Artbattle '08 Auslosung RUNDE 1

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 20. Apr 2008, 21:32

wirklich sehr.

Hiermit werden Cybershot, bastardcries, pronice und sundancekid für immer von kommenden Artbattles und Weeklychallenges ausgeschlossen. Auch wird Kritik für ihre Bilder nur noch von unwissenden gegeben. Persönlicher Kontakt wird untersagt und die Hisbollah ist schon auf dem Weg.

TheRock erhält noch eine letzte Chance, bevor auch ihn das gleiche Schicksal ereilt. Wobei hier noch Gnade vor Recht ergeht, denn er hat zumindest die Eier gehabt, zuvor noch Bescheid zu sagen.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 20. Apr 2008, 21:36

Dürfen wir denn jetzt die Bilder ihrer Gegner sehen? :D

Es ist ein schöner Gedanke, dass sie sich gegen die dargestellte Gewalt auf den Beiträgen ihrer Kontrahenten überhaupt nicht wehren können :twisted:

Benutzeravatar
TheRock
Member
Beiträge: 173
Registriert: 6. Jun 2007, 20:09

Beitrag von TheRock » 20. Apr 2008, 22:14

ist weg! waaaaaaaah!!! nie wieder zu spät!!!!!!!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 20. Apr 2008, 22:15

ja würd mein bild schon gern zeigen.. damit es nicht ganz umsonst war :(

Benutzeravatar
TheRock
Member
Beiträge: 173
Registriert: 6. Jun 2007, 20:09

Beitrag von TheRock » 20. Apr 2008, 22:19

kann man nicht einfach die leute ohne gegner gegeneinander ausspielen lassen?
sinmd doch genau vier... eine neue minilosung oder so.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 20. Apr 2008, 22:25

also wenn ihr nix dagegen habt zeig ich meinen beitrag hier.. was eine neue auslosung angeht , gern .. aber dann für die zweite runde.. weil das von der zeit her sonst sau mies wär und die andern wolln ja auch nicht all zu lang warten..

Benutzeravatar
TheRock
Member
Beiträge: 173
Registriert: 6. Jun 2007, 20:09

Beitrag von TheRock » 20. Apr 2008, 22:30

ich hab bestimmt nichts dagegen :D
ich hab elements bild voll verhunzt, wie mir auffällt.. tut mir leid^^
war das jetzt eigentlich regelgerecht die bilder des anderen zu manipulieren? ichhabe nämlich kein komplett neues gemacht :s
nicht länger drüber nachdenken... abgegeben ist abgegeben und das noch zu spät. tausendfache entschuldigungen nochmals.

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 20. Apr 2008, 22:51

Wenn Artur seines hier postet mach ichs wohl auch...
finds auch schade, ich war schon so auf den Kampf gespannt :[

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 20. Apr 2008, 23:23

@AnonymerUser

Damn. Hab deinen Namen immer noch nicht gecheckt. Du heißt jetzt weitestgehend AnonymousUser.
Ich hab da echt ne Leseschwäche. Vor allem bei Namen, die so ein bisschen komplizert zusammengeschrieben werden...
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 20. Apr 2008, 23:30

Artdek: halb so wichtig, du hasts ja eigentlich nur auf englisch übersetzt ;)
gut gelöst find ich übrigens (das mit dem Kampf, nicht der Name)

Cybershot
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20. Nov 2007, 14:51

Beitrag von Cybershot » 21. Apr 2008, 20:44

Mit diesem Post will ich mich bei all jenen entschuldigen denen meine Teilnahmslosigkeit Porbleme bereitet. Es tut mir leid das ich nicht dazu gekommen bin mich hier zu melden und zu sagen das ich meine Zeichnung nicht rechtzeitig fertig gestellt bekomme.
Nur hatte ich in den letzten Wochen und Tagen den Kopf mit einer anderen Sache voll.
Wie ich Saa bereiz geschrieben habe hatte ich einen Todesfall in meiner Familie. Wer so etwas bereiz erlebt hat kann mich hoffentlich verstehen, für den Rest der es nicht versteht tut es mir leid. Ich denke ihr wisst das wenn man voll Trauer ist, das letzte an das man denkt, ein Bild für ein artbattle ist. Also nocheinmal Entschuldigt.

lg cybershot... :(

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 21. Apr 2008, 20:47

@Cybershot halb so wild! Ganz klar das du momentan an andere dinge denkst! Alles gute! :)

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 21. Apr 2008, 20:50

Mein Beileid.
Wie Artdek schon schrieb, es ist nur ein Spiel. Privatleben geht vor. Vor allem in solchen
Extremsituationen.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 21. Apr 2008, 21:57

Da schließe ich mich Nu-Suke an. Wäre ja noch schöner, wenn das Ganze hier in Ernst umschlagen würde! Wenn ich einen nahen Verwandten verloren hätte, würde ich nicht mal auf den Gedanken kommen, hier noch großartig mich zu entschuldigen. Da schwirren einem ganze andere, wichtigere, wenn auch sicherlich traurigere Dinge im Kopf umher. Mein Beileid, Cybershot!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 21. Apr 2008, 22:00

kann dich gut verstehn.. hab sowas selber mal erlebt.. mein beileid.

..



..kleine frage am rande: wie lang dauert das voting? also wann gehts weiter?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder