hast du Lethal Weapon 3 nicht gesehen ? ( war doch 3 oder :D )
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 6. Jun 2007, 13:35

SickToy hat geschrieben:Hast du Lethal Weapon 3 nicht gesehen ? ( war doch 3 oder :D )
Hab ich. Ist aber schon länger her, und in meinem greisen Haupte verschwimmen derartige Streifen irgendwann zu einer einzigen Sauce... Ich müßte jetzt wirklich den Film mir erst wieder anschauen, um zu kapieren, wie hier wo womit angespielt wurde. Erklärst Du mir's? :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 6. Jun 2007, 14:57

Ich erkläre es dir gerne .. der ganze Strip ist eigentlich die Filmszene ... die Szene ist nur am Anfang des Filmes als "Intro" und hat mit dem Rest des Filmes wenig zu tun. Da steht ein Typ in einer üblen Metallrüstung auf einer verwüsteten Strasse und ballert mit einem Flammenwerfer um sich ... Ricks und Murthaugh hocken hinter einem Wagen. Ricks verlangt von Murthaug ers soll sich bis auf die Unterhose ausziehen, rausspringen und gackern wie ein Huhn, zur Ablenkung, er würde auf die Gasleitung schiessen ... naja .. usw. ich glaube sogar auch der erste Schuss von Ricks traf den Helm.

Es war übrigens Lethal Weapon 4 und nich 3 .. verzeih mir.

Bild Bild
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
beetlebum
Member
Beiträge: 128
Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von beetlebum » 6. Jun 2007, 16:29

:thumb: meine Freundin meinte, das würde niemand verstehen - so hab ich den Rocketjump noch mit reingebracht.

Benutzeravatar
ElCazze
Senior Member
Beiträge: 305
Registriert: 22. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von ElCazze » 6. Jun 2007, 16:48

Schöne Bilder, sowohl Beetle als auch JanW!
Jans versteh ich wie die meisten nicht und Beetlebums ist sowohl schön anzusehen, als auch unterhaltsam.


(OT:
Duracel, muss man dir wirklich das Prinzip der Demokratie erklären?

Die Leute haben gevotet und sich damit für das entschieden, was ihnen am besten gefiel. Jede weitere Kritik, die du anbringst, muss man wohl unter "schlechter Verlierer" verbuchen.

Tatsächlich fand ich auch deine "non-konformen" Beiträge eher schwach im Vergleich zu dem, was du sonst ablieferst... wenn das also non-konform bedeutet, dann bleib doch lieber bei konformen.

Eine kritische Weltsicht kann ich nur befürworten, aber dass du zu so nem Roundhousekick ausholst und alle niedermachst, das hat nichts mit Kritik, sondern mit Arroganz zu tun.)
Zuletzt geändert von ElCazze am 7. Jun 2007, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 6. Jun 2007, 17:31

Ich möchte hier gerne eine Lanze dafür brechen, dass:
1.
Wenn bereits gesagt wurde, dass das Thema nicht hierhergehört und weitere
Postings dazu unerwünscht sind DAS AUCH BITTE BEACHTET WIRD. Ich denke
da sich der Thread hier um Beetle und mich dreht, darf ich das verlangen.
und 2.
Wenn bereits gesagt wurde, dass das Thema nicht hierhergehört und weitere
Postings dazu unerwünscht sind DAS AUCH BITTE BEACHTET WIRD. Ich denke
da sich der Thread hier um Beetle und mich dreht, darf ich das verlangen.
(das war für vorsorglich für die, die vor Mitteilungfreude sicher gleich platzen)

Danke.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 7. Jun 2007, 02:34

@Sick Toy: Danke für die Erklärung! Jetzt erinnere ich mich auch wieder an die Szene... Tja, Beetle, da hat Deine Freundin ihre Rechnung wohl ohne ST gemacht. ;) Aber zumindest was mich betrifft, behielt sie recht. Ich scheine zu ihr zu passen... :D ;)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 8. Jun 2007, 18:38

Duracel hat geschrieben:Ob es ein Grundproblem im System ist, oder[...]
ElCazze hat geschrieben:Duracel, muss man dir wirklich das Prinzip der Demokratie erklären?
Nein, muß man nicht. Ich behaupte ja auch garnicht, das irgendwas "ungerecht" gelaufen wäre ... es ist alles "in Ordnung" ... nur ist das für mich nicht in jedem Falle auch immer das nonplusultra. ;)


Ansonsten hätte ich kritische Kommentare zu meinen Bildern gerne in den dazugehörigen Threads gelesen!
Dort schien mein "minimalistischer Stil" durchweg Gefallen zu finden.

Ich hab nochmal extra durchgeschaut und habe zwar einige äußerst positive Kommentare zum Stil gefunden, leider jedoch -keinen einzigen- kritischen.

"und die Ausführung in dem Format ist einfach einmalig." ".. schöne Umsetzung." "deine letzten arbeiten, und besonders diese, gefallen mir. so langsam wirst du mit deinem stil sicherer hab ich das gefühl." "Duras Bild sieht gekonnt sauber aus."
"Obwohl mir Duras neue Sparsamkeit echt gefällt." "Duras stilvoller Beitrag" "Duras ist stilistisch so professionell ausgereift" (kein Anspruch auf Vollständigkeit)



Aber statt, dass dort auch mal Nichtgefallen kundgetan wird, wirft man mir hier vor, dass ich mich erdreiste?
Und dann rücken die Leute aufmal raus, was das Voting in der 2. Runde zwar irgendwie beinhaltet hat, was sich aber die Leute nicht getraut haben einem direkt ins Gesicht zu sagen?
Es beschweren sich anscheinend genau diejenigen hier über meinen Kommentar, die selbst nicht in der Lage dazu sind, an gegebener Stelle auch mal den Mund aufzumachen.
Das find ich einfach nurnoch peinlich und unfair.

Sorry, das ist mir zu verlogen.
Da bin ich dann doch lieber ab und an der Buhmann; das ist mir allemal lieber. Wenn ich behaupte, dass mir ein Bild gefällt, dann ist die Aussage dafür auch was wert(und ja, das passiert durchaus öfters!).



Und um abschließend das nochmal zu betonen; es wäre eine Unterstellung zu behaupten, ich schreibe das nur, weil ich frühzeitig ausgeschieden bin; mitnichten! Die Postings oben basieren auf dem "Gesamteindruck", den der diesmalige Artbattle auf mich gemacht hat im Vergleich zu den beiden Vorgängern. Und ich behaupte das einigermaßen beurteilen zu können, immerhin habe ich bisher an allen Artbattles teilgenommen(und bin jedesmal noch vor den Halbfinalen ausgeschieden.)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 8. Jun 2007, 22:14

Ich glaube es war einfach der falsche Thread, was man am Artbattle besser machen kann oder wie dieser Artbattle qualitätstechnisch im Vergleich zu den anderen abschneidet gehört in einen Review-Thread. Hier sollte es um das Duell der zwei Finalisten gehen.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Jojo! Ich finde du hast verdient gewonnen, die Leistung war einfach am konstantesten und du hast deinen eigenen wiedererkennbaren Stil. Würde aber zu gern mal im Artbattle nicht Comic von dir sehen! ;-)

JanW: schade, dass du zum Finale nicht noch so ein Werk rausgehauen hast wie gegen Steven, deine Beiträge sind meiner Meinung nach teilweise schwer lesbar. Aber immerhin Silber, tolle Leistung!

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 10. Jun 2007, 23:13

Beetlebum gewinnt mit 87%.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder