FastArt vs. sundancekid

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

Umfrage endete am 25. Apr 2008, 22:54

Ja
68
96%
Nein
3
4%
 
Abstimmungen insgesamt: 71

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

FastArt vs. sundancekid

Beitrag von Artdek » 20. Apr 2008, 22:54

Bild vs. Bild


Bild



FastArt kommt eine Runde weiter.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 20. Apr 2008, 23:11

klasse Beitrag FastArt!


@Moderation:
Kann man hier das "Weiß nicht" noch in den Poll hinzufügen?
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 20. Apr 2008, 23:16

Wie demütigend! Tja, wer weiterwischen muß, findet halt keine Zeit, weitere Battle-Beiträge zu erstellen.

Sehr wichtig, liebe Kinder, habt gut acht! - ist der Umstand, daß Jogi seinen Schutzhelm aufhatte. Ohne den wäre der Move längst nicht so elegant gelungen... Prädikat: Pädagogisch besonders wertvoll! :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 21. Apr 2008, 00:38

ROFL! :D
I'm in your signature watching you spam!1

RatioModi
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 21. Mär 2008, 12:49

Beitrag von RatioModi » 21. Apr 2008, 09:49

Sehr schöner Beitrag Fastart.

Surft Jogi auf einer Pizzaschachtel?

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 21. Apr 2008, 09:59

nein, der surft auf dem "Slippery-when-wet"-Schild aus dem zweiten Panel.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 21. Apr 2008, 10:09

wischen...polieren! oder ging das so: auftragen...polieren...auftragen... sundance-karate-wisch-kid!!:D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 21. Apr 2008, 19:00

he cool mein beitrag ist ja doch noch gezeigt worden.. juupppppi.. hoffe er hat euch gefallen :D

Benutzeravatar
Ghaz
Senior Member
Beiträge: 270
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Ghaz » 21. Apr 2008, 20:57

Ich stimme für Artur, ist einfach viiiiiiiiiiiiel besser ;D.

Jetzt musst du uns aber noch das ursprüngliche Comic zeigen wie du meintest...
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." -Daniel Lieske

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 21. Apr 2008, 21:33

ja aber selbstverständlich tu ich das ;)

hier meine vorgeschichte zu der story (naja nicht ganz vorgeschichte.. eher n beitrag den ich wegen zu-lang-werden neu überdacht hab)

Bild

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 22. Apr 2008, 09:10

Finde ich übrigens sehr viel geiler! Kein quietschebunter Himmel - die Farbstimmung ist eindeutig gelungener - und die Typo ist mit Kleinbuchstaben wesentlich angenehmer zu lesen!
Und nein, Comics müssen nicht mit Versalien gelettert werden. Leserlichkeit sollte stets oberstes Gebot sein! Zumal eine Schrift auch immer auf bestimmten Einsatz abgestimmt ist.

Würde mir wünschen, dass du dich in den nächsten Runden daran orientierst! :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
DarKarT
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 29. Okt 2007, 20:10
Kontaktdaten:

Beitrag von DarKarT » 25. Apr 2008, 21:28

Fein, fein!!! :) Sehr gut gemacht!!!

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 26. Apr 2008, 00:45

FastArt gewinnt.

FastArt ist nun im Besitz des Ruinensumpfes und des Tors und des Glühens.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Apr 2008, 01:42

:shock: \o/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder