Chinasky vs. AnonymerUser

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 12. Mai 2008, 15:16

Chinasky
85
83%
AnonymerUser
18
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 103

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 11. Mai 2008, 17:26

Hey china, das ist zwar jetzt vielleicht nicht der richtige ort, das anzubringen, aber weils mir wieder mal aufgefallen ist, du verpasst deinen Figuren immer einen ordentlichen Lendenknick - bei vielen posen ist der aber imho unpassend und noch dazu unrealistisch... und unterbricht den linienfluss... ist mir schon ein paarmal aufgefallen. du wolltest wahrscheinlich deine heroin die Yuki desu nebenbei erledigen lassen, aber so wirkt das ... nicht so toll :D
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 12. Mai 2008, 19:21

Chinasky gewinnt mit 85 zu 18 Stimmen.

Chinasky ist nun in Besitz von Shibuya, der Waschküche und einer Strasse in Deutschland.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder