Marsupilama vs. Caccaduu

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 25. Apr 2008, 09:56

Marsupilama
24
24%
Caccaduu
74
76%
 
Abstimmungen insgesamt: 98

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Marsupilama vs. Caccaduu

Beitrag von Artdek » 20. Apr 2008, 09:56

Bild kämpft auf einem Bahnhofsklo

Bild




Bild kämpft auf der Müllhalde

Bild
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 20. Apr 2008, 10:03

Da ist dir bei den Namen bei der Abstimmung wohl ein Fehler unterlaufen... ich schiebs mal auf die Müdigkeit...
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 20. Apr 2008, 10:05

Jo, dacht ich mir auch. Oder heist Marsupilami eigentlich plinskin?

Auf jeden Fall finde ich das Weitpinkeln toll.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 20. Apr 2008, 10:18

ja, leider.
Weiß nicht, wie mans ändern kann... seh schon alles verschwomme :P

Vielleicht kann ja Daniel eingreifen...
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 20. Apr 2008, 10:22

Ich denke das ist jetzt nicht so schlimm...
aber falls es geändert wird dann bitte in Marsupilama ;)

@ caccaduu
cooler mood, wie erwartet klasse Beitrag von dir.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 20. Apr 2008, 10:26

ja, sorry marsupilama
hatte ich noch vor und im Endsemesterstress hier ganz verbummelt.
dürft mir alle für das chaos in den virtuellen hintern treten...
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Pliskin
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 20. Jan 2008, 21:54
Wohnort: Münster

Beitrag von Pliskin » 20. Apr 2008, 11:40

ahaha, okay könnt auch hier für mich stimmen, wenn ihr wollt :D

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 20. Apr 2008, 12:14

Das Monster von der Müllhalde hat vielleicht den Längsten und kann daher auch am weitesten...
Aber der mighty warrior hat offensichtlich den Schärfsten. :D Geiles Bild!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
stretch0202
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 20. Apr 2008, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von stretch0202 » 20. Apr 2008, 12:36

die idee von marsupilami is ganz witzig, aber caccaduu find ich viel besser!!! vote------>caccaduu
bam della bam!!

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 20. Apr 2008, 13:19

haha geil Marsupilama!
...gruselig das beide blaue pipi benutzt haben :D

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 20. Apr 2008, 14:06

bei Marsupilama dachte ich am Anfang erst 'hä, ich kapier nix' - und dann habe ich gescrollt und alles war klar :) Wirklich schöne Idee!!!
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 20. Apr 2008, 17:26

Och das is ja wirklich ne verdamm schwere entscheidung. Da schlaf ich noch ne nacht drüber. Aber n1 beide. *snicker*
I'm in your signature watching you spam!1

saa
Member
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mär 2008, 15:28
Wohnort: Wien

Beitrag von saa » 20. Apr 2008, 18:57

Tolles Design Caccaduu, meinen Vote hast du.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 21. Apr 2008, 17:07

Ein Klasse Witz gegen einen Klassestil...

Das wird wohl eher eine Förder- als eine Qualitätsentscheidung...
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 21. Apr 2008, 17:32

Jo, eine schwere Entscheidung. Ersteres ist sehr effektiv erzählt. Da wird gekonnt mit der Verwirrung gespielt um die volle Wirkung zu erzielen.

Allerdings mag mir die Stimmung in Caccaduus Bildern gefallen. Die Flutlichter haben hier demnach knapp die Entscheidung herbeigeführt.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 26. Apr 2008, 00:27

Caccaduu gewinnt mit 74% der Stimmen.

Caccaduu ist nun im Besitz der Müllhalde und des Bahnhofsklos.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder