ARTBATTLE '08 Auslosung Runde 2

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 10. Mai 2008, 21:25

Da hab ich glatt vergessen zu erwähnen, dass das Voting bis zum 11.05. 23:59 Uhr offen ist!

Die Auslosung für Runde 3 findet dann am 12.05. statt.

Nach der Auslosung legen die Kontrahenten die Arena fuer ihren Gegner fest.
Die Bestimmung der Arena wird im Auslosungsthread stattfinden.
Die dritte Runde beginnt dann am 13.5. und endet am 23.5. (10 Tage).

(ich bin mitlerweile auf meiner Heimreise von Toronto zurueck nach Weimar)


@Chinasky
traurige Situation, natürlich hätten alle gern ein weiteres Werk von dir gesehen.

Nun stehen folgende Optionen offen:

1. Chinasky verlässt das Spiel und die anderen Gewinner kommen in die nächste Runde.
2. Chinasky gibt den Sieg ab und AnonymerUser kommt in die nächste Runde.
3. Chinasky beweist in mit einer eingescannten Zeichnung, dass er nicht auf den Computer angewiesen ist, um zu gewinnen.


Was wäre am besten?
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 10. Mai 2008, 21:32

Natürlich Nummer 3! Wie wär es mit einem Ölspeedie?

Hank: gibs zu, dass du wieder einsitzen musst :D
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 10. Mai 2008, 22:16

So wie ich die Lage sehe ist sein Vorschlag das Teilnehmerfeld durch seinen Abzug auf glatte 8 für die nächste Runde zu reduzieren, die mit Abstand eleganteste Lösung.
So ersparen wir uns allen und vorallem Chinasky einen halbherzigen Beitrag; wir gehen unschönen dreier-Kämpfen aus dem Weg.
Und vorallem sparen wir uns die Frage, wie "fair" es ist, dass ein bereits besiegter Kontrahent weiterspielt.

Zumal ich letzteres(anonymer User darf ungeachtet des Votings weiterkämpfen) insofern als Beleidigung empfinden würde, als dass Chinasky der Umstand bereits seit längerem bewußt war, und ich somit zum Pechvogel degradiert würde als der einzige, der die Chance bekam gegen Chinasky abzutreten. Ich bin aber sicher, dass mir diese Schmach erspart wird. :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 11. Mai 2008, 00:45

@Iron Calf: Hehe, ja sicher, ich hab gegen meine Bewährungsauflagen verstoßen... ;) Ölspeedie wäre wohl eher nicht drin. Manchmal isses halt doch ätzend, wenn man weder Führerschein noch Dienstwagen hat, ich kann (und will) nicht den ganzen Malkrempel per Bahn durch die Gegend kutschieren. Naja, mal schaun, vielleicht Wasserfarben oder so. Lol - ich mal ein dünnes Blümchenaquarell und darf dann gegen 'nen Cinemascope-Zweistünder von Caccaduu antreten :D

Hhm - es kommt halt drauf an: So, wie ich's durchgezählt habe, sind momentan 10 Leute dabei. Insofern würde mein Aussetzen nicht viel weiter helfen - mein Gegner würde quasi "kostenlos" weiterkommen. Falls noch jemand nicht weiter kommt, dann würde ich gerne ausfallen, damit man dann ein glattes 8köpfiges Teilnehmerfeld hat. Falls nicht, gibt's halt eine abfotografierte Zeichnung (Scanner ist auch nicht im Haus meiner Eltern und die wohnen auf'm Dort mitten in der Pampa, da gibt's keinen Copyshop oder dergleichen :( ).

Also so: Falls eine Dreiergruppe aufgemacht werden müßte, steige ich aus. Ansonsten wird weitergebattelt, die Luschen hier fege ich doch mit 'ner Volksbank-Werbekugelschreiber-Zeichnung auf Klopapier von der Bühne! :twisted:
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 11. Mai 2008, 01:53

los, wenn ich weiterkomme und dich ziehe machen wir nen ms-paint battle! :D
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 11. Mai 2008, 11:32

ja und gebt es mir

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 11. Mai 2008, 14:08

der weg dieses artbattles ist der wohl geschlungenste, winkelreichste und unvorhersehbarste, den es je gab, ähnlich wie die winkel der rainbow road.

http://youtube.com/watch?v=FuX5_OWObA0

ich denke wenn wir dem mann in dem video folgen kann nichts passieren.

China ausfallen wäre halt nicht schön, der soll sich schön was zeichnen, mit aquarell colorieren und die schlechte fotoaufnahme wird dann schon berücksichtigt, nutz es um über deine grenzen hinaus zu wachsen wie ein fönigs aus der asche und genauso falsch wie die metapher grad war (inhaltlich sowie rechtschreiberisch), genau so hell und gleißend wird der kristallene banner deines Beitrags über dem Battle strahlen.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 11. Mai 2008, 14:41

chinasky zu liebe sollten wir jetzt alle unsere stifte rausholen und jeden beitrag gezeichnet abgeben :) ..

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 11. Mai 2008, 18:11

Ich würd es natürlich auch ablehnen (schon wieder, nachdem in der ersten Runde kampflos) auf so unehrenhafte Weise weiterzukommen und würde gern was von Chinasky sehen! :)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 12. Mai 2008, 18:34

ja, ausserdem seh ichs auch so, er hat mitgemacht, bzw. macht mit, also gibt er auch was ab, ob analog oder nich is ja egal, einfach so aussteigen is nich. gut, das wär geklärt *g

andere Frage: wie siehtsn mit der Auslosung aus, die sollte doch heute stattfinden, nur wann?

pampelmusen

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 12. Mai 2008, 18:49

na jetzt würde mir super passen :D
I'm in your signature watching you spam!1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder