ArneS, ProNice

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

Wer wird dritter im Artbattle 07

Umfrage endete am 10. Jun 2007, 23:05

ArneS
47
33%
ProNice
95
67%
 
Abstimmungen insgesamt: 142

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

ArneS, ProNice

Beitrag von idontlivehereanymore » 3. Jun 2007, 23:05

Bild
Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
MoRt
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 4. Mai 2007, 20:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MoRt » 3. Jun 2007, 23:34

Also meine Stimme geht an wiedereinmal Pronice. Lass dir gesagt sein, dass deine Art von Humor unschlagbar ist meiner bescheindenen Meinung nach :wink:
Einfach nur klasse!

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 4. Jun 2007, 09:25

Yay Pronice! Würde ich hier nicht in einer Vorlesung sitzen würde ich lauthals loslachen :D
Wenigstens gibst du dir noch Mühe auch wenns "nur" um den 3. Platz geht.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 4. Jun 2007, 09:33

wieder mal dicken vote an pronice!!! du weisst mich mit deiner eigentümlichen, zum teil so sinnfreien art von humor immer wieder zum schmunzeln zu bringen... du bist der sonnenshcein an einem verregneten tag wie heu... äh... letzten mittwoch.
sehr schön sehr schön sehr schön

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 4. Jun 2007, 09:57

ProNice Storytwist find ich spitze. ein tolles Maß an Überraschung und Spannung, und ein Ende, das die Fantasie des Betrachters "anregt" :D
Super Abschluss!
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 4. Jun 2007, 11:28

ProNice Witze schön und gut – wo er sich besonders Mühe gibt, seh ich allerdings nicht.

Es sieht ja gar fast so aus, als hätte er einfach schon gemalte Bilder neu zusammengesetzt und das ein oder andere hinzugefügt.


Ga gefällt mir Arnes um Längen besser. Ein Bild, eine Aussage. Da passt alles zusammen. Er hat sich grafisch diesesmal nicht die Mühe gegeben, warum auch? Das ist in diesem Artbattle offenbar garnicht gewünscht ... auch gibt er sich nichtmehr die Mühe direkt zu kämpfen, er nimmt die letzten Artbattlebeiträge als Grundlage. Die Genugtuung, er hatte wenigstens nicht den unangenehmsten Abgang.
Ich finde, damit trifft er den Nagel auf den Kopf. Und das in einem Bild – dazu sind ein paar "Leidensgenossen" zu sehen (das Scachbrett, danke! :D).

ProNice ... najo, er macht genau dasselbe, was ich schon in den letzten beiden Runden abgevotet habe. Imho sollte ein Artbattlegewinner durch mehr gewinnen als Humor.
Ich weiß ja nicht, ob es vielen so geht, aber wenn bei mir das Schmunzeln erstmal verflogen ist, tjap ... dann ... ... ja, ganz nett halt.
Da müßte noch ne Schippe draufgelegt werden – aber das ist wohl einfach nicht drinn.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 4. Jun 2007, 15:01

Ga gefällt mir Arnes um Längen besser. Ein Bild, eine Aussage. Da passt alles zusammen. Er hat sich grafisch diesesmal nicht die Mühe gegeben, warum auch? Das ist in diesem Artbattle offenbar garnicht gewünscht ... auch gibt er sich nichtmehr die Mühe direkt zu kämpfen, er nimmt die letzten Artbattlebeiträge als Grundlage. Die Genugtuung, er hatte wenigstens nicht den unangenehmsten Abgang.
Klingt ein bisschen nach eigenem verletztem Stolz. Ich finde es jedenfalls unglücklich so einen Kommentar hier zu bringen. Ich denke jedenfalls, dass Beetlebum nicht zu letzt auch wegen der hohen grafischen Qualität Sieger geworden ist.

Benutzeravatar
ProNice
Member
Beiträge: 174
Registriert: 28. Mär 2007, 20:58
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von ProNice » 5. Jun 2007, 14:40

Da ich mir nicht sicher bin ob ich bis zum Wochenende nochmal online komme
schreibe ich jetzt schonmal meinen Mayo dazu-

@ArneS
Ich habe es zuerst nicht gerafft aber beim zweiten Mal hab ichs verstanden und
hab mich gekringelt als ich den Zwilling im Maul des Eisbären gesehen habe der
an dem Happen wohl erstickt sein muss :lol: Daumen hoch.
Horst-Heinrich war schon in den ersten Runden immer mein Wunschgegnercharaktär,
leider konnte ich erst gegen dich kämpfen als ich schon keine Kraft mehr für
den anderen Plot hatte der ursprünglich geplant war. Wenn ich so recht überlege
hat eigendlich KEIN einziger Beitrag den ich abgegeben habe die ursprüngliche
Idee vermitteln können. Aber wenigstens wurde meine Plan- und Ratlosigkeit
von dem Motto des Artbattles erfolgreich integriert, von daher: Glück auf..

@Dura
Ich wusste nicht, das der Dritte Platz so mit Ansprüchen behaftet ist :D
Der Anarchie Artbattle ist tatsächlich anders als zumindest der Vorherige.
Er mag von der Qualität der Bilder nicht so hübsch sein und man kann
sagen dieser Artbattle wohl der hässlichste von allen Dreien geworden ist, :D
aber die Zuschauer haben gevotet und was dabei rausgekommen ist,
kann und will ich auch nicht anfechten ;) viele Entwicklungen haben mich
auch sehr übberascht. Z.B. Ripper und Tanks Siegesfolge bis in die dritte Runde hinein.
Ässns Charakterplot wurde von einem langärmeligen Skateramatuer über den Haufen
geworfen und viele andere Sachen kamen nicht so wie ich es erwartet hatte.
Und schön finde ich jetzt für mich, dass ich es bei so vielen hervorragenden Teilnehmern
unter die obersten Drei geschafft habe, ob das nun enttäuschend für manche sein mag oder nicht.

Da ich davon ausgehe, dass der nächste Battle wieder in geregelten Bahnen laufen wird,
können du und die vielen Anderen die ebenfalls mehr erwarten hatten,
sich ja auf den Artbattle08 freuen. Und keine Sorge, beim nächsten Mal (so Gott will)
werde ich mir mehr Zeit für die Ausarbeitung nehmen (was übrigens das ist
was ich mir wirklich gewünscht hatte, mehr Zeit neben der Schule zu haben :oops: )

@Backslapper
Du hast es quasi herrausgefordert :annoy:

Ich möchte mich bei allen nochmal für die vielen Kommentare bedanken die mich
über die Runden an der Stange gehalten haben. Ausserdem wollte ich nicht gebannt werden
und mir keine neuen Freunde suchen müssen. Mein Glück/Prech war es auch gegen so
hervorragende Gegner gämpfen zu dürfen. Ihr habt mich ALLE verzweifeln lassen! :lol:
Wie immer diese Runde für mich und ArneS nun ausfallen wird, ich bin mir sicher,
dass unsere Charaktäre sehr gut auf dem Siegertreppchen aussehen würden!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 5. Jun 2007, 15:21

ArneS. ist mit seinem Zeichenstil diesmal auf den Gegner eingegangen, was ich interessant finde. Leider hat er aber nicht das Hauptkriterium, nach welchem ich zu voten pflege, erfüllt, nämlich seinen Gegner nachvollziehbar zu besiegen. Schade! Der Krickel-Style allein hätte mich nicht gestört und die "dezente Kolorierung" (:D :D :D ) in pastellenen Urin-Tönen ist sogar ein richtig guter Einfall.
ProNice hingegen hat mein Hauptkriterium erfüllt. Viel mehr Fäkalhumor hätte ich nicht haben mögen, aber die Rückblende in die Hitler-Laboratorien ist lustig und über den Artbattle hinweg hat ProNice auch einen bestimmten Stil entwickelt (bzw. ich habe den Stil bei ihm entdeckt, vielleicht hatte er ihn ja schon immer...): Eine Prise Basquiat für Arme und viel lustig-anarchistisches Kuddelmuddel mit nikotinweißen Sprechblasen... ;) Auch daß immer ein Foto mit eingebaut wurde, finde ich konsequent, wie auch das Fragezeichen hinter dem Ende.
Insgesamt ein würdiger dritter Sieger (wenn's nach mir geht). Du hast Dir zumindest bei mir durch diesen Artbattle einen Namen gemacht und ich werde das Forum jetzt aufmerksamer nach Postings - mit Vorliebe Bilderpostings - von Dir durchforschen.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

malo
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 31. Jul 2006, 16:21

Beitrag von malo » 5. Jun 2007, 19:54

wohoo... der erste beitrag von pronice den ich übersichtlich und verständlich und lustig finde ^^

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 5. Jun 2007, 23:07

Jan, natürlich könnte man auch behaupten, dass alles gut so ist, wie es ist.

Im Einzellfall kann man das auch alles durchaus begründen. Und natürlich sind die Leute in den Finals keineswegs völlig unverdient dort wo sie sind. Es hat natürlich seine Gründe und die Beiträge sind keinesfalls grafisch minderwertig, Beetlebum hat einen durchaus ausgereiften Stil etabliert ... aber, ich will mal sagen ... ein wenig langweilig.

Hey, mal ehrlich, das hier ist ein Artboard – ich bin hier inner Comedy-Show gelandet, gewünscht habe ich mir aber vielmehr ein wenig "großes Kino".


Mir ist auch egal, warum das ausgeblieben ist. Ich bin halt enttäuscht, weil ich mir mehr für mich interessante Beiträge erhofft hatte.
Das ich selbst wie eh und je zu früh und vollkommen ungerechtfertigt :D ;) ausgeschieden bin (weil ich es mir nicht nehmen lasse, jedesmal den selben Fehler zu machen – kein Scherz) spielt da keine entscheidene Rolle; das ist ja ein konstanter Faktor. ^^
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 6. Jun 2007, 17:34

Danke Pronice, dass du die gesprungenen Gläser bei Horst übernommen hast :)

Benutzeravatar
ProNice
Member
Beiträge: 174
Registriert: 28. Mär 2007, 20:58
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von ProNice » 6. Jun 2007, 19:00

Die waren auf deinem Bild wirklich nur hauchdünn angedeutet :lol:

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 10. Jun 2007, 23:13

Pronice gewinnt mit 66%.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder