ElementZero vs. TheRock

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

Umfrage endete am 25. Apr 2008, 22:58

Ja
55
81%
Nein
2
3%
11
16%
 
Abstimmungen insgesamt: 68

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

ElementZero vs. TheRock

Beitrag von Artdek » 20. Apr 2008, 22:58

Bild vs. Bild

Bild



ElementZero ist eine Runde weiter.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
TheRock
Member
Beiträge: 173
Registriert: 6. Jun 2007, 20:09

Beitrag von TheRock » 20. Apr 2008, 22:59

Hey, ich habe dir mein bild vor über einer halben stunde geschickt....
wieso ist es nicht dabei..
egal ich hatte eh keine chance..
Respekt an Element... Ich verkrieche mich
Meins hätte dann eher so ausgesehen:

Bild
Zuletzt geändert von TheRock am 20. Apr 2008, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 20. Apr 2008, 23:02

Yeah geil , ElementZero!

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 20. Apr 2008, 23:06

wirklich cool, so oder so verdient weitergekommen!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 20. Apr 2008, 23:07

Wie geil! Der einsame Emo-Boy mit Kajal um die Augen... Ich hatte selbst schon überlegt, wie man dieses komische Nur-Dingsbums darstellen könne - hier ist es hervorragend gelungen. Viele witzige Einfälle, die Sprüche an der Wand, der Licht-Schalter, die Spiegelung im Katana... Super Battle-Beitrag!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 20. Apr 2008, 23:09

@theRock,

sorry, hatte beim letzten Check noch nichts in der Mail und dann deinen letzten Post im andern Thread gelesen.
Nicht übel nehmen. Ist halt ein Spiel.
Viel Glück beim nächsten Mal!
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
TheRock
Member
Beiträge: 173
Registriert: 6. Jun 2007, 20:09

Beitrag von TheRock » 20. Apr 2008, 23:12

ja, ich wollte nur nicht als spiel-verderber erscheinen :D
eine chance hatte ich eh nie..
besser so, kann ich mich aufs abi und auf den restlichen müll konzentrieren...

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 21. Apr 2008, 08:17

TheRock hat geschrieben:besser so, kann ich mich aufs abi konzentrieren...
Ja, ich auch ;P

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 21. Apr 2008, 12:37

geil Element!!!!
die woooshen richtig ins haus!

KongDeluxe
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 31. Dez 2007, 14:08

Beitrag von KongDeluxe » 21. Apr 2008, 12:48

respekt an element zero total genial!

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 21. Apr 2008, 15:20

Vielen, vielen dank für all die netten Komentare. Es hat echt Spaß gemacht, diesen Comic zu malen. Freut mich auch, dass es gut ankommt, dass ich in meinen Gegner so viel reininterpretiert hatte - aber wer einen Charakter aus 2-farbigen Kreisen ins Rennen schickt ist selber Schuld ;P

Ich finde allerdings die Überschrift des Polls etwas fies, da mein Gegner immerhin sein Bild noch abgegeben hat. :D

YellowSubmarine
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 21. Apr 2008, 14:33

Beitrag von YellowSubmarine » 21. Apr 2008, 17:13

Im dritten Bild war ich etwas am zweifeln. Die Figur des "NUR" ist dort doch eher schwach. (im Gegensatz zu Bild 2) Und den Spruch mit dem Ritzen finde ich zu sehr "dahingesagt". Dafür entschädigen die Details an der Wand und das Abschlussbild holt es wieder raus.

Benutzeravatar
stretch0202
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 20. Apr 2008, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von stretch0202 » 24. Apr 2008, 18:55

ich glaube da hätte elementzero trotzdem gewonnen!!!
bam della bam!!

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 26. Apr 2008, 00:19

ElementZero gewinnt.

ElementZero ist nun im Besitz des Dojos und der Finsternis.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder