NuSuke vs. Johnny

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 12. Mai 2008, 15:01

NuSuke
59
60%
Johnny
40
40%
 
Abstimmungen insgesamt: 99

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 8. Mai 2008, 20:54

Bedeutet das: Burro hat Eier?

Hast du deine Hochschule mobilisiert, NuSuke? ;) Sieht ja heute schon deutlicher aus.

Aber noch ist es nicht vorbei! :)

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 8. Mai 2008, 20:57

Vielleicht heißt's ja "Burro's Eierladen" - denn "Burro hat Eier" würde man wohl eher "Burro tiene espeso cojones" schreiben, oder? :D
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 8. Mai 2008, 21:19

kann leider kein spanisch, hab für meinen Beitrag nur "springen" und "Pussy" nachgeschlagen.

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 8. Mai 2008, 22:09

das hab ich ziemlich witzig gefunden, das mit dem "saltare". Eigentlich wärs ja saltar, aber so hat es mich total an "volare" erinnert :D

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 8. Mai 2008, 22:29

Ich hab mich jetzt nach langem überlegen doch dafür entschieden, nusuke den vote zu geben, weil der charakter einfach so cool is, dass schon was ganz schön derbes kommen muss, damit ich mich freiwillig von ihm trenne! Was nicht heißen soll, dass johnnys bild schlecht ist. Es ist manchmal sehr schade, dass es keinen "malt einfach noch 2"-knopf gibt :|
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 9. Mai 2008, 16:33

Ja das heisst Burro hat Eier. Das sollte zweideutig klingen. Dass er einmal Eier anbietet in seiner
Fressbude und zweitens eben Eier hat ;) . Cojones sind ja eindeutig Hoden... das ergäbe keinen
Sinn sowas an seinen Wagen zu schreiben , fxk . ^^
Danke für die Stimmen, hat sich ja noch was getan hier... dank meiner Hochschule, ja , Johnny ;P

YellowSubmarine
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 21. Apr 2008, 14:33

Beitrag von YellowSubmarine » 9. Mai 2008, 17:26

Sorry, Nu-Suke, aber die Lyrics sind grauenhaft. Ohne wärs wohl ein Vote für dich geworden.

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 11. Mai 2008, 15:02

Ich gratuliere dir Nu-Suke schonma zum Sieg , auch wenn ich mit dem Ergebnis natürlich nicht einverstanden bin :P, und freu mich auf einen hochkarätigen Beitrag in der nächsten Runde.

Hoffe du hast dann vielleicht mehr Zeit.

Vielleicht kam dein Beitrag einfach lässiger daher als meiner...

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 12. Mai 2008, 19:24

NuSuke gewinnt mit 59 zu 40 Stimmen.

NuSuke ist nun in Besitz eines Hähnchenstandes, der Wüste Ägyptens und einer mobilen Imbissbude.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 12. Mai 2008, 19:26

@Artdek:

Bevor du hier den gleichen Fehler machst: Du hast bisher bei der Ergebnissbekanntgabe jeweils die 2. Arena des Verlieres vergessen, gewinnt man nur die auf der man gespielt hat, wäre doch schade wenn das Stadion verloren geht ^^

Edit: hm schon passiert... naja vielleicht liest du es noch

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 12. Mai 2008, 19:32

man gewinnt natürlich nur die Arenen, die man auch erobert. Soviel Auswahl muss bleiben. Nennen wir es Evolution des Artbattle...
Tut mir Leid um das Stadion, doch dein Gegner hat gewählt. Er wollte eben lieber den Hähnchenstand erobern.
Hast dich dennoch toll geschlagen! Glückwunsch zu deinen großartigen und inspirierenden Beiträgen!
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 12. Mai 2008, 20:25

Ok habs dann verstanden und danke fürs Lob :), bin nächstes Mal auf jeden Fall wieder dabei!

Freut mich, dass sie dir gefallen haben!

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 12. Mai 2008, 21:38

yeah wenigstens der hänchhenstand bleibt bestehen.

@Johnny hab für dich gestimmt, Nusukes war mir bissi zu leer.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder