Anowak vs. LucasMitC

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 25. Apr 2008, 10:41

anowak
69
80%
LucasMitC
17
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 86

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Anowak vs. LucasMitC

Beitrag von Artdek » 20. Apr 2008, 10:41

Bild kämpft auf der Sommerwiese

Bild






Bild kämpft auf einem Dackelrücken

Bild
Zuletzt geändert von Artdek am 26. Apr 2008, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 20. Apr 2008, 11:44

Einen Meter weiter... :D Und dann so ein Stinkkäfer... Sorry, dagegen kann das Fie mit seinem extrem reduzierten Stil nicht anstinken... ;)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 20. Apr 2008, 20:42

oh mann, hab anowaks jetzt endlich gerafft... na dann, vote.

Lucas Hundefressstory ist an sich ganz nett, hätte jedoch die geiche Liebe vertragen können, die er auch in sein Figurenposting gesteckt hat.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 20. Apr 2008, 20:51

zu kompliziert Artdek? :D @Lukasmitc ein bisschen mehr farbe hätt nicht geschadet!

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 20. Apr 2008, 20:53

trotzdem! ich steh auf dein Fie!!!

StrawberryXChocolate
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 8. Apr 2008, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von StrawberryXChocolate » 22. Apr 2008, 15:43

das erste hab ich nach dem 6. mal lesen immernoch nicht zu 100% verstanden. was hat es mit dem "bastel bastel" auf sich und was ist auf dem Bild dannach dargestellt?
bei dem beitrag von lukasmitc gehts mir auch so. wo sind die käfer? und warum hat der hund rollen an den beinen :?

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 22. Apr 2008, 16:56

Der Hund mit den Rollen an den Beinen ist die Arena von Anowak, auf der befinden sich die Käfer.

Benutzeravatar
artoffel
Member
Beiträge: 82
Registriert: 22. Feb 2008, 22:44

Beitrag von artoffel » 22. Apr 2008, 17:56

Also ich seh das so:

Die Tse Tse Bande sucht ihren Dackel, dann tritt das Fie auf sie drauf. Beim "Bastel, Bastel" bauen sie vielleicht eine Art Katapult aus der Unterhose von dem dicken Käfer (?) :? . Dann wird der dicke Käfer hochgeschossen, sodass er mit dem Hintern genau in einem Nasenloch vom Fie stecken bleibt und dann furzt er. Joa... und das wars dann mit dem Fie, das die Käfer danach noch Schlumpf schimpfen.

Bei dem "Bastel, Bastel" bin ich mir zwar nicht so sicher, aber ansonsten hoffe ich mal, dass ich alles richtig verstanden hab.



Was ich übrigens lustig finde, wenn man will, kann man den Comic von LucasmitC als so eine Art Vorgeschichte zum Comic von Anowak sehen, da die Käfer da ja nicht so 100%ig zu sehen sind :wink: , danach suchen die Käfer ihren Dackel, der aber schon vom Fie gefressen wurde usw...

und wenn man das so sieht, ists natürlich ein klarer Sieg für die Tse Tse Bande :wink:

Jedenfalls hab ich für Anowak gestimmt, schon alleine weil mir auch bei LucasmitC die Farbe fehlt.

StrawberryXChocolate
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 8. Apr 2008, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von StrawberryXChocolate » 22. Apr 2008, 20:56

achsoooo
jetzt erscheint es mir logischer xD
also das von lucasmitc hab ich jetzt verstanden und bei dem von anowak könntest du auch recht haben ^^

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 23. Apr 2008, 11:52

:D :D :D

@artoffel du hast es fast geschnallt! Ja ganz klar beim "Bastel Bastel" bauen sie aus M´s Fein-rip-unterhose eine schleuder (""M. der Tonnen Mann" = Ladybird/Marienkäfer)! Danach wird er aus seiner U-hose raus geschleudert!

kennt man in Deutschland den ausdruck; Einen Abdrücken (Furzen, Pupsen, Schoasn...) nicht? ;) :lol:


dachte nicht das es für solche Verwirrung sorgt! Beim nächsten werd ich es simpler machen (damits auch Piefke kapieren)! :D muuhahahahaaa

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 23. Apr 2008, 12:00

Daaaaankeeeeeee für eure stimmen!!!!!! Hätt wirklich eine Schleuderszene noch rein"basteln" sollen damits klarer ist! Danke!!!!

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 23. Apr 2008, 20:00

ah! Ich hatte es nich verstanden, weil ich dachte, das Fieh hat keine Nasenlöcher!
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 26. Apr 2008, 00:02

Anowak gewinnt mit 80% der Stimmen.

Anowak ist nun im Besitz des Dackelrückens und der Sommerwiese.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 28. Apr 2008, 18:44

muuhahahahaaaaaa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder