Val vs. Isida

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 25. Apr 2008, 10:11

Val
17
19%
Isida
72
81%
 
Abstimmungen insgesamt: 89

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Val vs. Isida

Beitrag von Artdek » 20. Apr 2008, 10:11

Bild kämpft in der Aschewüste

Bild




Bild kämpft in der Eiswelt

Bild
Zuletzt geändert von Artdek am 26. Apr 2008, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 20. Apr 2008, 12:32

Soo, noch eine schwere Entscheidung. Ich denke vom Stil her sind beide schwer zu vergleichen, immerhin ist das eine ein Comic und das andere ein Artwork, aber ich denke Isida hat mehr herausgeholt. Dabei gefallen mir besonders die Spuren im Schnee, sehr schön :) . Was mich aber stört ist der linke Vordergrund, da ist mir irgendwie die Leere zuwider.
Von den Ideen aber liegt IMO Val vorne. Die Idee Isida aus D&D mit ner Kugel ins "Real Life" zurückzuholen gefällt mir sehr gut. Die offensichtliche Vernichtungsart die sich Isida für den Schneemann ausgesucht hat, ist mir da ein wenig zu oberflächlich und fällt gegen Vals Idee ab. Daher stimme ich für Val :)

Benutzeravatar
stretch0202
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 20. Apr 2008, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von stretch0202 » 20. Apr 2008, 12:34

beides find ich cool!!! abba mein vote geht an isida!!
bam della bam!!

Socke
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19. Apr 2008, 22:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Socke » 20. Apr 2008, 14:17

Wahlbeeinflussung? Da mach ich doch mal mit! Ich finde das von Isida auch besser, es ist proportional um längen besser, es ist farbig und es hat genausoviel Witz (minimum).
Meine Meinung.

saa
Member
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mär 2008, 15:28
Wohnort: Wien

Beitrag von saa » 20. Apr 2008, 19:07

Da beide die naheliegende Idee mit dem feuerspeienden Drachen umgesetzt haben, Val allerdings eine komplexere Story hat, geht mein Vote an Val.

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 20. Apr 2008, 20:13

beide sehr nett! hmm. von mir wurde das artwork von isida mit meiner stimme belohnt!

stier
Member
Beiträge: 156
Registriert: 22. Okt 2007, 16:01
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Beitrag von stier » 21. Apr 2008, 09:24

Beim zweiten Mal hinschaun wird mir der Witz in Isida's Arbeit bewusst. Sauber!

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 25. Apr 2008, 23:51

Isida gewinnt mit 80% der Stimmen.

Isida ist nun im Besitz der Aschewüste und der Eiswelt.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder