Meise vs. KingLouie

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 12. Mai 2008, 15:26

Meise
83
81%
KingLouie
19
19%
 
Abstimmungen insgesamt: 102

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Meise vs. KingLouie

Beitrag von Artdek » 7. Mai 2008, 15:26

Bild

Bild







Bild

Bild
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

saa
Member
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mär 2008, 15:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von saa » 7. Mai 2008, 15:28

hahaha Meise, deutliche Steigerung!!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 7. Mai 2008, 16:12

Meise: hahaha.. geil.. hab ich gelacht.. hab erst mal das papier mit der fresse gesehn.. und dacht mir:hä? dann runtergescrollt und gesehn das des nashorn auf dem typ hockt.. geilo

KingLouie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 22. Mär 2007, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von KingLouie » 7. Mai 2008, 16:23

Ja sehr gutes Bild, Meise! Habe sehr gelacht über die Monstertante aus Monster AG! Auch Lou ist wirklich cool in Szene gesetzt. Respekt! Auch für deine anderen Sachen! Du bist aber schon richtig Illustrator oder ähnliches von Beruf oder?

Falls ich verliere, dann aber mit würde!

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 7. Mai 2008, 16:31

@ Meise:

Sehr geil die Archillesferse Deines Gegners angegriffen! :D
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 7. Mai 2008, 17:13

Ich find KingLouies Stil einfach super, erinnert mich an irgendwas, ich weiß nur nicht was -_-
Meises ist auch super, vor allem weil du gekonnt Louies vorherige Attacke mit einbaust, aber
irgendwie fand ich Faux Pas Monolog einfach cooler :D

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 7. Mai 2008, 18:03

Meise, deins find ich echt super!
Dass, du KingLouies Collagenstil mit "Kopier Das" disst is n bisschen fies aber darum gehts ja ^^ Könnte man als Aufforderung an KingLouie oder eben als Anspielung auf die Nashörner aus Runde 1 ansehn.
Der Einsatz des Affen hat mich auch überzeugt :D

@KingLouie: Bei dir find ich vor allem den Text sehr lustig. Denke mit dem Stil isses halt Geschmackssache, mir geht immer einer ab wenn jemand richtig gut malen/zeichnen kann ^^

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 7. Mai 2008, 18:20

Der Text ist mir zuviel zu lesen; auf kompositioneller Ebene bin ich da zwiegespalten ... da hätte es dann durchaus noch mehr Text werden dürfen, um es noch mehr zu einer Struktur werden zu lassen. Dafür finde ich die Porträts vom Clown uneingeschränkt derbe genial.

Meise rockt dagegen auf klassisch illustrativer Schiene. Da gibt es nichts zu meckern.

Ich habe mich diesesmal allerdings für KingLouie entschieden weil er mir derzeit einfach mehr neuen Input gibt mit seinen Bildern. :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
TheRock
Member
Beiträge: 173
Registriert: 6. Jun 2007, 20:09

Beitrag von TheRock » 7. Mai 2008, 18:22

der affe ist der beste, danke dafür :D
(obwohl ich den fiesen clown besser fand)

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 7. Mai 2008, 18:30

Stimme geht an Meise, da lustiger und origineller.
Einsame Kritik: das Licht des Kopieres hätte ruhig blau sein können als Kontrast gegenüber dem vielen gelb des restlichen Bildes.

sinner
Member
Beiträge: 115
Registriert: 22. Feb 2008, 15:46
Wohnort: Herrenberg u. Berlin-Kreuzberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sinner » 7. Mai 2008, 19:02

Wo hat der Clown den seine Blume und Knöpfe gelassen O.o
Aber super Bild Meise!

KingLouies bild find ich aber auch intressant o.o

hmhm ich warte noch mim voten ^^

Meise
Member
Beiträge: 116
Registriert: 29. Mai 2006, 11:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Meise » 7. Mai 2008, 19:24

Haha, KingLouie. Musste gut lachen ^^. Ne, ich bin noch kein Illustrator, also noch nicht, ich studier noch.

@Sinner: Huch, die hat er wohl in der Requisite gelassen, weil die sonst das Nashorn abgelenkt hätten ^^

sinner
Member
Beiträge: 115
Registriert: 22. Feb 2008, 15:46
Wohnort: Herrenberg u. Berlin-Kreuzberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sinner » 7. Mai 2008, 19:26

Meise hat geschrieben:@Sinner: Huch, die hat er wohl in der Requisite gelassen, weil die sonst das Nashorn abgelenkt hätten ^^


oh hihi ok ^^ das ist natürlich verständlich und klug :lol:

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 7. Mai 2008, 19:35

Wow Meise, ich muss sagen, dass mir deine bilder vom clown bisher weniger gefallen haben, auf einer subjektiven geschmacklichen ebene, ich von diesem aber um so mehr beeindruckt bin. Wirklich sehr gut!
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Shak
Member
Beiträge: 64
Registriert: 4. Mär 2008, 07:09

Beitrag von Shak » 7. Mai 2008, 21:33

Echt geil Meise, schon dein erstes Bild fand ich cool, diesmal kommen die Farben auch besser..

KingLouie, bei denem Beitrag dachte ich gleich an (Krusty) den Clown aus Simpsons, tut mir leid mein Freund die Lusche stimmt für Meise :)

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 8. Mai 2008, 08:51

Der beste Dialog ist für mich:

Wußtest du, dass wir einen Zirkus haben?

Nö, aber ich hab uns Waffeln gemacht.

Ich glaub, ich würd einen guten Clown abgeben.


_

Stimme ging aber doch an Meise. Obwohl ich auch diesen Stil von King Louie richtig toll finde. Beides sehr hochwertig auf sehr unterschiedliche Art und Weise!

Daumen hoch!

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 8. Mai 2008, 16:00

sehr cooles bild Meise :)

Benutzeravatar
stretch0202
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 20. Apr 2008, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von stretch0202 » 9. Mai 2008, 17:57

irgendwie...meise is zwar besser, aber louies is auch gut!!
sehr gut beide!!
bam della bam!!

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2774
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 9. Mai 2008, 17:59

Ich mag auch beide. Hab für Meise gestimmt, aber von King Louie möchte ich hier im Forum gern auch noch in Zukunft viiiiiel viel sehen. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 9. Mai 2008, 18:01

ich auch, hau rein julius!

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 9. Mai 2008, 18:07

Ich find King Louies Bild auch wieder gelungen... meine Erwartungen nach der ersten Runde voll erfüllt. ist wirklich mal was frisches und spricht mich sehr an.
Aber Meises ist einfach zu schön :D der Witz und der Stil... das ist oldschool art battelling!
Langer Rede kurzer Sinn, ich schließe mich allem an was bereits gesagt wurde ;)

KingLouie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 22. Mär 2007, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von KingLouie » 11. Mai 2008, 08:21

Ja ich freue mich sehr über die Kritiken! Bin jetzt auch auf den Geschmack gekommen, werde in Zukunft schon öfters hier mitmachen!
Muss erstmal meine Mappe für die Hfg fertigmachen, mündliche Chemie Prüfung mit drei bestehen und dann hab ich alle Zeit der Welt!

@Meise: Du bist für mich auf jeden Fall ein Titelkandidat dieses Jahr! Dein Charakter ist super, du hast die Ideen und auf jeden Fall viel Talent! Ich werde dich im Auge behalten!! Glückwunsch!

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 12. Mai 2008, 19:35

Meise gewinnt mit 83 zu 19 Stimmen.

Meise ist nun in Besitz der Schule, der roten Wüste und des Zirkus.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder