Artbattle '06

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 23. Jun 2006, 22:35

@Lucy: Der ist soooo cooool! Oh mann. Echt super! Hast einen Fan :D
@kabuki: Meinst Du den Kolagen-Stil?

Benutzeravatar
Carlos
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: 14. Jun 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos » 23. Jun 2006, 22:53

bin ich noch dabei? bin ich noch dabei? bin ich noch dabei?
farbe tät dann auch noch kommen

Bild

Benutzeravatar
top
Member
Beiträge: 51
Registriert: 4. Jun 2006, 13:47

Beitrag von top » 23. Jun 2006, 23:11

Ich hab zwar keine Zeit dafür, aber ich mach trotzdem mit:

Bild
Timmy Gotcha
Vor nicht all zu langer Zeit war Timmy noch ein ganz normaler Junge mit einer ganz normalen portabelen Spielekonsole der älteren Generation. (Wir wollen ja keine Schleichwerbung machen :D )

Doch dann geschah es! Ein Ufo landete in Timmys Garten - ausgerechnet auf seinem Color GameBoy. (Mist jetzt ist es mir doch rausgerutscht)
Das tat dem Alien fürchterlich leid, und so hat er Timmy das Teil mit dem automatischem Reparatursystem des Ufos repariert.
Anfangs konnte er damit auch wieder ganz normal spielen. Doch die Alien-Technologie hatte es in sich. Als er beim nächsten mal bei einem Endgegner scheiterte, schmiss er den Gameboy in die Ecke. Dadurch aktivierte sich das Selbstverteiligungssystem der neuen Harware und Timmy wurde digitalisiert und in 8bit runter konvertiert.

Mitlerweile hat Timmy sämtliche Endgegner besiegt, den Ausgang aus dem System gefunden und alle Jump-and-Run-Games durchgespielt. Ausgerüstet mit unglaublichen Sonderwaffen macht sich Timmy jetzt als Timmy Gotcha auf die Suche nach Gegnern die ihm ebenbürtig sind. Da bietet sich so ein kleines Forenbattle doch an...
Und lasst die Finger vom Gameboy. Denkt an die Alien-Selbstverteiligungs-Hardware! ;)

top

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 23. Jun 2006, 23:20

Carlos:
ja super, mach hinne. Bis 24.06.06 23:59Uhr haste Zeit noch Farben und Characterbeschreibung abzuliefern um deine Teilnahme zu sichern :)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 24. Jun 2006, 00:04

Irgendwie wärs cool, wenn sich bis Sonntag noch 4 Leute finden würden - dann wären wir Runde 48 Teilnehmer.


An alle Teilnehmer - Wichtig!
Da wir ja diesesmal viele Neulinge dabei haben, möchte ich doch nocheinmal nachdrücklich darauf hinweisen, dass auch wirklich von jedem ein Wettkampfbild eingereicht werden muß!
Es gibt hier kein "mal schauen, zur Not kommt mein Gegner halt so weiter" - jeder Teilnehmer gibt sich viel Mühe mit dem gegnerischen Charakter, freut sich auf den Kampf und ist gespannt, wie im Gegenzug sein eigener Held in Szene gesetzt wurde(das macht tatsächlich einen unheimlichen Reiz aus), will mitfiebern mit den Votings und ehrenhaft gewinnen - und ein kampfloses Weiterkommen ist da einfach enttäuschend und langweilig.
Wer nicht garantieren kann, (je nach Erfolg) jede Runde(alle 2 Wochen) ein Bild einzureichen, sollte sich lieber in weiser Vorraussicht vorher verabschieden.

Ein gewisses Maß an Zuverlässigkeit und Respekt dem Kontrahenten gegenüber ist hier einfach Grundvorraussetzung, sonst macht das ganze keinen Spaß.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

nini
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 30. Mai 2006, 10:15

Beitrag von nini » 24. Jun 2006, 07:28

Also der Tiger is grandios!!!

Ich find es super, auf was für Ideen Ihr alle kommt
und bin schon gespannt wer mein Gegner is :)

mikazo
Member
Beiträge: 106
Registriert: 29. Mai 2006, 12:16
Wohnort: Degersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von mikazo » 24. Jun 2006, 08:17

Wie schon gesagt wollte ich meine Charackter auch noch ändern wechseln, da ich jedoch fast keine Zeit hatte; Abschlussarbeiten usw. ist der neue Beitrag eher in einem Speedpainting ausgefallen :D

Darf ich vorstellen: CARDINALE DISPEROS

Bild

Kardinal Disperos kam 1040 in einem kleinen Dorf in Frankreich auf die Welt. 1054 trat er in den Konzil von Clermont ein, er war ein schon nahezu fanatischer Kirchenanhänger, und schon lange störte es ihn das Jerusalem, die heilige Stadt in den Händen der Muslime war. So sah er seine Chanche als 1095 der Papst Urban der II in Clermont auf besuch war, er tötete den ca 60-ig jährigen Pontifex und gab sich als ihn au, und er sprach eine Redie die alle überzeugte, der erste Kreuzzug begann, Jerusalem wurde erobert.

2006 zwei Jaher nach der wahl des neuen Papstes, war eine kleine Gruppierung nicht zufrieden mit dem neuen Oberhaupt, sie suchten nach einem grossen Führer der die Kirche in einer solchen Zeit wieder stärkte, sie wollten das die KIrche wieder über dem Staat, über allem steht.
Durch einige Erfindungen gelang es ihnen den vermeindlichen Papst Urban den II in ihre Zeit zu holen., wie sie jedoch nicht wussten waqr das schon der Cardinale Disperos, und nun ist er hier mit seiner Fanatischen Einstellung und er wird nicht eher Ruhn bis alle Sünder Gott um vergebung erflehen haben oder niedergestreckt werden.

CHARAKTERPROFIL
Disperos ist ein spezieller MEnsch, eigentlich ist er die Gütigkeit in Person seine Hysterieanfälle und WUtausbrüche überdecken diese gute Eigenschaft doch.
Es sollte sich lieber niemand in den Weg Gottes stellen, wenn CARDINALE DISPEROS in der Nähe ist, denn er würde jeden notfalls auch mit der Bibel erschlagen und die hat doch einige Seiten

Gruss mikazo

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 24. Jun 2006, 09:54

Macheath ist ja mal der Oberhammer
gogination.net

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 24. Jun 2006, 09:59

Der Tiger ist klasse! Der sieht auch so lieb aus wie Willy Fog, der kann einem sicher nichts tun ;)

Benutzeravatar
Pictor
Member
Beiträge: 136
Registriert: 29. Mai 2006, 03:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pictor » 24. Jun 2006, 10:16

Ich schick auch noch jemanden ins Rennen und zwar diesen Kerl...

Bild

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 24. Jun 2006, 10:29

ja genau, an Willy Fog musste ich auch sofort denken.

und bei Daniels an Venom aus Spiderman

edit:

backsleeper schreibt auf seite 2:
Chuck Norris wurde von ihm im RoundhouseKickboxen besiegt.
als ob das möglich wäre... Bild
Zuletzt geändert von buki am 24. Jun 2006, 10:35, insgesamt 2-mal geändert.
alle Farben für Alle!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 24. Jun 2006, 10:35

Boah, ey, wat geht hier ab?! Lucy, auch wenn's schon auf der vorhergehenden Seite war, aber ich muß Deinen Char nochmal loben. Ich drücke Dir ganz fett die Daumen, dieses mal weit nach vorn zu kommen, nicht, daß Deinem Char schon wieder in der ersten Runde sein geniales Artefakt abgenommen wird. Ich hab mich eben weggeschmissen vor Lachen, Deine Ideen sind so abgefahren wie die von Orc'o'Yoyo! Der Rabe mit dem Streichholz, die Bärentatzen, die windschiefen Holzräder am Bollerwagen, das Pflaster auf der Stirn... Keine Ahnung, was die Leute sich momentan so erregen wegen irgendeiner Fußball-WM - hier der Artbattle, der wird doch zig mal spannender!
Auch sonst sind die letzten Beiträge teilweise lustig originell, der Mäcki Messer gefällt mir sehr, und die Idee, den falschen Papst Urban ins Rennen zu schicken, auch. Bei vielen der Charaktere fallen einem als Zuschauer sofort Ideen ein, wie die ihre Gegner besiegen oder von diesen zerfetzt werden könnten - ich sitze hier vor Gespanntheit schon ganz hibbelig vorm Monitor und kann es gar nicht erwarten, endlich die ersten Blutströme fließen zu sehen! :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 24. Jun 2006, 10:39

hey danke, china... schade, dass du nicht dabei bist, der battle gegen dich war einfach genial...
hätte nichts dagegen gleich wieder mit dir anzufangen... =)

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 24. Jun 2006, 10:41

Ja, der Bärenmann ist mal wirklich originell.

Edit: Aber der Ausrufezeichenmann bleibt Favorit.
Zuletzt geändert von Artdek am 24. Jun 2006, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 24. Jun 2006, 14:47

Ich bin ganz neu hier, und hab auch wenig chancen gegen irgendwen von den vierzig, aber dabei sein ist alles. Mein beitrag: (erinnert an den von Alex D, -von der idee her, im Style ß¼berragt der mich um Meilen - reiner Zufall wie ich dazusagen m?e)

Bild


Don Mbar
R䣨er des Elfenbeins


Graf Tele von Anschluss erlegte in den vierziger Jahren einen jungen Elefanten in Trinidad, um ein halbes Klavier aus seinen Stoߺ䨮en, und einen Papierkorb aus seinem linken Vorderbein herstellen zu lassen. Beim Versuch, den Elefanten zu t䴥n, beging er jedoch, ohne es zu wissen, einen schweren Fehler. Wenn man sich mit einem Elefanten anlegt, sollte man besser imstande sein, den Job auch zu Ende zu bringen. Denn ein Elefant vergisst nie etwas.
Ein geschickter Chirurg und Bioniker ersezte Mbar's verlorenes Bein durch eine Metallprothese mit auswechselbaren "Extras". Mbar's Rache an Graf von Anschluss war uns䧬ich.
Heute lebt Don Mbar in Little Italy, Chicago, als Versicherungsvertreter. Er ist in psychiatrischer Behandlung, um seine gelegentlichen Flashbacks beim Anblick von Klavieren unter Kontrolle zu bringen. In seiner Freizeit praktiziert er gerne Voodoo und er hat einen gelben G?mit orangen Enden in Judo.
Am Artbattle nimmt Don Mbar teil, um das Herz der jungen Anine Bing zu gewinnen, und um den Psychiater und seinen Schneider bezahlen zu k?n.
Zuletzt geändert von AnonymerUser am 24. Jun 2006, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 24. Jun 2006, 15:25

@lucy: der is doch vom Problembär abgekupfert oder? Zur Not besiege ich ihn damit ^^ rofl wie wird wohl dein Char mit ner brünftigen Bärin fertig werden ^^

Benutzeravatar
Incubator
Member
Beiträge: 184
Registriert: 30. Mai 2006, 12:17
Wohnort: Fürth

Beitrag von Incubator » 24. Jun 2006, 17:35

ok ok ich hatte echt keine Zeit mehr für ein anständiges artwork.
Mal wieder feine chars dabei.
Und hier ist er:
CALVIN
Ein Naturschamane, der sich die elementarkräfte zu nutzen gemacht hat.
Stets gehören auch sein Schwert-Die Kälte des Schnees und sein Mantel-die Schatten der Nacht zu seinem Equipment um allen zu trotzen.
Bild
Wenn man seine Figur halten will muss man auch mal essen, wenn man keinen Hunger hat.

Benutzeravatar
ElCazze
Senior Member
Beiträge: 305
Registriert: 22. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von ElCazze » 24. Jun 2006, 18:07

Ich glaub nicht dass ich beim Battle mithalten kann aber ich wills dennoch versuchen.
Bin leider auch nicht mit der Ausarbeitung meines Charakters fertig geworden aber ich hab
jetzt keine Zeit mehr, also poste ich ihn schweren Herzens.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel glück und vor allem viel Spaß!!!

Old McHaggis

stammt aus einer traditionsreichen Familie von Schotten und hat deshalb
gewisse Prinzipien was finanzielle Angelegenheiten betrifft.
Seine gesamte Kleidung und seine liebsten Dinge stammen alle aus dem
Erbe seiner Eltern, die diese Dinge wiederum aus dem Erbe ihrer Eltern
erhalten haben, die diese Sachen wiederum... und so weiter und so fort.

So ist der einzige Luxus, den sich McHaggis leistet, eine Katze, die sich
ihr Essen allerdings selbst jagen muss.
Gerade kaut sie noch auf einem Papageien herum.
(Die Katze versteckt sich noch in der Kiste, zwischen Whiskeyflaschen,
alten längst abgelaufenen Geldscheinen und einer LochNess(TM) Lockpfeife)

McHaggis ist auch sehr weit in der Welt herumgekommen. Von diesen Reisen zeugt zum Beispiel
die laufende Truhe aus intelligentem Birnbaumholz, die ihn auf Schritt und Tritt verfolgt.
Er hat sie nach den Folgen einem seiner Whiskey-Exzesse auf einem relativ flachen Planeten gefunden.**

Besser gesagt hängte sich die Truhe ohne zu fragen an ihn, als er ihr aus der
Patsche half. McHaggis hatte nämlich beobachtet wie zwei Samurai grundlos
auf eine Kiste - seine jetzige Truhe - einschlugen
und er fand, es sei Zeit der sinnlosen Zerstörung von gutem Brennholz ein
Ende zu bereiten.

Zu McHaggis Eigenschaften zählen Mut, außerordentliche Stärke und Durchhaltevermögen
sowie eine gehörige Portion Faulheit - man muss schließlich auch bei seinem
Körper auf Sparsamkeit achten.

* Den sie auf einem (nun sehr wütenden) Seeräuber "gefunden" hat.

** Der Planet wird auf fünf Elefanten durchs All getragen, die wiederum auf einer
großen Schildkröte stehen.

Bild

Serge_ds
Member
Beiträge: 74
Registriert: 14. Jun 2006, 23:49
Wohnort: Offenbach / Schweinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Serge_ds » 24. Jun 2006, 19:16

krieg ma die 64 auch noch voll ^^? sonst wird das ziemlich viele 3er-paarungen geben?

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 24. Jun 2006, 19:23

Kewl, wie viele Leute da mitmachen! Bin gespannt, gegen wen Don Mbar in der ersten Runde battln wird! Wann wird das Ergebnis der Auslosung bekannt?
Artbattle ist die beste Erfindung seit es Fora gibt! Forums. Forume, For... Naja danke an wer auch immer sich das antut, die Sache zu hosten!

Edit: Schon gut, habs grad gelesen: heute nacht noch. Aufregend!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder