Saa vs. Chinasky

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 30. Mai 2008, 09:00

Saa
7
6%
Chinasky
107
94%
 
Abstimmungen insgesamt: 114

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Saa vs. Chinasky

Beitrag von Artdek » 25. Mai 2008, 09:00

Bild

Bild








Bild

Bild
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 25. Mai 2008, 09:05

boah china ....das... ist.... krass...

@saa:
auch lustig, aber ich finde es kann nicht mithalten. wieso machst du eigentlich sowas wo du es doch hundertmal besser könntest, wenn ich so in den showroom schaue :D
Zuletzt geändert von Caccaduu am 25. Mai 2008, 09:24, insgesamt 2-mal geändert.

saa
Member
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mär 2008, 15:28
Wohnort: Wien

Beitrag von saa » 25. Mai 2008, 09:23

echt cooler Beitrag Chinasky!

Hab leider erst gestern abend angefangen....war wohl keine so gute Idee..:)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 25. Mai 2008, 09:33

hm... dschinaski, damit hast du eindrucksvoll bewiesen dass du auch zeichnen kannst. hatte so in der puren zeichnerisch und vorallem analogen richtung noch garnichts von dir gesehen, also meiner Meinung nach wars kein Handicap die runde keinen Pc zu haben, mir gefällts!

nur doro wirkt mit der Zeit evtl etwas gleichbleibend, weil sie fast immer nur cool schaut und raucht *g, is aber nur minimale Kritik

Saa: find ich auch total lustig, vorallem dieser sinnfreie Text, wenn man sich vorstellt dass er irgendwo in Shibuya rumsteht und sich völlig unzusammenhängend denkt: ich mag Kätzchen und dann diese Aussage: nur ich darf hier Leute verprügeln, da mussst ich schon lachen *g

aber wie der Kemana Baba schon sagt, hättest ruhig ma mehr von deinem Können in die Beiträge einfliessen lassen können!

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 25. Mai 2008, 10:57

Im Bezug auf den Charakter von Jörg stimme ich Seddartha vollkommen zu.
Aber ich schätze die Zeit war der Grund für die simple Idee. (was natürlich keine Entschuldigung ist)

Chinasky: Urwald , Jörg, und Informant passt irgendwie nicht zusammen, aber da muss man sich den Wettbewerbsregeln beugen. Die Umsetzung überzeugt aber auf ganzer Linie.

Pervenire
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 8. Mai 2008, 17:24

Beitrag von Pervenire » 25. Mai 2008, 22:12

eigentlich recht eindeutig, weil mir das erste Bild nicht so viel sagt .....
China's Bild ist aber auch einfach richtig gut geworden.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 26. Mai 2008, 08:33

Ein Hoch auf den Himmel des Reichs der Mitte! *um-drei-Ecken-denk*
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 26. Mai 2008, 09:01

@ArneS.: Bleistift. Hab dann nach dem Fotografieren die Kontraste etwas angezogen, an ein, zwei Stellen Fingerabdrücke und Radierstellen weggestempelt. Und an ein paar wenigen Stellen noch weiß "reingemalt".
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 26. Mai 2008, 09:36

Kann ich Arne zustimmen. Rein technisch ist saa's Bilderreihe anziehend. Die reduzierten Farben und die Stimmung wirkt erotisch düster. Selbst der Augenblick mit der Zigarette hat diesen herrlich-klassischen Werbestil, mit extremen Nahaufnahmen und Zeitlupenkamera.
Leider ist Atmosphäre nur 50% des Tickets. Da muss noch ein wenig Inhalt rein, doch dafür ist Jörg zu sehr plötzlicher Schläger und Dorothea zu viel plötzlicher Weichling. Mehr charaktertreue wäre in saas Fall besser gewesen.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 30. Mai 2008, 19:03

Chinasky gewinnt mit 107 zu 7 Stimmen.

Chinasky ist nun in Besitz des Urwalds, der Stadt Shibuya, der Waschküche und einer Straße in Deutschland.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder