Sinner vs. Meise

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 25. Apr 2008, 10:35

Sinner
4
4%
Meise
100
96%
 
Abstimmungen insgesamt: 104

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Sinner vs. Meise

Beitrag von Artdek » 20. Apr 2008, 10:35

Bild kämpft im Zirkus

Bild





Bild kämpft im Grand Canyon

Bild
Zuletzt geändert von Artdek am 26. Apr 2008, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 20. Apr 2008, 11:49

Hehe, der Luftballon! :D Aber Du könntest eventuell mal Deinen Monitor justieren, Meise, denn das Bild verschenkt richtung Dunkelheit eine ganze Menge an Tonwertumfang, was ja gerade bei Nachtwanderungen schade ist.

Bei Sinner kapiere ich nicht, wie seine Schlange am Ende des Gegner beteiligt ist - außer Zuschauer zu sein?
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Meise
Member
Beiträge: 116
Registriert: 29. Mai 2006, 11:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Meise » 20. Apr 2008, 14:00

Jetzt wo dus sagst......
Stimmt. Ist mir gar nicht aufgefallen wie hell die dunklen Bereiche sind.

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 20. Apr 2008, 17:34

Smackdown. Der witz mit dem ballon ist älter als ich, aber das andere verstehe ich garnich (passiert mir manchmal ^^). Und Technisch machts der Clown locker.
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 20. Apr 2008, 18:45

Großes persönliches Plus an Meise für die Homage an den Luftballon meines Besessenen vom letzten Jahr. Auch Stimmung und Witz sind sehr schön. Vote.

Bei Sinners hab ich leider keinen richtigen Zugang.
Dass der Clown Angst vor der Schlange zu haben scheint ist schon klar. Aber ich verstehe nicht, woher die Kegel so plötzlich kommen. Da hätte man vielleicht das erste Panel mit den Eintrittskarten gänzlich sparen und sich mehr auf die Aktion im Zirkus konzentrieren können.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

saa
Member
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mär 2008, 15:28
Wohnort: Wien

Beitrag von saa » 20. Apr 2008, 18:49

Ich habe für Meise gestimmt, weil Sinners Beitrag einfach nicht so überzeugend ist - es ist nicht klar, was die Schlange mit der ganzen Sache zu tun hat.

Benutzeravatar
Shak
Member
Beiträge: 64
Registriert: 4. Mär 2008, 07:09

Beitrag von Shak » 21. Apr 2008, 11:23

Der Clown gefällt mir wirklich gut, hat echt was bedrohliches an sich :)

YellowSubmarine
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 21. Apr 2008, 14:33

Beitrag von YellowSubmarine » 21. Apr 2008, 17:38

Das Bild von Sinner hat ein paar schöne Elemente, wie zum Beispiel die Schlange, die sich durch das ganze Bild zieht. Leider ist der Rest etwas ungeordnet, also die Story ist nicht klar erkennbar. Es ist nicht der allerschlechteste Beitrag in diesem Wettbewerb, wie das Abstimmungsergebnis vielleicht suggerieren könnte.

sinner
Member
Beiträge: 115
Registriert: 22. Feb 2008, 15:46
Wohnort: Herrenberg u. Berlin-Kreuzberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sinner » 22. Apr 2008, 13:01

ui sehr schönes bild Meise ^^ ... wirklich chancen hatte ich mir ohnehin nicht ausgerechnet :roll:

o.O naja einige(alle?) haben meins ja nicht so richtig verstanden ^^ ich denke liegt wohl daran das es weniger zu verstehen giebt als manche denken o.o :roll:
es geht jedenfalls von oben nach unten <.<
Ansage des Clowns
Er kommt raus
steht wie angewurzelt überascht da...
-> weil er die schlange aiwhr (im traurigen clowns costymlook übrigens >.< besser hab ichs nicht hinbekommen)
und ist auch schon tot ... und in seiner torte (fettnäpfchen begraben)
Es sollte halt eben blizschnell und so TATATAAA sein ^^ deshalb kein zwischenpannel wies passiert ist o.o aber naja ist wohl nich so angekommen ^^

Ich habe viele "elemente" von Meise versucht zu übernehmen von seinem Vorstellungsbild o.o daher die Kegel, Torte (-> Fettnäpfchen), Zirkusscheinwerfer von oben... (natürlich sind meine ausführungen quallitatiev und optisch nicht annähernd an die von Meise herannekommen :oops:)

hm ja o.o wieso Fettnäpfchen >.< ... ich glaub Meise meinte mehr das verhalten mit dem namen "Faux Pas" ... ich habs aber dann versucht mit " Im Deutschen wird dafür auch oft die Redewendung „ins Fettnäpfchen treten“ benutzt." (siehe wiki) umzusetzen o.O weiss nich ob man das sehen konnte ... wohl eher nicht ^^

Also verloren hab ich ja sowieso... aber als trostpreis hätt ich gern noch mehr (konstruktive oder auch nicht :P) kritik ... vorallem tipps was das zeichnen /umsetzung angeht usw. da ich ja doch sehr am anfang stehe und meine Bilder ja doch recht arm ausehen obwohl ich viel Zeit reingesteckt hatte ^^

danke
sinner :? ^^
ps.: konnte leider nicht früher da ich die letzten Tage unterwegs ohne internet war. ^^

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 25. Apr 2008, 23:53

Meise gewinnt mit 96% der Stimmen.

Meise ist nun im Besitz des Zirkus und des Steins im Grand Canyon.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder