ARTBATTLE '08 Auslosung Runde 3

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

ARTBATTLE '08 Auslosung Runde 3

Beitrag von Artdek » 12. Mai 2008, 21:36

Der Kampf geht weiter.

Die Auslosung ist abgeschlossen, die Liste steht und die Teilnehmer sind schon ganz aufgeregt. Wie die Auslosung abgelaufen ist, das könnt ihr hier sehen:

[flash width=425 height=355 loop=false]http://www.youtube.com/v/wRVgz0d1ctw&hl=en[/flash]

oder direkt auf youtube




Und hier die Regeln für die dritte Runde:

Diesmal wählt ihr die Arena eures Gegners!
Sobald ihr wisst, wer euer Gegner ist, sucht ihr heute (Dienstag, 13.05.2008) bis 23:59 die Arena eures Gegners aus.
Wählt dabei aus den Arenen, die ihr bereits gewonnen habt.
Postet die Arena in diesem Thread, fett und in großer Schrift. (Teilnehmer: Arena)
Das sieht dann ungefähr so aus:

Artdek: der Boxring.

Sobald ihr eure Arena wisst, könnt ihr loslegen.

Solltet ihr bis zum gegebenen Zeitpunkt von eurem Gegner keine Arena bekommen haben, dann wählt selbst eine Arena aus dem Repertoire eures Kontrahenten.



Bitte sendet den Beitrag per e-mail an:
artdek(ätt)hotmail.de
Eure Mail sollte bitte entsprechend bezeichnet sein: Artbattle08 Runde 3 x + nickname

Abgabetermin ist der 24.05.2008, 23:59.
Ihr habt also 10 Tage Zeit.

Viel Erfolg!


Und hier nun die Auswahl für Runde 3:

1. Bildvs. Bild



2. Bildvs. Bild



3. Bildvs. Bild




4. Bildvs. Bild



5. Bildvs. Bild
Zuletzt geändert von Artdek am 15. Mai 2008, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 12. Mai 2008, 21:46

huiui das wird ja was :D

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 12. Mai 2008, 21:53

hossa. hm... ja. sex?

also ja... das war extrem unpassend aber ihr müsst vrestehen, ich bin ziemlich aufgewühlt, oh gott, meise... naja, das wird n kampf. und arena hat zeit bis morgen um 12? ... taktische entscheidungen, wie ich sowas hasse, vll. lass ich meinen Hund entscheiden oder die Juvenile girlie girl

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 12. Mai 2008, 22:03

Mensch Artdek, wo kriegst Du nur all die Glücksfeen her? Um die Spannung hier mal ein bisserl zu lockern, gebe ich meinem Gegner SAA gleich seine Arena bekannt, damit er lange an seinem Artwork worken kann: "Shibuya", die Arena, die ich von AnonymousUser abstauben durfte. Da dürfte sich Dein Jörg ganz wohlfühlen, wo er doch auch aus der Großstadt kommt. So - und jetzt geh ich mal in's Bad, um zu schauen ob ich noch genügend Malgrund da hängen habe... :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 12. Mai 2008, 22:36

@Benem:

ok, Gorgo kämpft im Bahnhofsklo :twisted:
bin gespannt!

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 12. Mai 2008, 22:45

watt? schonwieder n vampir? :D

Da muss ich ja auch erstmal überlegen. Ich freu mich auf jedenfall schonmal auf nen harten Kampf, Seddartha!
I'm in your signature watching you spam!1

Meise
Member
Beiträge: 116
Registriert: 29. Mai 2006, 11:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Meise » 12. Mai 2008, 23:51

Au weia. Das wird hart...
Schade dass die Tsetse-Gang nicht weiter gekommen ist, da hätt ich glatt nen Flohzirkus draus gemacht :D

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 13. Mai 2008, 00:27

och, na denn muss ich ja rein für den kontrast das 3. mal die tiefen der see (die ürigens unterwasser liegen) requesten! :D
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 13. Mai 2008, 01:03

Oha , Fastart... du hast Glück, diesmal hab ich Zeit :D
Das wird nicht leicht, aber zum Glück ist das ein Gegner den man irgendwie in verbindung mit burro bringen kann.

Deine Arena: Burros Imbissbude!!!!!!
Hau rein!

saa
Member
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mär 2008, 15:28
Wohnort: Wien

Beitrag von saa » 13. Mai 2008, 08:26

Na das ist ja mal klasse :) Chinasky, deine Arena ist der Urwald!

Der Fairness halber wäre ich bereit, mein Arbeitsmedium deinem anzupassen. Einigen wir uns auf "Kuli auf Klopapier" oder hast du einen besseren Vorschlag?
Zuletzt geändert von saa am 13. Mai 2008, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 13. Mai 2008, 08:56

Nu-Suke woa alter.. werd mich anstrengen das was vernüftiges ensteht an deiner imbissbude..
bekommst von mir den Ruinen-Sumpf
(will nämlich endlich mal sehn wie jemand den schön umsetzt und bei dir wird es sicher ein hochgenuss.. ;)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 13. Mai 2008, 09:44

@saa: Nein, Du nimmst das Medium, das Dir gefällt! Hat doch mit Fairness nix zu tun, wenn ich zu blöd bin, meinen Terminkalender zu organisieren. Überhaupt hat der Artbattle gerade nix mit Fairness zu tun, sondern mit brutalster Rücksichtslosigkeit, Fiesheit, Gemeinheit, von hinten an den Haaren ziehen... Fair wären sonst weder meine Bildergeschichte gegen Dura, noch Caccadus letzte Video gegen Elementzero gewesen. Wer weiß, vielleicht finde ich in diesem chaotischen Haushalt sogar noch andere Papiersorten als Klopapier (das eh gerade ausgegangen ist - ich wunder mich schon, warum die Finger so beim Tippen auf den Tasten kleben bleiben... :D ).
Der Dschungel als Arena paßt mir jedenfalls hervorragend, da kann man schon mal auf die Gerade-Linien-Funktionen der Malprogramme verzichten. Auf einen fröhlichen Battle!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 13. Mai 2008, 10:01

@chinasky

die Glücksfeen sind doch der Grund, warum es immer so lange dauert, bis die Auslosungen gepostet sind. Es ist ja auch nicht leicht, eine Glücksfee zu finden, denn nicht jeder ist eine Glücksfee... :)

Ich freu mich auf jeden Fall auf diese Runde.

Noch drei müssen die Arena bestimmen.
Dann mach ich nochmal ne kleine Liste für alle und poste die hier.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 13. Mai 2008, 11:02

hey chinasky, wenn saa damit einverstanden ist, ich fänds total lustig zwei beiträge auf klopapier zu sehen :lol: ihr könnt euch eure Beiträge ja auch mit abgekauten Fingernägeln und Holzbeize in den Hintern tättowieren lassen, wäre auf jedenfall ne Aktion die in Erinnerung bleiben würde *g

oah Meise... das is so schwer... die Arenen ham alle drei so ihre Vor und Nachteile, ich würd gern noch was vom absurden Karton sehen, den lieb ich irgendwie, aber der Mond is halt auch supercool... argh, ich geh erstmal essen und Puppen aus Maishülsen basteln, dann werde ich meine Entscheidung publizieren. ... *japanischer Gong*

Meise
Member
Beiträge: 116
Registriert: 29. Mai 2006, 11:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Meise » 13. Mai 2008, 11:53

Huaaa...... also, hilft ja nix, du darfst nochmal die Schulbank drücken, Jahjah

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 13. Mai 2008, 11:58

ich hab lange drüber nachgesonnen, war neun monate in nem tibetischen Kloster, habe unentwegt kalkuliert und nach allen Wegen modernen Algebras geforscht, sowie Teeblätter gelesen und den Vertrauenslehrer gefragt.

du darfst dich mit dem Karton an der Wand mit ner Linie drauf rumschlagen ;P

du kannst dich übrigens glücklich schätzen, ich wurde gerade von nem Kaninchen in meinen Zeichenfinger gebissen, sabotage!!!

Meise
Member
Beiträge: 116
Registriert: 29. Mai 2006, 11:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Meise » 13. Mai 2008, 12:01

Hah, das Kaninchen war seine 10€ und die zwanzig Karotten echt wert ^^

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 13. Mai 2008, 13:09

OT²: ich war die letzen Tage nich zuhause, ich komm aber heut Nachmittag/abend vorraussichtlich wieder mal in meine eigenen Gemäuer.

Als entschuldigung für die Offtopic Gespräche gibts hier den Wikiartikel über die Niere
http://de.wikipedia.org/wiki/Niere

KingLouie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 22. Mär 2007, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von KingLouie » 13. Mai 2008, 15:28

ooaah alle matches sehr sehr cool!
Simon, jetzt darfst du dich mit dem Clown rumschlagen! Und dann auch noch in meiner Arena! Nice nice nice.

Ich wünsch euch allen viel Spass und viel Glück!

sinner
Member
Beiträge: 115
Registriert: 22. Feb 2008, 15:46
Wohnort: Herrenberg u. Berlin-Kreuzberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sinner » 13. Mai 2008, 18:23

hihihi da sind einige spannende kämpfe darunter ^^ *gespannt ist*

Neos
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 9. Apr 2007, 10:59
Wohnort: Sulzbach

Beitrag von Neos » 13. Mai 2008, 18:52

hi leute echt schöne battle diese runde. Meise gegen jahgringoo, meine beiden Favouriten treffen aufeinander wird sehr sehr lustig.

@Meise: dein Bild war des beste in Runde eins. absolut genial!!

naja ich bin zwar hier net der superuser aber das artbattle verfolg ich schon seit dem letzten jahr. nur eine sache ist mir unklar. nächste runde sind es nur noch 5 Teilnehmener!!!
wie soll des ablaufen? einer bekommt ne freirunde oder wie des is relativ dumm oder 2 gegen 1 was auch net sinn und zweck der sache is. da könnte sich artdek sicher mal gedanken machen wie man des opitmal löst. ansonsten soll die belagerungsmaus wiederbelebt werden die war echt mein geheimfovourit.


See Jah


Neos

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder