ARTBATTLE '08 Auslosung Runde 2

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

ARTBATTLE '08 Auslosung Runde 2

Beitrag von Artdek » 26. Apr 2008, 09:13

Der Kampf geht weiter.

Die Auslosung ist abgeschlossen, die Liste steht und die Teilnehmer sind schon ganz aufgeregt. Wie die Auslosung abgelaufen ist, das könnt ihr hier sehen:

[flash width=425 height=355 loop=false]http://www.youtube.com/v/8MuRYoU8x_U&hl=en[/flash]


oder direkt auf YouTube



Hier nochmal die Regeln für die zweite Runde:

Jeder Teilnehmer ist nun in Besitz einer zweiten Arena!
Ihr müsst in einer der zwei Arenen eures Gegners antreten.
Die Auswahl bleibt dieses mal also euch überlassen.
Habt ihr euch dann für eine Arena entschieden, müsst ihr die gegnerische Figur mit Witz, Effekt, Spannung oder sonst. intelligenten und/oder spektakulären Ausdrucksmitteln besiegen, demütigen, erniedrigen, quälen, verunglimpfen, beschuldigen, beschimpfen oder einfach nur fertig machen.
Alles ist erlaubt, es sollte nur nicht breiter sein als 800px und nicht höher als 1200px.
Videos und gifs nicht größer als 10Mb und nicht länger als 3 Minuten.

Abgabe des fertigen Beitrags bis Dienstag, den 06.05.2008 um 23.59Uhr mitteleurop. Zeit.

Bitte sendet den Beitrag per e-mail an:
artdek(ätt)hotmail.de
Eure Mail sollte bitte entsprechend bezeichnet sein: Artbattle08 Runde 2 x + nickname


und hier nun die Gegnerpaare:

1. Bildvs. Bild



2. Bildvs. Bild



3. Bildvs. Bild



4. Bildvs. Bild



5. Bildvs. Bild



6. Bildvs. Bild



7. Bildvs. Bild



8. Bildvs. Bild



9. Bildvs. Bild



10. Bildvs. Bild

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 26. Apr 2008, 09:30

Du hast ja eine neue, Artdek :shock: :D

gegen bukKk wird's natürlich sehr schwer für mich, aber ich mag Herausforderungen :)
Viel Erfolg bei euren Beiträgen, auf eine spannende 2. Runde!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 26. Apr 2008, 09:38

oh artdek, der womanizer *oink oink*

echt saaaugeile kämpfe die runde wird ja hammerhart! vorallem caccaduu gegen elementZero wird ein schmankerl (ich hoffe aber lieber kemane, wo du eh nich beim abi mitmachst, dass du dich dieses mal reinhängst und nicht erst wieder um zehn uhr abends anfängst!)

*schweiß von der stirn wisch*, ich bin froh für die zweite runde keinen Brocken wie China, Suillana oder Nu-Suke bekommen zu haben, dennoch Qfish, ich werde dir einen epochialen Kampf liefern *japanischer Gong*

KingLouie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 22. Mär 2007, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von KingLouie » 26. Apr 2008, 09:44

Ich freu mich auf die Kämpfe! Faux Pas, zieh dich warm an! Weiss noch nicht genau, welche Arena (beide vielversprechend), aber ich glaube, das wird sehr cool.

Benutzeravatar
QFish
Member
Beiträge: 55
Registriert: 30. Jan 2008, 19:47

Beitrag von QFish » 26. Apr 2008, 09:45

Na und ich bin echt geschockt, dass ich ausgerechnet dich zum Gegner hab.
Aber einen epochialen Kampf kannst du gerne haben...zumindest wenn ich den Schock überwunden habe. :shock:

Ich wünsche dir ein schönes kreatives Loch... MUHAHAHHAHAHA!!! :twisted:
Ehm, ja... auf einen guten Kampf :D

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 26. Apr 2008, 10:04

Wow, japanisches Schulmädchen gegen chinesischen Himmel :D
da muss sie sich was gutes einfallen lassen... oO

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 26. Apr 2008, 11:05

Sach ma, Artdek, in welchem Model-Wohnheim lebst Du derzeit eigentlich? Mein Lob für das Rahmenprogramm (das blonde Nummerngirl gegen den fiesen Catcher) und an diese zweite Urma Thurman, die Du da als Lottoamazone gewinnen konntest. *neidischsei* :D

Auch wenn es gar sehr traurig ist, daß nach dieser Runde nur noch ein Mädchen im Teilnehmerfeld verbleiben wird. *sniff*
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 26. Apr 2008, 11:15

Auch wenn es gar sehr traurig ist, daß nach dieser Runde nur noch ein Mädchen im Teilnehmerfeld verbleiben wird. *sniff*
Du traust Isida also nicht zu, dass sie gewinnt? bzw. überschätzt du da Fastart evlt. etwas? :D

Oder sprachst du von den Charakteren... ?
Zuletzt geändert von IronCalf am 26. Apr 2008, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Isida
Member
Beiträge: 202
Registriert: 27. Jun 2006, 00:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Isida » 26. Apr 2008, 11:16

Hehe, wollt ich auch grad sagen :D Na da bin ich ja mal gespannt wie das hier weiter geht... :)

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 26. Apr 2008, 12:26

wooohooo, RUNDE ZWAI!!!111
Zuletzt geändert von bukKkk am 26. Apr 2008, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
I'm in your signature watching you spam!1

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 26. Apr 2008, 12:34

Nu-Suke: ... hatte mir schon sowas gedacht ^^ die Idee für den Kampf mit dir hab ich schon seit der ersten Runde.

Das wird ein harter Kampf!

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 26. Apr 2008, 13:54

wooaaah schacka booom... elementzerooo
ein traum. ich setze jetzt schonmal zum schlag an!
visual impaaaaaaaaaa

Artdek du womanizer!
wie kannst du dich bei so vielen hübschen frauen auf den weg des samurai konzentrieren! :D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Apr 2008, 13:59

IronCalf hat geschrieben:
Auch wenn es gar sehr traurig ist, daß nach dieser Runde nur noch ein Mädchen im Teilnehmerfeld verbleiben wird. *sniff*
Du traust Isida also nicht zu, dass sie gewinnt? bzw. überschätzt du da Fastart evlt. etwas? :D

Oder sprachst du von den Charakteren... ?
wir werden sehn.. wir werden sehn (hab mir da schon meine ideen für meine gegnerin zusammengebastelt.. ;) )

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 26. Apr 2008, 14:23

Johnny:
Na dann hau mal rein ;)
Ich find zwar irgendwie keinen Zugang zu deinen Kämpfer, aber das heisst nicht dass du leiden wirst ! :D

KingLouie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 22. Mär 2007, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von KingLouie » 26. Apr 2008, 16:34

@Meise: Hab mir deine Sachen angeguckt! Und ich bin absolut beeindruckt!! Freue mich auf unseren Kampf! Wie wärs, wenn du dein letztes Bild gegen Sinner in deinen Showroom oder so postest? Weiss momentan gar nicht so genau, was da drauf war..

sinner
Member
Beiträge: 115
Registriert: 22. Feb 2008, 15:46
Wohnort: Herrenberg u. Berlin-Kreuzberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sinner » 26. Apr 2008, 23:07

woher bekommst du den immer die ganzn Glücksfeehen O.o :? :shock:

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 27. Apr 2008, 11:30

IronCalf hat geschrieben:Du traust Isida also nicht zu, dass sie gewinnt? bzw. überschätzt du da Fastart evlt. etwas? :D

Oder sprachst du von den Charakteren... ?
Natürlich sprach ich von den Charakteren!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 2. Mai 2008, 00:55

Na wie schauts aus?

Ich hab schon gut was geschafft in den letzten 2 tagen. Und jetzt wochenende. Das könnte gut werden :D
I'm in your signature watching you spam!1

Meise
Member
Beiträge: 116
Registriert: 29. Mai 2006, 11:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Meise » 2. Mai 2008, 08:28

@KingLouie: Danke. Schade, dass du keinen Personal Showroom hast (oder ich bin suchtechnisch unfähig). Daher kenn ich auch nur deinen letzten Artbattlebeitrag. Aber der hat mir schon sehr gut gefallen :) . Bin schon gespannt auf...äh...das geht ja sogar noch bis Dienstag......warum hab ich mich dann so beeilt?

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 2. Mai 2008, 13:17

aargh und ich hab noch nichts gemacht, teert und federt mich :argh:

Benutzeravatar
QFish
Member
Beiträge: 55
Registriert: 30. Jan 2008, 19:47

Beitrag von QFish » 2. Mai 2008, 20:49

*Teer und Federn bereit stell*

Ich will nich schon wieder kampflos gewinnen... :x
Also hopp, hopp. An die Arbeit. :)

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 3. Mai 2008, 14:09

wow wie bist du nochmal Senior Member geworden?
Naja auf jeden fall sind die die nix eingereicht haben, ja nicht mer dabei, also wenn nicht wieder wer ne Lungenentzündung bekommt seh ich da keine Gefahr.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 3. Mai 2008, 15:26

Ich muss auch mal langsam loslegen . :/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder