Bastardcries vs. AnonymousUser

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

Umfrage endete am 25. Apr 2008, 23:18

Ja
51
85%
Nein
3
5%
6
10%
 
Abstimmungen insgesamt: 60

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Bastardcries vs. AnonymousUser

Beitrag von Artdek » 20. Apr 2008, 23:18

Bild vs. Bild


Bild



AnonymousUser ist eine Runde weiter.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 20. Apr 2008, 23:29

Sie ist halt ein aufgeklärtes Mädchen - Atheism rulez! :D Und der Voodoo-Mann hat ja auch selbst schuld, wenn er sich eine so wackelige Ausgangspositions aussucht, von der er dann billig wegzukegeln ist. Schöne Gesamtkomposition übrigens, da wird man an fernöstliche Holzschnitte erinnert. Was besagen die (chinesischen? ) Schriftzeichen in Weiß?
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 20. Apr 2008, 23:44

Danke! ;)
Die pseudo-japanischen Schriftzeichen heißen soviel wie "ich hab etwas verschluckt". Ich bin nicht davon ausgegangen dass es jemand versteht und drum hab ich wenig Wert auf sinnhaftigkeit gelegt... :D

StrawberryXChocolate
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 8. Apr 2008, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von StrawberryXChocolate » 22. Apr 2008, 15:36

dafür dass du scheinbar recht gut japanisch kannst finde ich den namen "yuki desu" nicht so einfallsreicht. das heißt doch soviel wie "ich heiße yuki" oder täusch ich mich?
die zeichnung is toll :)

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 22. Apr 2008, 22:00

danke Strawberry!
Yuki heißt eigentlich Schnee; Yuki desu heißt "es schneit". So einfallsreich war ich noch ;) Später bin ich draufgekommen dass Yuki tatsächlich ein beliebter Name zu sein scheint...

StrawberryXChocolate
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 8. Apr 2008, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von StrawberryXChocolate » 23. Apr 2008, 16:58

bleicher hat geschrieben:wahre otaku siegen nicht mit namen, sondern mit titten! (c)
da spricht ja ein wahrer kenner xD
danke für die erklärung *lach* wieder was/ein bisschen japanisch gelernt ^^

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 23. Apr 2008, 20:14

cool, weswegen kannst du japanisch? :?

ich kann noch empfehlen:

sushi nippon urishihushi bushi arjin zukken sushi bushi.

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 23. Apr 2008, 20:17

Ich hätt sie einfach Mädel-San genannt :D
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 23. Apr 2008, 22:05

honda sony toshiba, samurai toyota sashimiii!*

*danke für die Ideen ;)
Ich lern japanisch an der Uni.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 24. Apr 2008, 20:17

honda sony toshiba, samurai toyota sashimiii!*

*danke für die Ideen
erinnert mich n bisschen an die B-Movie Samurai Filme wo sie sagen:

"sin kai budokaichi kenshippon jian wakizashi urishi ko kenji akkijin wushi zashi"

und im deutschen Untertitel steht: "Haltet sie!" :D

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 24. Apr 2008, 22:11

JahGringoo hat geschrieben:erinnert mich n bisschen an die B-Movie Samurai Filme wo sie sagen:

"sin kai budokaichi kenshippon jian wakizashi urishi ko kenji akkijin wushi zashi"

und im deutschen Untertitel steht: "Haltet sie!" :D
haha :D ja oder so:

"hatzkaa hanate!"

->"schnell, holt die tochter aus dem dorf und ruft die verbündeten! vergesst vorallem nicht eure 30m formation beizubehalten!"

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 26. Apr 2008, 00:34

AnpnymerUser gewinnt.

AnonymerUser ist nun im Besitz von Shibuya und des Schädelhügels.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Bastardcries
Member
Beiträge: 99
Registriert: 12. Feb 2008, 12:22

Beitrag von Bastardcries » 26. Apr 2008, 10:56

hi...
Erstmal Dickes Sry an AnonymerUser! Ich lag über ne Woche mit Fieber flach und hab es deshalb nicht geschafft. Tut mir echt leid, dass ich Dich nicht battlen konnte und Du dadurch kampflos aufsteigen musstest. Viel Spass noch bei dem Contest und Viel Glück!

@Artdek
Sry, ich wollte eigentlich das meine Freundin Dir ne mail schreibt, aber sie hat sich hier irgendwie nicht zurecht gefunden und es ist dann untergegangen.


Gruß, Mac

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 29. Apr 2008, 08:20

Schon ok Mac...

Bleicher: Ich muss meine Lehrerin nicht fragen, wenn dus aus dem Internet kopierst...
hab allerdings bevor ichs gegoogelt hab noch einen Kollegen gefragt. der hats extrem unterhaltsam gefunden :D nur das erste klingt anscheinend komisch, da sagt man angeblich eher "nani irono shitagi/panntu haiteru no?" (panntu ist mehr "casual")... wieder was gelernt.
hehe die Sätze sind echt gut... jetzt muss ich nur noch nach Japan um das auszuprobieren. ;)

Malik
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 3. Jul 2006, 06:06

Beitrag von Malik » 6. Mai 2008, 21:39

Gomen nihongo wo hanashimasen. Ungefähr soviel japanisch kann ich :D Naja von so ein paar einzelnen Worten aus Animes etc. abgesehen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder