ARTBATTLE '08 Auslosung HALBFINALE

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 9. Jun 2008, 23:07

meins is auch fertig, wird jetzt gespeichert und geschickt. Mein Laptop hat momentan die Performance eines Casiotaschenrechners aus der Zeit der Industriellen Revolution, es wird wohl so in 20 mins bei dir sein artdek.

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 10. Jun 2008, 01:07

na? naaa? naaaaaaaa?
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 10. Jun 2008, 02:04

NAAAAAAAAAAAAAA?
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 10. Jun 2008, 05:05

wir warten noch.
Caccaduu und Chinasky sind wohl vorm Rechner eingenickt...
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 10. Jun 2008, 05:25

neiiin nur mein rechner knickt mich :((((

ich kann es nicht übers herz bringen das zeug wieder roh zu lassen... es tut mir leid!! startet ruhig schonmal ohne mich, es wird sicher noch zwo stunden dauern...

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 10. Jun 2008, 06:27

hm... laute reggaemusik, vom morgendlichen duschen nass duftende haare, die ersten zaghaften sonnenstrahlen vorm fenster und kein einziger kampf im forum, das ist doch der perfekte morgen ! :D

ich muss jetzt zur mündlichen Abschlussprüfung, die ich gestern im Rausch des Battles total vergessen hab, wünscht mir Glück, nach der Karmalehre müsste es was bringen!

sinner
Member
Beiträge: 115
Registriert: 22. Feb 2008, 15:46
Wohnort: Herrenberg u. Berlin-Kreuzberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sinner » 10. Jun 2008, 06:57

viel glück o.o

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 10. Jun 2008, 08:23

gl ihr beiden, ich wills klatschen hörn!

Ein bisschen doof isses ja. Ich bin recht unter zeitdruck gewesen, und total unzufrieden mit meinem beitrag, und denk mir "hätt ich nur ein paar stunden mehr zeit gehabt"... und jetz werd ich warten gelassen :cry:
I'm in your signature watching you spam!1

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 10. Jun 2008, 09:14

ist abgeschickt...

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 10. Jun 2008, 10:02

scheepannnungsch!!!

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 10. Jun 2008, 10:17

Was mach ich nur?
Vielleicht ist Chinasky was passiert?

Hat jemand seine Telefonnummer?
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 10. Jun 2008, 10:23

..och mensch... jedesmal diese probleme.. also fehlt jetzt nur noch chinaskys beitrag oder wie? .. das gibt strafpunkte .. hehe na will nicht wieder einfach durch fehlenden beitrag meines gegners weiter kommen..

chinasky wo bist du???

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 10. Jun 2008, 10:43

Ich warte noch zwei Stunden, dann stell ich die Polls auf.

Geduld Leute! Man weiß ja erstmal nie, was manchen so passiert ist.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 10. Jun 2008, 16:40

ok. zur überbrückung der wartezeit stell ich jetzt die wohl realistischste, glaubwürdigste und vorallem pausibelste these auf, was es mit dem verschwinden von chinasky auf sich haben könnte:

es begann in einem kleinen Fischerdorf namens Musen Bubu in dessen friedlicher idylle, begleitet vom rauschen der endlos goldenen Weizenfeldern ein Jüngling geboren wurde. Schon sekunden nach seiner Geburt war sein Bartwuchs voll und üppig, weswegen ihn die Dorfbewohner Uschi nannten.

Uschi unterschied sich maßgeblich von den anderen Burschen des Dorfes, denn schon mit vier sprach er fließend Spanisch, russisch und mehrere im Kongobecken verbreitete Sualei-Dialekte. Oft wurde er argwöhnisch beäugt, weil er sich bei hoher Luftfeuchtigkeit in kanadischen Gletscherquarz verwandelte und diesen Zustand für ungewisse Dauer beibeihielt.
Jahre, vll. Jahrtausende würde es mich kosten jetzt alle Merkwürdigkeiten des Knaben aufzuzählen denn sein Magen konnte weder Mais noch Hackbraten verdauen, seine Haare wuchsen zu badem württembergischen Feiertagen mit Schallgeschwindigkeit und, naja gut. lassen wir das. Von Jahr zu Jahr wurde der Junge komischer und konnte schon bald nicht mehr vor der Öffentlichkeit verborgen werden, was dazu führte, dass das einst so naturbelassene und beschauliche Dorf zu einem Nabelpunkt aller touristischen Mächte wurde.
Dermaßen viele Japaner fluteten das Tal, dass sämtliche Pflanzenarten binnen Wochen durch das Gewitter an Blitzlichtern ausstarben und jede Tierart wegen Currywurstbefleckten Deutschen zugrunde gingen.

jetzt hab ich keine lust mehr.


ich biete aber jedem, der langeweile hat, an, die geschichte, fort zufü,hren und dabei, völllig falsche, den lesefluss,behindernde kommas, zu setzen.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 10. Jun 2008, 17:07

Ach scheisse!
Ich hab gedacht, Heute nachts sei Abgabeschluss. Ich bin noch nicht fertig, sorry! Ich gebe mich geschlagen, werde aber, damit die Unterhaltung nicht leidet, heute nachts noch abgeben.

Sitze gerade an der Arbeit dran, aber brauche noch ein paar Stunden.

Sorry, ich hab's schlicht verpennt, und wenn mich nicht jemand per PM darauf aufmerksam gemacht hätte, daß ich hier vermisst werde, hätte ich vor Mitternacht hier nicht mehr reingeguckt.

Jedenfalls hat Fastart gewonnen, ich möchte nicht, daß mein Beitrag noch als gültig anerkannt wird.
Zuletzt geändert von Chinasky am 10. Jun 2008, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 10. Jun 2008, 17:22

mann, des is echt kacke, pfui chinasky, pfui! dafür werd ich bei unserem privaten battle extra fies sein, der arme fast art!

bitte an die orga, wir brauchen ein offizielles statment, die masse ist führungslos und verwirrt, artdek, artdek!

der vollständigkeit halber:

uschi.

(das "uschi" ist das offizielle dritte und letzte kapitel der musen bubu tirologie, höhö, dabei spielt sie ncihtmal in der schweiz oder in österreich oder wo alpen sind)

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 10. Jun 2008, 17:29

Kommt ja schon.

Sollte auch schon längst da sein. Aber irgendwie konnte ich den Server seit Mittag nicht erreichen. Weder von daheim, noch von der Uni aus. Der war wohl mal wieder ausgeschaltet.

Jetzt müsst ihr euch leider wieder etwas gedulden.
Ganz ehrlich gefällt es mir nicht, dass Chinaskies Bild nicht zählen soll. Ich möchte das gerne als ganzen Prozess betrachten und finde, dass FastArt sich bei diesem Battle ohnehin als Ausnahme etabliert hat. Vielleicht macht es dann weniger aus, wenn es zu einer weiteren Ausnahme kommt.

(An der Uni in Weimar ist das "Auge zudrücken" Teil der Lehre)

Chinasky soll sich ruhig ärgern, aber sein Bild noch beenden. Am Ende zählt sowieso die Qualität, nicht die unglücklichen Umstände.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 10. Jun 2008, 17:45

Ich finds halt schon fair. Is schade, aber mein gegner hat auch satte 10 stunden später abgegeben, und ich hab dank umzug und ämtern anfang dieser runde selber kaum zeit gehabt und auch gerne 10 stunden länger drann gesessen. Es is halt schon kacke wenn man dann in den sauren apfel beißt und halt was schlechteres abgibt, dass aber wenigstens fertig ist, und der gegner für seinen mangel an zeitkalkulation einfach überzieht.
Und das Chinasky das datum verpeilt hat is halt auch nich löblich. Ich wills auch gern sehen und gut finden, aber wenn er damit ins finale kommt verliert der battle schon so seinen competition-effekt.
I'm in your signature watching you spam!1

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 10. Jun 2008, 17:59

hätte ich an dem beitrag nur 5 stunden gesessen würde ich es verstehen da die 10 stunden mehr ganze 200% sind die mein beitrag hätten aufwerten können. aber wenn ich 10 TAGE, und ich meine damit 10 tage, an einem beitrag hocke, sind 10 stunden doch nix mehr...

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 10. Jun 2008, 18:01

ich hab gerade mit meinem Pupertierenden Bruder die lage analysiert und wir sind zu folgendem ergebnis gekommen:

beide möglichkeiten sind einfach scheisse. Wenn wir chinasky nicht werten, haben ein drittel der kämpfe ihre spannung verloren und fastart kommt völlig unspektakulär ins finale obwohl er sich echt mühe für seinen beitrag gegeben hat.

wenn wir chinasky werten verliert das artbattle meiner meinung nach an seriösität, weils mir dann echt so vorkommt als könnte jeder machen was er will. des is halt auch kacke weil die regeln dann irgendwie an wichtigkeit verlieren.

wie wärs wenn wir den mittelweg gehen und chinasyks beitrag werten, aber ihm n fetten Stimmabzug als wohlverdiente strafe geben. Es wäre immer noch ein ehrliches Voting, nur eben dass chinasky ein selbst verschuldendes handycap hätte, bei dem ich finde: wenn er deswegen seinen einzug ins finale verpatzt, selbst schuld. ich denke da an 15 - 25 Stimmen abzug (auf verhandlungsbasis)

manno, ich will doch nur ein knorke battle, hoffen wir dass es für alle noch schnieke, dufte und klasse und toll wird! :D

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 10. Jun 2008, 18:03

Mann mann mann, das kommt einem ja fast schon so vor als will China ausscheiden...

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 10. Jun 2008, 18:13

Ich wär weniger verstimmt, wenn wenigstens die bereits eingesendeten Beiträge hochgeladen werden würden.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 10. Jun 2008, 18:20

Ok, verstehe.

Aber:

1. Wir sind im Halbfinale!

2. Rechnet man die Stunden zusammen, die Caccaduu oder Jahgringoo im Laufe des gesamten Battles schon überzogen haben, dann kommt man auf ein ausgewogenes Überziehungsverhältnis.

3. FastArt wird nicht wieder kampflos weiter kommen. Schon gar nicht, weil wir bei ihm bereits ein Auge zugedrückt haben. Er ist ein würdevoller Gegner dank seines Talents und er verdient seine Chance, sich zu messen.

4. Der Artbattle verliert nicht an Seriösität! Viel mehr gewinnt er an Menschlichkeit und Unterhaltungswert. Hätte China ohne verständlichen Grund überzogen oder gar nicht abgeben wollen, dann würden wir das schon verstanden haben. Nun hat er eben die Tage verwechselt und bereut es, wie wir es in seinem Post lesen können. Ich habe keinen Grund, an Chinas Ehrlichkeit zu zweifeln.

5. Dieser Artbattle hat einen außergewöhnlich hohen Qualitätsfaktor. Gewinnen sollen die besten Bilder, denn man soll als Zuschauer und Teilnehmer vor allem Spaß an einem spannenden und unterhaltsamen Voting haben. Die Stimmen, die China bekommen wird, von vornherein zu beschneiden, würde zu einem veränderten Stimmverhalten führen.

6. Da es FastArts Gegner ist, soll auch er entscheiden, ob er ein faires Duell oder aber einen Regelgerechten Artbattle will. Schließlich ist es am Ende nicht nur seine Herausforderung, sondern vor allem sein Ruf.

7. So gern ich auch schon zwei der drei Kämpfe zeigen würde, ist es angesichts der Tatsache, dass es das Halbfinale ist, besser die Beiträge noch nicht zu zeigen. Ich möchte, dass am Ende alle den gleichen Zeitraum bekommen, um Stimmen zu sammeln.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 10. Jun 2008, 18:28

Caccaduu hat geschrieben:hätte ich an dem beitrag nur 5 stunden gesessen würde ich es verstehen da die 10 stunden mehr ganze 200% sind die mein beitrag hätten aufwerten können. aber wenn ich 10 TAGE, und ich meine damit 10 tage, an einem beitrag hocke, sind 10 stunden doch nix mehr...
Du musst es anders sehen. Ich hatte EXTREM wenig zeit und hab deswegen sehr sehr viele abstriche allein schon in der planung gemacht. Dann kamen mir noch 1 2 sachen dazwischen und ich musste sachen abändern und kürzen und im endeffekt war ich die ganze zeit, die ich an meinem beitrag gearbeitet habe, unzufrieden damit. Und bei mir wären 10 stunden halt verdammt viel gewesen. Wenn du jetz ne stunde später abgibst weil es n problem gab oder du noch uploadest oder so, hab ich damit ja auch garkein problem, aber ZEHN? Montag abgeben heisst nunmal montag abgeben, und nich montag anfangen zu rendern.

Für mich is es jetzt einfach nen riesen tritt in den arsch weil mein eigenes teil nich annährend fertig ist, sondern nur so auf fertig geschustert. Und du, der du eh schon 10 tage zeit hast daran zu ackern, machst dir da überhaupt keinen schädel... find ich schon äußerst scheisse.
I'm in your signature watching you spam!1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder