Johnny vs. leobios

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 25. Apr 2008, 10:16

Johnny
80
84%
leobios
15
16%
 
Abstimmungen insgesamt: 95

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Johnny vs. leobios

Beitrag von Artdek » 20. Apr 2008, 10:16

Bild kämpft am Hähnchenstand

Bild




Bild kämpft im Konzertstadium

Bild
Zuletzt geändert von Artdek am 26. Apr 2008, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 20. Apr 2008, 10:20

Johnny: Ha, die Lyrics sind stark. Gefällt!

leobios: ? es war eigentlich kein Aufsatzwettbewerb... :D sorry...
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 20. Apr 2008, 10:20

sehr schwere entscheidung.. aber der artikel ganz links über die bildeinschränkung hat mich dann doch überzeugt..

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 20. Apr 2008, 10:25

FastArt: ? Der Artikel ist schlecht recherchiert. Meiner Ansicht nach ist sein Ausschnitt 800x533 px groß. Und dass Comics auf auf der vorgegebenen größe funktionieren wurde doch wohl schon unter Beweis gestellt.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 20. Apr 2008, 10:28

ja hmh komisch auf meinem PC isses dann doch 1201 mal 801 vlt hat art das skaliert um es auf die seite zu bekommen? Das mit dem Aufsatz stimmt schon, aber ich hatte halt ein wenig Panik das man sonst den Witz nich rafft.

@Johnny sehhr schön!!

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 20. Apr 2008, 10:30

Hatte Artdek doch geschrieben. Alle zu großen Beiträge werden runterskaliert. Und die Vorgaben waren nunmal 800x1200 und nicht 1200x800 :)

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 20. Apr 2008, 10:33

ach mist dann hab ichs verpeilt, geht einfach davon aus das es so groß ist ;)

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 20. Apr 2008, 11:01

@leobios: is schon ziemlich lustig geworden :D möge irgendwer gewinnen ^^

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 20. Apr 2008, 11:26

Also ich stehe ja momentan auf Texte und so hat mich Leobios PILD-Artikel schon sehr gut unterhalten.
Aber da ich auch auf Bilder stehe und überdies der letzte Song von Max sehr überzeugend gereimt war, mußte ich nicht lange zögern. Der Rocker scheint mir Potential zu haben, vielleicht sollte man ihm neben einem Plattenvertrag auch eine Koch-Show offerieren? Viele schöne Details, die violetten Pilzchen beispielsweise oder die psychedelischen Farben, die Horst nach Genuß des Hähnchenschenkels zu sehen bekommt... Für mich keine Frage: [x]Johnny
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 20. Apr 2008, 11:29

danke mann :) deins is auch sehr schön geworden, aber ich warte bei dir noch mit meiner entscheidung..

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 20. Apr 2008, 11:30

Johnnys Beitrag rockt ziemlich!! :) leobis hält mit einem witzigen Text ganz gut dagegen, aber letztendlich wird es wohl nicht reichen.

Benutzeravatar
Shak
Member
Beiträge: 64
Registriert: 4. Mär 2008, 07:09

Beitrag von Shak » 20. Apr 2008, 12:29

Ja Johnnys Beitrag find ich auch echt klasse, schön wild und flashig, deshalb auch meine Stimme an ihn..

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 20. Apr 2008, 12:55

Hach der gute alte Drogenhumor :D
Trifft meinen Nerf, der melancholische Abschiedssong war aber noch der Brüller!
Die Bildparodie ist zwar lustig, aber ich finde da fehlt was. Wenn du jetzt z.B. eine echte Collage (mit ner echten Bild) draus gemacht hättest, dann wär dir meine Stimme sicher gewesen. Aber so reichts nicht ganz für einen Vote: (x)Johnny

saa
Member
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mär 2008, 15:28
Wohnort: Wien

Beitrag von saa » 20. Apr 2008, 19:08

Mein Vote geht an Johnny, toller Comic!

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 20. Apr 2008, 20:35

Danke für die vielen Votes :) war mein erster Comicstreifen, hab Gefallen daran gefunden, besonders beim letzten Bild hätt ich noch viel machen können aber die Zeit war knapp ^^

Leobios, bei dir fand ich das interview sehr lustig weil es mich n bisschen an mich selbst errinnert hat ^^ rede auch meistens nich so viel.
Das Stadion und die Pose von Max sind auch cool, vielleicht hättest du mit mehr Ausarbeitung besser dagestanden.

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 21. Apr 2008, 19:22

naja ich fand die Ausarbeitung des bildes eigendlich ok, is halt leider nochmal skaliert worden, wegen meiner schusseligkeit.
Ich hab zu wenig Zeit in den Zeitungsartikel gesteckt und so kam kein Zeitungs feeling rüber, eigendlich wollt ich mal was neues machen, weil sich so viele über die comics leztes Jahr beschwert hatten.
Naja den Stimmen die ich bekommen hab, ging das vielleicht so :) Vielen Dank für die!

Dein Comic ist echt schön gewordn, und ich sollte mich mal für die lausige Vorlage meines Chars entschuldigen aber, du hast ihn ja gut hinbekommen.
Habe auch für dich gestimmt und denke ich kann dir schon an dieser Stelle viel Glück fürs weitere Battel wünschen.
Ich wäre natürlich gerne noch ein wenig dabei geblieben aber was solls, vielleicht kämpft ja einer deiner Gegner nochmal am Hänchenstand ;)

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 22. Apr 2008, 21:43

@leobios:
Danke, hab auch für dich gestimmt, vielleicht kam die "Bild" Idee auch schon zu oft... letztes Jahr glaub ich auch 2 mal.
Ja das mit deinem Charakter war garnicht so einfach ^^
Er is ja ziemlich eckig, wusst nich so richtig wie ich das passend integrieren soll. Hab mir teilweise noch n bisschen diesen Actimel Wetterfuzzi (Jörg Kachelmann) als Vorlage genommen.
Haben ne gewisse Ähnlichkeit find ich ^^

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 26. Apr 2008, 00:01

Johnny gewinnt mit 84% der Stimmen.

Johnny ist nun im Besitz des Konzertstadions und des Hähnchenstands.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder