JahGringoo vs. Qfish

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 12. Mai 2008, 15:22

JahGringoo
107
98%
Qfish
2
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 109

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

JahGringoo vs. Qfish

Beitrag von Artdek » 7. Mai 2008, 15:22

Bild

Bild







Bild

Bild
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

saa
Member
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mär 2008, 15:28
Wohnort: Wien

Beitrag von saa » 7. Mai 2008, 15:24

Sehr gekonntes Storytelling, JahGringoo!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 7. Mai 2008, 15:25

jahGringoo ,,ist echt fett geworden.. schöööne colores .. leider hab ich das von qfish nicht gerafft..

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 7. Mai 2008, 15:36

Wie dämlich Puk bei Gringoo aussieht ... xD ! Stimme an Gringoo.


Bei Qfish ist es nicht ganz klar wo da Puk sein soll. Der weisse Waldgeist ist er aber nicht , richtig?

Benutzeravatar
QFish
Member
Beiträge: 55
Registriert: 30. Jan 2008, 19:47

Beitrag von QFish » 7. Mai 2008, 15:39

Puk ist eigentlich nur durch seine Taten anwesend. Allerdings ist er auch im ersten Bild zu sehen.

Geiler Beritrag, JahGrongoo.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 7. Mai 2008, 15:43

QFish jetzt hab ichs.. hah und dein versteckter waldgeist im ersten bild ist wirklich seeehr versteckt .. aber cool..

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 7. Mai 2008, 15:45

klares vote für jahGringoo... vielleicht mein lieblingsbeitrag diese runde. =)
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 7. Mai 2008, 15:48

geile details jahGringoo!!!! :D :D

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 7. Mai 2008, 15:52

Ich wollte hier mal ne ausführlich Kritik geben, aber ich platze ständig in unkontrolliertes lachen aus, wenn ich an Jahgringoos beitrag denke. Echte spitze gemacht. Danke für die ehrenden Zitate, hab mich sehr gefreut. :)
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 7. Mai 2008, 16:23

Wundervoll...dieser süße Puk....Super gelöst JahGringo!!!! Tolle Arbeit.
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 7. Mai 2008, 16:23

ei die details sind mir wieder mal erst beim zweiten hinsehn aufgefallen.. man echt geil jahgringoo.. das bild von der zinni.. echt cool..

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 7. Mai 2008, 16:39

1-A-Vorstellung, JahGringoo. Zeig den Beitrag Deiner Herz-Dame, damit sie weiß, weswegen Du sie in den letzten Tagen etwas vernachlässigen mußtest... Soviel Liebe zum Detail muß doch Eindruck schinden... ;) Vor allem, daß der Karton an der Wand jetzt noch eine Verwendung findet, hat mich laut lachen lassen. Und auch sonst - kaum zu glauben, was man alles in einem Bild unterbringen kann, ohne es überladen wirken zu lassen. Zusammen mit Caccadu und Suilanna bist Du mein Top-Tip für diesen Artbattle!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Neos
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 9. Apr 2007, 10:59
Wohnort: Sulzbach

Beitrag von Neos » 7. Mai 2008, 17:02

ich habs dir gesagt simon auf der wanderung. dieser beitrag sprengt alle grenzen ich bin fast full

Benutzeravatar
TheRock
Member
Beiträge: 173
Registriert: 6. Jun 2007, 20:09

Beitrag von TheRock » 7. Mai 2008, 18:35

Und ohne brutal zu werden :D wie er am playstationkabel knabbert... zu genial :D

Benutzeravatar
Isida
Member
Beiträge: 202
Registriert: 27. Jun 2006, 00:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Isida » 7. Mai 2008, 18:42

:D JahGringoo, das gefällt mir sehr gut! Und diese Details die man überall findet, ich bin begeistert :) Zinis Helm auf dem Regal, das Poster an der Wand und die Kostüme aus der letzten Runde usw. ... sehr schön.

Qfish, deins versteh ich leider nicht ganz :|

sinner
Member
Beiträge: 115
Registriert: 22. Feb 2008, 15:46
Wohnort: Herrenberg u. Berlin-Kreuzberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sinner » 7. Mai 2008, 18:49

hihi Jahgringoo erst dacht ich "hm und wo ist die arena" ^^ und dan hab ich gesucht und gefunden ^^

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 7. Mai 2008, 18:58

hier zeichnet sich ein verdienter Sieg für JahGringoo ab. Die gestalterischen Leckerbissen in seinem Beitrag zähl ich nicht alle auf, viele wurden hier ja schon genannt :)

ein bisschen Brutal, wie eindeutig das Umfrageergebnis aussieht, auch QFish hat viel Mühe in seinen Beitrag gesteckt, aber hier sind die Beiträge zu einfach vergleichbar, und dieser vergleich fällt in diesem Fall recht eindeutig aus.

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 7. Mai 2008, 20:00

gegen jahgringoo ins feld müssen is schon irgendwie gemein :D
I'm in your signature watching you spam!1

Meise
Member
Beiträge: 116
Registriert: 29. Mai 2006, 11:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Meise » 7. Mai 2008, 20:42

Woa, super stilish wiedermal Jahgringo!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 7. Mai 2008, 21:39

Hey, danke für die ganzen Belobigungen, in nem Rollenspiel würde jetzt Ruf + 4 oder sowas über meinem Kopf blinken und ich hätte Rüstungsboost auf stumpfe waffen bekommen oder so.

@ Lucy, hui, von dir fühl ich mich ja ganz besonders geschmeichelt, bin ja selbst so ne Art Fan von deinem Zeug

Artdek, war doch klar dass ich deinen gekonnten Beitrag in irgendeiner Weise honorieren musste, ich muss ja jetzt noch lachen wenn ich daran denke wie du die Chars interpretiert hast, superlustigweil ich finde, dass ! Ausserdem find ichs persönlich immer ganz schön, wenn man Beiträge miteinander verknüpft und ne Verbindung schafft, weil des der Sache meiner Meinung nach mehr Tiefe gibt, als zusammenhangslose, "willkürliche" Artworks.

Ausserdem liebe ich selbst es Details in Bildern zu suchen und zu finden, mir machts immer Spaß was zu entdecken, deswegen versuch ich auch in meinen Bildern viele "versteckte Eastereggs" oder sowas in der Art reinzubringen, freut mich dass es ankommt :)

Chinasky: hm... von dir ein solches Lob ist wie Schmalz (guter Schmalz) in meinen Ohren *g. Den Karton fand ich von Anfang so kreativ dass ich die Chance einfach nicht ungenutzt lassen durfte. Aber dein Kommentar über das Unterbringen von viel Zeug ohne Überladung freut mich am meisten, weil genau das mein Ziel war, viel Zeug, viel Details, viel zu entdecken, "unordentliche Bude" aber nicht vollgestopft oder überfüllt.
Ich hab versucht das größtenteils über tonwerte und sättigung zu regeln und war mir nicht sicher ob ichs geschafft hab, deswegen freut michs jetzt dass es scheinbar funktioniert hat.

Das gerade ich einer deiner Favoriten bin, ehrt mich, gerade wegen unserer letztjährlichen AUseinandersetzung und dem privaten Battle, dass wir (eigentlich) noch am Laufen haben, du bist ja fast schon sowas wie mein Erzfeind hier im Forum *g

Würde mich freuen mich dieses Jahr erneut mit dir zu messen.

so, jetzt kurz zu Qfish (ich sitz schon über ne halbe stunde an dem Post weil mein Laptop alle vier Wörter abstürzt, einmal konnte ich sogar nur "sätti" schreiben, es is grässlich): Also ich finde deinen Beitrag echt gelungen, klar gibts da rein technisch ne Menge Luft nach oben, aber du hast keine schlechte Basis. Bleib am Ball, üb, mach was und dann klappt des auf jeden Fall.
Du kannst dir ja mal meinen relativ schlechten Beitrag von letztem Jahr anschauen gegen Chinasky, dann wirst du sehen wie schnell man Fortschritte macht *g

Ich seh durchaus Potential in deinen Sachen, vorallem in dem Ronald, den du mal gemacht hast, da steckt viel Feeling drin und der Humor deines Beitrags (ich hab ihn übrigens gleich verstanden) is echt superlustig, vorallem die willkürliche originelle zusammensetzung von namenlosen Piraten und Pokemon. Ausserdem schaffst dus mit nem absoluten Loser-Char (sag ich mal so) der eigentlich garnichts kann, auf originelle Weise deine Gegner zu besiegen und auf sie einzugehen.

Ich hab auf jeden Fall für dich gevotet :)

ich überprüf des jetzt nicht auf rechtschreibung, ich hab fast 40 minuten dafür gebraucht (arg, dieser laptop) ich bin am ende :P

Benutzeravatar
QFish
Member
Beiträge: 55
Registriert: 30. Jan 2008, 19:47

Beitrag von QFish » 8. Mai 2008, 12:53

Danke, JahGringoo. Freut mich, das dir der Humor gefällt und du es auch verstanden hast (offensichtlich gibts da ja mehr Probleme als ich erwartet hatte, wie man an den Kommentaren sieht).
Deinem Beitrag vom letzten Jahr, hatte ich mir im Vorfeld des Battles schon angeguckt (natürlich auch die ganzen anderen) und war schon bei deinem Kampf gegen Artdek überrascht über deine Steigerung - wobei das Mimikry-Vieh am Ende auch damals schon geil aussah.

Deinen Beitrag halte ich übrigens für den besten des bisherigen Battles.
Der Humor ist einfach genial. Und herrlich, wie du meinen Puk gezeichnet hast :lol:
Ich kann es mir garnicht oft genug angucken.
Deswegen hab ich natürlich auch für dich gestimmt. Du bist auf jeden Fall mein persönlicer Favorit für das Artbattle. Du hast jetzt nen eigenen Groupie :D
Nur frage ich mich jetzt, von wem dann wohl die zweite Stimme stammt?

Ich hatte zum Schluss leider ein wenig Zeitnot, weshalb ich nicht alle Ideen umsetzen konnte.
Am Tag der Deadline ist mir noch die Idee gekommen Zini und Ricky Fisk als Zombies auftreten zu lassen. Na, zumindest so ein kleiner Zombiehund hätte noch ganz gut gepasst, denke ich.

cupido
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13. Apr 2007, 09:40

Beitrag von cupido » 8. Mai 2008, 18:51

sehr schöner beitrag, simon! ich bin echt stolz auf dich... wenn ich mal daran denke wie du mit mir über einen passenden namen für run nachgedacht und gerätselt hast mit den ganzen tschechischen wörtern. du hast dich wirklich gebessert was das zeichnen & malen angeht! mir fehlt iwie noch der versteckte penis, ich habs mir ewig angeguckt aber nix gefunden, ich hoffe du hast es nicht vergessen ihn einzubauen. auf jeden fall werde ich weitersuchen und mal und üb schön...

KongDeluxe
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 31. Dez 2007, 14:08

Beitrag von KongDeluxe » 8. Mai 2008, 18:56

JahGringo des ist toll was du machst, man kann bei dir echt ewig aufm bild rumgucken und immer wieder so kleinigkeiten finden wo man sich den arsch ablachen muss TOP

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 9. Mai 2008, 07:34

QFish hat geschrieben:Danke, JahGringoo. Freut mich, das dir der Humor gefällt und du es auch verstanden hast (offensichtlich gibts da ja mehr Probleme als ich erwartet hatte, wie man an den Kommentaren sieht).
Lass dich von den Kommentaren nicht abschrecken, ich las den von vornherein sehr gut, fan alles verständlich.
Gegen einen großen Teil der Beiträge wärst du für mich sicher auch vorne (allein wegen der Schreibweise und der Idee), aber hier reichts einfach nicht.

Nicht den Fehler machen und das "vernichtende" Ergebnis als Negativvotum auslegen ;)
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder