ElementZero vs. Caccaduu

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 12. Mai 2008, 15:07

ElementZero
37
34%
Caccaduu
72
66%
 
Abstimmungen insgesamt: 109

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

ElementZero vs. Caccaduu

Beitrag von Artdek » 7. Mai 2008, 15:07

Bild

Bild








Bild

[flash width=425 height=355 loop=false]http://www.youtube.com/v/49TqIKllTzU&hl=en[/flash]
Zuletzt geändert von Artdek am 7. Mai 2008, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Patchopfer
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 29. Mai 2006, 14:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Patchopfer » 7. Mai 2008, 15:11

Sry Cacaduu aber das is ja irgendwie nix ;)
Also mich spricht Element Zeros Beitrag eindeutig mehr an. Verstehe auch nicht, warum du Cacaduu, nichts gemalt hast.
there is no spoon

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 7. Mai 2008, 15:12

ich deeeeeep hab das falsche vid abgeschickt
so representativ für meine schusseligkeit....


geil element!

Benutzeravatar
Patchopfer
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 29. Mai 2006, 14:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Patchopfer » 7. Mai 2008, 15:15

oha =D
SHIT dann bitte schick das richtige noch!
there is no spoon

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 7. Mai 2008, 15:16

:lol: oh mein gott ich lach grad Tränen, ihr könnt euch nicht vorstellen wie lustig das ist.

Da verbringt der liebe Keman 10 Tage isoliert in seinem Zimmer voll Panik den Beitrag fertig zu kriegen, schläft nur vier minuten pro nacht, ackert durch, schwitzt, gibt alles, geht den Weg des Samurai und dann SCHICKT ER DAS TESTVIDEO AB :lol:

ooooh gott, also das is das dümmste coolste lustigste was ich seid langem gesehen hab, so viel arbeit und du.... ich kann nich mehr, diese total übermüdete Stimme, wie du nachts um fünf wahrscheinlich gebabbelt hast,yoooo maaistaaaaaaaaahhh ... :D

is ja noch nich zu spät, vll. kannst du ja das richtige noch posten, wär ja echt schade um die Arbeit, ach keman du trottel, dafür lieben wir dich doch ... lach...

element zero, geiles Teil, supergekonnt, aber ich enthalte mich erstmal meines Votes bis beschlossen ist, ob Keman das richtige video noch posten darf... oh gott du tölpel

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 7. Mai 2008, 15:25


Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 7. Mai 2008, 15:27

Muss mich grad tierisch zusammenreissen , dass ich hier nicht im FLashkurs an der Fh laut loslache xD

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 7. Mai 2008, 15:29

hey, das neue video ist aber auch nicht ganz fertig ?

die teile die fertig sind, find ich aber klasse ! :D

würde mich freuen, wenn das nochmal neu abgestimmt wird...
und caccadu nicht wegen der falschen datei rausfliegt und die ganze mühe umsonst war.
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 7. Mai 2008, 15:30

nein wie geil ist das denn caccaduuuuuuu.. hast auf jedenfall meine stimme.. geiles video.. also das richtige mein ich jetzt

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 7. Mai 2008, 15:33

Jo habs mir jetzt auch noch angeschaut, hut ab! hast du echt super in der Zeit hingekriegt!

saa
Member
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mär 2008, 15:28
Wohnort: Wien

Beitrag von saa » 7. Mai 2008, 15:34

öffnet sich bei mir nicht..

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 7. Mai 2008, 15:37

dann hier

http://blip.tv/file/885641

... noo
ja das "richtige" is auch nur teils gerendert.
hab das setup etwas zu aufwändig für die zeit gemacht.... hab gedacht es rendert schneller.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 7. Mai 2008, 15:37

hey caccaduu,
schicks mir nochmal. Oder upload es auf youtube und schick den link, dann tausch ichs einfach geschwind aus...
das sind dann jetzt die minuspunkte votes zunächst.

Dachte mir doch, dass da was nicht stimmt...
habs dennoch genossen und war von der Wahl der Kameraeinstellungen sehr beeindruckt!
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

saa
Member
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mär 2008, 15:28
Wohnort: Wien

Beitrag von saa » 7. Mai 2008, 15:41

caccaduu, meine hochachtung, ist echt geil geworden!! hab aber leider schon gestimmt als ich noch nichts von der neuen version wusste...hach

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 7. Mai 2008, 15:43

oaaaah superkrass, also kemane, des is hammer hammer hammer, dieser mood am anfang! is echt schade dass es mim rendern nicht mehr alles geklappt hat, aber wie ich grad losgebrüllt hab, als ich die tanzenden Vögel gesehen hab, suuupergeil, also sorry, da muss ich jetzt voten, des is ja hammergenial, ausserdem Respekt vor der Arbeit!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 7. Mai 2008, 15:50

Hehe, ich hatte sogar schon für das Versuchsvideo gevotet. Ziemlich cool, allein wie die da rumtanzen. Und die Eingangssequenz mit der Landschaft ist der Hammer. Super Beitrag!

ElementZeros Comic ist allerdings auch nicht von schlechten Eltern - nur hatte es ein kleines Weilchen gedauert, bis ich kapierte, daß der Mighty Warrior da per Fließband in eine Müllpresse gerät. Die weißen "Kang"-Blitze verwirren ein wenig. Dennoch der erwartete hochkarätige Fight!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 7. Mai 2008, 15:59

ihr zwei solltet euch echt mal zusammentun. Beide Beiträge wirken bezüglich der Designs, characters und dem pacing wie aus einer Hand!
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 7. Mai 2008, 16:07

ich zerplatze gleich!!! am geilsten find ich ja die hüft swings des blauen Hühnchens!!!! baaaaammmmm!!muuuhahahahaaaaaaaa

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 7. Mai 2008, 16:18

Boah Caccaduu, ich kann nicht mehr :lol: . Die tanzenden Vögel sind der Hammer. Da warte ich gespannt auf den coolen Auftritt meiner Charaktere und dann sowas... Die verkörperte Coolness schlechthin. :D

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 7. Mai 2008, 16:54

Soo geil, wie schafft man das so fix ein ganzes Video zu machen Oo
Ich hätte nicht gedacht dass man sowas so schnell hinbekommt.
Da bin ich echt platt, wo platt das richtige Stichwort ist, dein Comic Element ist auch
prima geworden, aber gegen soviel Dancefever kann er nicht an :D
Mein Vote für Caccaduu

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 7. Mai 2008, 16:54

@ Caccaddu:

Mann, hast Du Dir eine Mühe gemacht. Unfassbar! Und das Ergebnis überzeugt, auch wenn es sich sicher gelohnt hätte, die Ninja-Episode zu überspringen und die zusätzliche Zeit zu nutzen, um den Rest dafür final abzuliefern.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 7. Mai 2008, 17:57

Hey Caccaduu. Respekt, die Kameraführung und das Timing deines Videos sind klasse. Schade, dass die Zeit nicht mehr gereicht hat, den Beitrag komplett rendern zu lassen, aber er überzeugt natürlich schon jetzt.
Aber auch ElementZero zeigt einen absolut gelungenen Beitrag. Die Entscheidung fällt mir nicht leicht.

Benutzeravatar
TheRock
Member
Beiträge: 173
Registriert: 6. Jun 2007, 20:09

Beitrag von TheRock » 7. Mai 2008, 18:08

hahaha :D:D:D
also joke-mäßig nehmen sich beide nichts...
Ich habe mich jedenfalls bei beiden gut weggepackt :D:D:D
aber dafür, dass caccaduus hühner soooooooo geil aussahen und dafür, dass ich elements bild in der ersten runde viel besser fand...

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 8. Mai 2008, 03:07

Als früher Voter ging meine Stimme natürlich an ElementZero, war ja erst das Testvideo veröffentlicht. ... ... aber bei dem hab ich laut gelacht :D
kann man das nochmal im startpost verlinken, damit jeder in den Genuss kommen kann? :D
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 8. Mai 2008, 09:40

Beide gut, aber Caccaduus unglaublicher Einsatz hat mich dann noch einen Tick mehr beeindruckt. Sehr geil!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder