NuSuke vs. oGerei

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 25. Apr 2008, 10:46

NuSuke
75
74%
oGerei
26
26%
 
Abstimmungen insgesamt: 101

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

NuSuke vs. oGerei

Beitrag von Artdek » 20. Apr 2008, 10:46

Bild kämpft im Egypt Desert

Bild






Bild kämpft bei der Imbissbude

Bild
Zuletzt geändert von Artdek am 26. Apr 2008, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 20. Apr 2008, 10:54

ok, nu-suke, die idee die anzeigen als reale 3d objekte so in perskpektive zu setzen gefällt mir sehr, die farben sind auch hammergeil, vote für dich!

bei "Kleine dicke Wrestler musst ich aber auch grinsen"

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 20. Apr 2008, 11:33

seehr schwere entscheidung.. fand beide sehr funny aber mich hat dann die umsetzung von nu-suke überzeugt ;)

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 20. Apr 2008, 11:35

Ich verstehe nicht ganz, warum Senor Burro nun gewinnt, oder Schläft er sich zum Sieg?

meine Stimme hat oGerei

Benutzeravatar
Shak
Member
Beiträge: 64
Registriert: 4. Mär 2008, 07:09

Beitrag von Shak » 20. Apr 2008, 12:37

@F3E er hat ja schon paarmal gewonnen, deswegen auch die Symbole unter senior Burros Namen:) Ist wirklich schwierig, der Schwitzkasten find ich auch super:).Geb meine Stimme später ab, muss noch paarmal anschauen..

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 20. Apr 2008, 13:02

Der Schwitzkasten des Ra! Heftiger Kalauer :)
Leider keine so gute Umsetzung wie Nu-Suke, bei dem mir aber auch alles ein wenig zu passiv ist. Aber das ist ja bei vielen Beiträgen so, wo der Kampf sozusagen schon gelaufen ist. Und dass ist wie ich finde eine legitime "Design"-Entscheidung. Daher lass ich das aus meiner Vote-Entscheidung für mich raus.
Und wenn ich das mache, tendiere ich eher zu Nu-Suke. Daher Vote für ihn.

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 20. Apr 2008, 13:40

Hab auch ma für Nusuke gestimmt, das Bild ist einfach wesentlich schnittiger, was wohl auch an der Perspektive liegt, bei mir ist es naja sagen wir mal öde :D

Wirklich schön ^^

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 20. Apr 2008, 13:43

oGerei: Lustiger Beitrag. :) Aber leider gibts so einige Punkte die meine persönliche Wertung etwas runterziehen.
Es sitzt alles nicht so ideal im Format. Sehr viel Freiraum der nicht genutzt wird. Dann die
Vorgabenverwertung, die ich zwar nicht schlimm finde, mit der du dich aber um einige Arbeit
rumdrückst. Auch hättest du etwas mehr auf meinen Schauplatz eingehen können.

Schwitzkasten des Ra ist aber gut ;P

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 20. Apr 2008, 13:46

Ja ich wollte links auch noch eignetlich paar lattenzäune und vorgärten machen, aber die Faulheit prägt sich bei mir an Werktagen immer ziemlich extrem aus :D

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 20. Apr 2008, 17:14

Ich find beide sehr sehr gelungen. Der Schwitzkasten des Ra hat's mir angetan. :D Schade, dass ich nich für beide voten kann.
Voten tu ich also für NuSuke. Die Arena wurde deutlich besser umgesetzt, der shot is actionlastig, toll gezeichnet - es ist einfach ZU gut ^^
I'm in your signature watching you spam!1

saa
Member
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mär 2008, 15:28
Wohnort: Wien

Beitrag von saa » 20. Apr 2008, 18:59

Nu-Suke's Beitrag ist m.M.n. ausgereifter, deswegen mein Vote.

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 20. Apr 2008, 20:20

sehr sehr schön beide!aber mehr liebe ist nun mal bei nu suke drinnen! :thumb: :thumb: an BEIDE!!

stier
Member
Beiträge: 156
Registriert: 22. Okt 2007, 16:01
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Beitrag von stier » 21. Apr 2008, 09:32

Ich bin großer Nu-Suke Fan.

Aber mein Vote geht eindeutig an oGerei. Die Ausarbeitung is einfach perfekt! Die Strasse hättest noch ein bisserl illustrativer darstellen können, um den Comic-Look zu unterstützen.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 21. Apr 2008, 11:36

NuSuke, ausgereifte Illustration!

Das Bild hat meiner Ansicht nach keine Schwachstellen. Sehr homogene, professionell anmutende Arbeit. Schön, dass Burro trotz Kopfbedeckungswechsel weiterhin in RGB(Hutband) maskiert ist.

Ich empfinde das Bild auch nicht als passiv. Eher gewinnt Burro durch eine aktiv abschaltende Handlung.

Bei Ogerei hat mir die Charakterillustration leider deutlich besser gefallen. Auch wenn es ein durch und durch solider Beitrag ist. Die Bildaufteilung als Ganzes kann mich einfach nicht wirklich überzeugen und die Typo finde ich schrecklich. Sie brutzelt sich in meine Augen; diesen Effekt hätte ich mir lieber als Highlight für das eigentliche Motiv gewünscht.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 26. Apr 2008, 00:21

Nusuke gewinnt mit 74% der Stimmen.

Nusuke ist nun im Besitz der Imbissbude und der Wüste Ägyptens.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder