Artbattle '08 Auslosung RUNDE 1

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten
Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Artbattle '08 Auslosung RUNDE 1

Beitrag von Artdek » 9. Apr 2008, 09:06

Der Kampf beginnt.

Die Auslosung ist abgeschlossen, die Liste steht und die Teilnehmer sind schon ganz aufgeregt. Wie die Auslosung abgelaufen ist, das könnt ihr hier sehen:

[flash width=425 height=355 loop=false]http://www.youtube.com/v/5VIhUqomdHo&hl=en[/flash]
oder direkt auf YouTube



Hier nochmal die Regeln für die erste Runde:

Ihr müsst in der Arena eures Gegners antreten. Dort müsst ihr die gegnerische Figur mit Witz, Effekt, Spannung oder sonst. intelligenten und/oder spektakulären Ausdrucksmitteln besiegen, demütigen, erniedrigen, quälen, verunglimpfen, beschuldigen, beschimpfen oder einfach nur fertig machen.

Abgabe des fertigen Beitrags bis Samstag, den 19.04.2008 um 23.59Uhr mitteleurop. Zeit.

Bitte sendet den Beitrag per e-mail an:
artdek(ätt)hotmail.de
Eure Mail sollte entsprechend bezeichnet sein: Artbattle08 Runde 1 x(name)


und hier nun die Gegnerpaare:

1. Bild vs. Bild


2. Bild vs. Bild


3. Bild vs. Bild


4. Bild vs. Bild


5. Bild vs. Bild


6. Bild vs. Bild


7. Bild vs. Bild


8. Bild vs. Bild


9. Bild vs. Bild

10. Bild vs. Bild


11. Bild vs. Bild


12. Bild vs. Bild


13. Bild vs. Bild


14. Bild vs. Bild


15. Bild vs. Bild


16. Bild vs. Bild


17. Bild vs. Bild


18. Bild vs. Bild


19. Bild vs. Bild


20. Bild vs. Bild
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 9. Apr 2008, 09:12

Kann mir das Grinsen nicht verkneifen... das wird ein Spass!
Oha! Chinasky gegen Duracel... :D

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 9. Apr 2008, 09:15

Viel Erfolg!
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 9. Apr 2008, 09:21

haha, gute auslosung. ^^

das eine match sticht natürlich raus.... freu mich :D

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 9. Apr 2008, 09:24

aaach du kacke, ich hab aber auch nie Glück bei der Auslosung! letztes Jahr gegen China und jetzt gleich gegen Artdek, Mann Mann Mann.
Duracel gegen China wird auf jeden Fall interessant, mann diese Kombinationen sind so willkürlich und unterschiedlich, ich glaube das wird ein sehr abstruses, kreatives Battle.

Hoihoihoi... ins Weltall... hm... mal schaun :D

An alle viel Glück!

PS: ich bin sehr zufrieden mit den Schildern, du hast deine Aufgabe gut gemacht Artdek, aber dass du bei Haigkó und Rûn die Akzente vergessen hast, wirst du büßen müssen, es kann nur einen Häuptlin geben!
Zuletzt geändert von JahGringoo am 9. Apr 2008, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 9. Apr 2008, 09:31

Match 15: nusuke gegen oGerei wird sicher auch spannend. Da gefallen mir die Kontrahenten auch sehr gut.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 9. Apr 2008, 09:56

Puh, das wird spannend!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Patchopfer
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 29. Mai 2006, 14:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Patchopfer » 9. Apr 2008, 10:27

Haha, ich bin spanisch :) Wird sicher nen toller Battle! :P
there is no spoon

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 9. Apr 2008, 10:50

Suilanna....


*schluck*

ich hatte gehofft irgendeinen einfachen Gegner zu bekommen, wer hätte gedacht, dass meine Vorhersagen so gut zutreffen würden....

Aber Kämpfen werd ich trotzdem...ich steck dir den Korkenzieher in den Popo!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 9. Apr 2008, 10:59

hmpff... Ich hatte mich ja auch auf ein Treffen mit Dura gefreut. Aber erst später! :D

Einige sehr interessante Auslosungen, mir geht's wie dario, daß ich bei einigen Fights überhaupt nix vorausahnen kann und also viele Überraschungen zu erwarten sind. Der Fight zwischen K und Mr. Koala verspricht spannend zu werden, der Fight zwischen JahGringoo und Artdek ebenso, und bei Seddartha vs. bleicher erwarte ich ein Absurditäten-Gemetzel.

Großes Lob an Artdek für die sehr schöne Gestaltung der Char-Kärtchen! Der Rahmen stimmt also schon mal.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 9. Apr 2008, 11:05

Einer bezaubernde Glücksfee habe ich da mein Los zu verdanken. :D
Jetzt weiß ich auch, warum du das so verspätet postest. *g*
Ist übrigens das erste mal, dass jemand meinen Nick in der ursprünglich angedachten Variante ausspricht.

Chinasky
Sieht so als, als dürfte ich mich nun endlich einmal revanchieren ... und wiedereinmal ein gutmütiger Charakter gegen einen Rücksichtslosen.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 9. Apr 2008, 11:39

haha schöne Auslosung. Scheinen ja viele ausgeglichene Kämpfe zu werden.

Hab mir auch das vid angeschaut, haha mein Name hab ich mir irgendwann mal in der 5. Klasse als nick für ne e-mail ausgedacht, war glaub ich ne Gottheit von irgendwoher, also nich der BIOS, habe den Namen jedenfalls behalten weil er relativ einmalig ist und ich somit nie das Problem hatte bei spielen oder e-mail adressen noch ne Zahl hinterzuklatschen.

An der Stelle auch vielen dank fürs organisieren und die schönen vs Bildchen Art!!

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 9. Apr 2008, 11:49

Japp Artdek gebührt ein großes Lob für die Orga und diese Super schönen Banner :)

Ich bin ja mal gespannt auf Faux Pas, es gibt nichts furchteinflößenderes als Clowns!

Benutzeravatar
artoffel
Member
Beiträge: 82
Registriert: 22. Feb 2008, 22:44

Beitrag von artoffel » 9. Apr 2008, 12:25

hui, das wird ein geiler Battle. Auf Duracel vs. Chinasky und Jahgringo vs. Artdek freu ich mich als Zuschauer besonders.


btw. Der Char von Cybershot hieß doch Progamer oder?

Benutzeravatar
coodle
Senior Member
Beiträge: 303
Registriert: 5. Sep 2007, 08:40

Beitrag von coodle » 9. Apr 2008, 13:08

Wasn geiles Vid :D
Ich hab zuerst auch immer Tschiinasski gelesen, bis mir irgendwann aufgefallen ist, dass es auch China Sky heißen könnt xD
Dann haut mal alle rein und viel Glück *Kriegstrommeln*
viva la animacion

LucasMitC
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 22. Jan 2008, 01:03

Beitrag von LucasMitC » 9. Apr 2008, 13:33

hui viel spaß allen,
bin mal gespannt auf mein erstes mal *g*

Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 9. Apr 2008, 13:46

maaannnn... ich hab auf nen leichten gehofft... muss ich mich umso mehr anstrengen... kacke -.-
übrigens bin ich kein skater ;)
wegen dem namen... falls es jemanden interessiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sundance_Kid

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 9. Apr 2008, 15:03

Jeah, coole Auslosung, hatte ja auch gehofft eher nen einfachen (bzw. Gleichwertigen^^) Gegner zu kriegen aber des hat wohl nicht sollen sein...

Übrigens immer noch MarsupilamA nicht -i ;)

// man wieso gerade caccaduu -.-

@ cacca-

-duu sack, dabei hast du deinen char noch nichmals zur Frist abgeliefert :P ^^
Ich würd sagen technisches KO für mich :)

Benutzeravatar
QFish
Member
Beiträge: 55
Registriert: 30. Jan 2008, 19:47

Beitrag von QFish » 9. Apr 2008, 15:15

Ohje, gegen Pronice. Ich hätte auch lieber einen eher gleichwertigen Gegner gehabt.
Aber vllt. spornt mich das ja zu Höchstleistungen an :D

Benutzeravatar
Shak
Member
Beiträge: 64
Registriert: 4. Mär 2008, 07:09

Beitrag von Shak » 9. Apr 2008, 16:03

Danke an Artdek für die Schilder, das mit dem Auslos-Video fand ich auch witzig, obwoh King Louie und ich vergessen wurden :pah:
Aber find die Auslosung ist gut, und gleich von Anfang an spannend, danke und viel Spass allen! :thumb:

@KingLouie viel glück! :)

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 9. Apr 2008, 16:11

Nette Auslosung... auch ganz nett das Verfahren selbst... war schon ziemlich dramatisch mit der Beleuchtung :D
Bissel wie Blairwitch...
bzw heißt es oger ei :D
eigentlich ogereye, aber ich hab mich mit ogereye regestriert und mein pw vergessen gehabt xD

Ich muss leider Nusuke ein bisschen vertrösten, das ich wohl durch anliegene Praktika im Studium nicht soviel Zeit haben werde, muss ich ein bisschen in die Schummelkiste greifen, aber ich werde aufjedenfall ein Bildabliefern... Idee und auch die Umsetzung habe ich heute schon fast fertig gemacht :D

Ich bin aufjedenfall gespannt auf:

Anowak vs Luskamitc
therock vs elementzero
duracel vs chinasky

Bzw. bin ich froh das ich nicht gegen Rastagramsen ran muss, da wäre mir garnichts eingefallen glaub ich :D
Zuletzt geändert von oGerei am 9. Apr 2008, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder