Artbattle '06

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
maaf
Member
Beiträge: 91
Registriert: 28. Mai 2006, 23:06
Kontaktdaten:

Beitrag von maaf » 18. Jun 2006, 19:19

Man darf gespannt sein...akut ein passendes Bild zum Gegner UND der eigenen Figur UND der Aufgabe zu finden, sollte sich relativ schwierig gestalten!
Aber vllt ist ja noch was im Zauberordner, mit den namenlosen Dateien...

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 18. Jun 2006, 19:37

ei ei ei, da ist man mal nen Tag am See und schon geht die Schlammschlacht los.

Meisterspieler wird nicht am Artbattle teilnehmen. Grundsätzlich ist der von ihm zusammengestellte Charakter nicht ganz regelkonform, daher müsste er ihn um teilnehmen zu können zumindest noch abändern bzw. auf eine Form festlegen. In Anbetracht seiner übrigen Posts die ich soeben gelesen habe, akzeptiere ich seine Teilnahme nicht an. Diese kurzweilige Steigerung des Unterhaltungswertes für gut informierte und bewanderte Bildkenner brauchen wir nicht.

Wie Duracel auch schon sagte, und ich glaub ich bin der einzige der das tatsächlich noch nicht gemacht hat (shame on me) wird eine Farbversion des Charakters erwartet. Allerdings kann man nun auch erstmal eine B/W Zeichnung zeigen und die Farbversion noch bis zur Deadline nachreichen. Wer dann allerdings keine Farbversion hier geposted hat, wird von der Teilnahme für dieses mal, ausgeschlossen.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 18. Jun 2006, 20:28

Meisterspielers Account ist suspendiert, von daher kommt derzeit eine Teilnahme nicht in Frage.

Benutzeravatar
JonWon
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 18. Jun 2006, 18:38

Beitrag von JonWon » 18. Jun 2006, 20:32

Tachens!
Wollt ma eure Meinung zu meinem Beitrag hören, also bitte um rückmedung

Bedanke mich hiermit schonmal im voraus
< http://s3.bitefight.de/c.php?uid=17956 >
Ihr könnt euch ja ma beißen lassen, würde mich freuen und direkt mitmachen könnter auch:
Macht total Fun
>Ich bin erst fünfzehn, mama!<

Benutzeravatar
Amanda
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 30. Mai 2006, 09:45

Beitrag von Amanda » 18. Jun 2006, 20:42

Hi JonWon,

ist ok, finde ich. Dann muß ich meinen Recken wohl vorher in die Bücherei schicken, damit Joe, muß er gegen dich antreten, deinen "Konsumkind Dirtebaker" mit der Komplettausgabe von Freud erschlagen kann.

Bild

Ich finde die Mischung macht es, Detlef ist immer noch mein absoluter Favorit. Wie zum Teufel macht man ein Strichmännchen platt?

LG,
Ellie

Benutzeravatar
der_On
Senior Member
Beiträge: 313
Registriert: 29. Mai 2006, 01:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von der_On » 18. Jun 2006, 20:44

@JonWon: Ich will dich nicht kränken, aber ich hab mir in diesem Thread nun schon einige recht lange Chari-Beschreibungen durchgelesen, aber deine ist mit abstand die längste (und scheinbar auch recht ungegliedert) und deshalb habe ich sie einfach ignoriert. Ich möchte dich daher bitten sie noch einmal zu überarbeiten. Danke.

Benutzeravatar
Kekstreter
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 17. Jun 2006, 22:20

Beitrag von Kekstreter » 18. Jun 2006, 20:56

Ellie hat geschrieben: Ich finde die Mischung macht es, Detlef ist immer noch mein absoluter Favorit. Wie zum Teufel macht man ein Strichmännchen platt?
^^
ich habe schon einen fanclub^^
am ende gewinn ich das ding noch=)
naja, sollte klar sein, dass, wenn ich ins finale kommen sollte, meinen hut vor einem echten künstler ziehen werde
immerhin sollte die würde dieses forums aufrechterhalten werden =)
niah! - Herman, Waffennarr of Detlef

Benutzeravatar
JonWon
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 18. Jun 2006, 18:38

Beitrag von JonWon » 18. Jun 2006, 20:59

Hey yo!
"Applaus"
Hier ...ihr gebt meinem Leben einen neuen Sinn dafür liebe ich euch alle!
Endlich was gefunden was fern von der Realität Prioritäten setzt!
Großes Lob an alle Künstla und ich drück dir die Daumen Timäh!!!(Strichmann-Type)
MfG JonWOn
< http://s3.bitefight.de/c.php?uid=17956 >
Ihr könnt euch ja ma beißen lassen, würde mich freuen und direkt mitmachen könnter auch:
Macht total Fun
>Ich bin erst fünfzehn, mama!<

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 18. Jun 2006, 21:28

Ich muß meine Teilnahme leider zurückziehen, da ich im Juli 2 Wochen weg sein werde. :( Zwar könnte es natürlich passieren, daß ich bis dahin längst besiegt worden wäre, aber es könnte halt auch sein, daß ich bis dahin jemanden rauskicke, der sonst bis zum Endkampf gekommen wäre (ich denke da an Lucy letztes Jahr). Deswegen bin ich leider, leider nicht dabei, obwohl ich mir gestern noch einen neuen Char ausgedacht hatte, den ich Euch jetzt zumindest mal vorstellen möchte. Bittesehr, diese Dame hätte Ihr Opfer werden können:
Bild
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 18. Jun 2006, 21:49

:[

Das wäre bitter, immerhin bist du nachwievor ein Topfavorit auf den Titel, der erstmal geschlagen werden müßte(ich habe da noch eine Rechnung offen!)
... 2 Wochen?, das wäre eine Runde ... kannst du das nicht irgendwie managen mit "unterwegs scribbeln" und so? Oder eventuell gar nur 12 Tage weg sein und ein WE "nutzen".
Ich fände es bitterschade dich nicht dabei zu haben, wenngleich ich Judas sicher mehr vermisse als Hannelore ... diese alte grüne Schachtel hat doch beiweitem nicht den Scharm des Verräters mit dem edlen roten Hemd.


Steve - da du ja gleich zu Beginn anmerktest, Farben noch nachzureichen, bin ich auch davon ausgegangen - zumal es ja wirklich reicht in 5 Minuten ein paar Farben drüberzuwerfen - für den Char reicht ja eine grobe Info, muß ja nicht schick ausschattiert sein. Das spar dir ruhig für die Kämpfe auf, denn da habe ich die Befürchtung, dass dieser Schwachpunkt diesesmal nicht so groß ausfällt und du entsprechend zu den absoluten Topfavoriten avancierst ...
Dein Charakter ist ja erstmal unscheinbar, aber wenn du erstmal eine deiner dynamsichen Posen raushaust wirds schon brandgefährlich genug.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 18. Jun 2006, 22:01

NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Das darfst du nicht tun ... ich brauch doch meine Rache :D
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 18. Jun 2006, 22:06

Oh nein...was wird nun aus meinem "Ich trat gegen China an und alles was ich bekam war dieses lausige T-Shirt..."?!
Ernsthaft es wäre schade wenn du nicht dabei wärst, ein Top Favorit auf den Titel der nicht dabei sein wird ist echt unschön :(
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 18. Jun 2006, 22:07

Kann es nicht auch Collateral-"Opfer" (Nebenrolle) geben? Solche wie der Meisterspinner auch? ;)
Zuletzt geändert von aeyol am 18. Jun 2006, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 18. Jun 2006, 22:07

Dura: Danke für die Blumen, aber nee, das haut nicht hin. Werden wahrscheinlich sogar mehr als 14 Tage. Und Mitte August wäre ich auch nochmal für 1 1/2 Wochen weg, dann zwar nur bei meinen Eltern, wo ich theoretisch was hochladen könnte - aber das ist mir alles zu vage und zu riskant. Das letzte Mal ging's ja auch über vier Runden, was Minimum 8 Wochen bedeutet (denn es werden ja von Mal zu Mal mehr Teilnehmer). Und dann schon wieder eine Verschiebung des Endkampfes beantragen? ;)

Ich find's ja selbst schade, da jetzt nicht mitmachen zu können, aber wenn ich mitmache, dann will ich auch kämpfen und zwar um den Endsieg, da haut das mit Unterwegs-Scribbeln nicht hin. Naja, der nächste Artbattle kommt sicherlich auch noch, und vielleicht bist Du bis dahin dann so gut, daß das Rechnungsbegleichen auch tatsächlich spannend würde, hehe! :P :twisted:

@SickToy: Wir können ja noch ein kleines Duell ausfechten, nur meine Hannelore und Deine halbe Portion von einem Schlitzauge - was meinst Du? ;)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 18. Jun 2006, 22:09

Ellie hat geschrieben:Ich finde die Mischung macht es, Detlef ist immer noch mein absoluter Favorit. Wie zum Teufel macht man ein Strichmännchen platt?
seemannsknoten ;)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 18. Jun 2006, 23:30

Nunja, genaugenommen kann ich dich schon verstehen, alles andere als die Finalteilnahme wäre eine Enttäuschung(für dich), und seien wir mal ehrlich, das Risiko mich oder Lucy(der auch mitmachen wird, so erzählt man sich in Insiderkreisen) vorher zugelost zu bekommen würde ich da auch nicht eingehen ... und wie du richtig erkennst, nur etwas "diplomatischer" formulierst, würdest du es kein 2. mal überleben.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
reitz
Member
Beiträge: 227
Registriert: 29. Mai 2006, 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von reitz » 19. Jun 2006, 11:32

Bild

Fred ist ein Untoter Homosexueller. Sein Leben als
"Fashion-Victim" endete als einfaches "Victim" eines Busunfalls
auf seinem Weg zum Shoppen. Für manchen wäre der Tod ein Grund zum
Traurigsein, aber nicht für Fred, einem Musterbeispiel in Sachen
positivem Denken - es heisst ja nicht ohne Grund "Gay"... Er ist
eher einer der agileren Lebenden Toten, also keiner von der
langsamen, unkommunikativen Art, ganz im Gegenteil.

Das einzige das ihn manchmal aus dem Konzept bringt sind Modesünden und sein
Verlangen nach frischem blutigem Fleisch und lebendem Hirn. Dann wird aus dem kleinen
Sonnenschein jeden Friedhofs der modernde Meister des Catfight,
die Fleischfressende Furie, die Zombie-Zicke!
being vague is almost as funny as doing this other thing

Benutzeravatar
JonWon
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 18. Jun 2006, 18:38

Beitrag von JonWon » 19. Jun 2006, 13:20

lol irgendwie verschwult das Forum mit der Zeit immer mehr
< http://s3.bitefight.de/c.php?uid=17956 >
Ihr könnt euch ja ma beißen lassen, würde mich freuen und direkt mitmachen könnter auch:
Macht total Fun
>Ich bin erst fünfzehn, mama!<

Benutzeravatar
JonWon
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 18. Jun 2006, 18:38

Beitrag von JonWon » 19. Jun 2006, 14:02

Guck dir bitte Mal die letzten ZWei CHars mit Bild an und wenn du jetz noch die texte liest merkst du das das"abnormale? Leben immer normaler wird^^
< http://s3.bitefight.de/c.php?uid=17956 >
Ihr könnt euch ja ma beißen lassen, würde mich freuen und direkt mitmachen könnter auch:
Macht total Fun
>Ich bin erst fünfzehn, mama!<

Benutzeravatar
Kekstreter
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 17. Jun 2006, 22:20

Beitrag von Kekstreter » 19. Jun 2006, 14:38

JonWon hat geschrieben:Guck dir bitte Mal die letzten ZWei CHars mit Bild an und wenn du jetz noch die texte liest merkst du das das"abnormale? Leben immer normaler wird^^
hey, das ist ein bissschen herb

der charakter folg einfach nur einem alternativen lebensstil =)


aber ich find den toll^^ bin auf seine kämpfe gespannt
niah! - Herman, Waffennarr of Detlef

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 19. Jun 2006, 14:43

Argh verflucht wie soll man bei dem geilen Char denn vermeiden klischeehafte Anspielungen zu machen, die die Wörter "Fleischrakete", "Tüff" oder "Fechten" enthalten? :D
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder