StrawberryXchocolate vs. benem

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 25. Apr 2008, 10:53

strawberryXchocolate
30
30%
benem
71
70%
 
Abstimmungen insgesamt: 101

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

StrawberryXchocolate vs. benem

Beitrag von Artdek » 20. Apr 2008, 10:53

Bild kämpft in den finsteren Gassen Chinatowns

Bild










Bild kämpft in den Sümpfen Rodoms

Bild
Zuletzt geändert von Artdek am 26. Apr 2008, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 20. Apr 2008, 11:03

Schwere Entscheidung, aber hab mich für Benem entschieden, mir gefällt einfach die Dramatik.

Benutzeravatar
Shak
Member
Beiträge: 64
Registriert: 4. Mär 2008, 07:09

Beitrag von Shak » 20. Apr 2008, 12:20

Hmm, da Gorgo nicht wirklich als Affe erkennbar ist, hab ich auch Benem meine Stimme gegeben..

saa
Member
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mär 2008, 15:28
Wohnort: Wien

Beitrag von saa » 20. Apr 2008, 12:42

Ich persönlich finde das Bild von benem eher geschmack- und ideenlos, hab also strawberryXchocolate meine Stimme gegeben.

Benutzeravatar
benem
Member
Beiträge: 97
Registriert: 6. Aug 2006, 15:06
Wohnort: funkytown
Kontaktdaten:

Beitrag von benem » 20. Apr 2008, 14:40

hm, ja, war auch selber nicht so zufrieden...
der comic ist schon super, geil wie du den hintergrund verarbeitet hast!

YellowSubmarine
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 21. Apr 2008, 14:33

Beitrag von YellowSubmarine » 21. Apr 2008, 18:50

Strawberry, ich frage mich, ob einige Texte bei dir nicht auf weggelassen werden könnten? Natürlich macht ein "Husch" es noch klarer, aber ein bischen Vertrauen auf die Aussagekraft des Bildes sollte schon sein ;)
Ich kann mir sogar vorstellen, dass man den Comic komplett ohne Text umsetzt.

StrawberryXChocolate
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 8. Apr 2008, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von StrawberryXChocolate » 22. Apr 2008, 15:17

YellowSubmarine hat geschrieben:Strawberry, ich frage mich, ob einige Texte bei dir nicht auf weggelassen werden könnten? Natürlich macht ein "Husch" es noch klarer, aber ein bischen Vertrauen auf die Aussagekraft des Bildes sollte schon sein ;)
Ich kann mir sogar vorstellen, dass man den Comic komplett ohne Text umsetzt.
hab sonst immer Angst, dass ich zu wenig Text mach *lach*
Als ich auf Benems Homepage geguckt hab, hab ich es eigentlich schon fast aufgegeben und die flinte ins korn geworfen xD
find trotzdem schön, dass doch recht viele für mich gevotet haben, danke =D
Ich hab noch nie einen Affen gemalt, aber ihr habt schon recht :oops:

Benutzeravatar
stretch0202
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 20. Apr 2008, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von stretch0202 » 24. Apr 2008, 18:49

ich fand benem ein bisschen besser!!! war abba knappe entscheidung!!!! :arrow:

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 26. Apr 2008, 00:13

Benem gewinnt mit 70% der Stimmen.

Benem ist nun im Besitz der finsteren Gassen Chinatowns und der Sümpfe von Rodom.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder