ARTBATTLE '08 Auslosung HALBFINALE

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

ARTBATTLE '08 Auslosung HALBFINALE

Beitrag von Artdek » 30. Mai 2008, 22:54

DAS HALBFINALE!

Die Auslosung ist abgeschlossen, die Liste steht und die Teilnehmer sind schon ganz aufgeregt. Wie die Auslosung abgelaufen ist, das könnt ihr hier sehen:

[flash width=425 height=355 loop=false]http://www.youtube.com/v/xP5HOGmq68w&hl=en[/flash]

oder direkt auf youtube




Und hier die Regeln für das Halbfinale:

Diesmal kämpft ihr in eurer eigenen Arena!
Sobald ihr wisst, wer euer Gegner ist, könnt ihr loslegen.

Zerfetzt, zermatert, zerzaust und zernichtet den Feind auf dem Schauplatz, den ihr euch eigens zu Beginn des Artbattles ausgedacht habt. Dies wird also ein Heimspiel und nur ihr kennt eure eigene Arena am besten. Also zeigt, was ihr könnt und beeindruckt das Publikum mit den dramatischsten Perspektiven, den scharfsinnigsten Witzen, den mitreißendsten Gefühlen und den umwerfendsten Einfällen!

Bitte sendet den Beitrag per e-mail an:
artdek(ätt)hotmail.de
Eure Mail sollte bitte entsprechend bezeichnet sein: Artbattle08 Runde 4 x + nickname

Abgabetermin ist der 09.06.2008, 23:59.
Ihr habt also 10 Tage Zeit.

Viel Erfolg!


Und hier nun die Auswahl für das Halbfinale:

1. Bildvs. Bild



2. Bildvs. Bild



3. Bildvs. Bild
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 30. Mai 2008, 23:03

uiui wird spannend :)

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 30. Mai 2008, 23:15

Kacke!

annaloca
Member
Beiträge: 67
Registriert: 22. Sep 2007, 13:49
Wohnort: Dresden

Beitrag von annaloca » 30. Mai 2008, 23:15

bukk gegen caccaduu?
da kann's von mir aus nochmal ein unentschieden geben, das wird ne sehr schwere entscheidung, sind mir beide ans herz gewachsen :oops:

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 31. Mai 2008, 08:52

uaargh, har har! burro burro! el banador!

oooh ja nusuke, das wird schön und diese Runde geb ich alles!

um dir n bisschen Angst zu machen: Humor kann ein starker Gegner sein, und diese Runde fliegen die Fetzen :D (wie flach, hätte grad aus judge dredd sein können)

edit zwei tage später:
mir is grad aufgefallen wie geil es is, dass die theoretische Möglichkeit für mich besteht im Finale gegen China zu sein, auch wenn ichs Fastart nicht wünsche und bei mir nicht für sooo wahrscheinlich halte, wärs auf jeden Fall ein heroischer Kampf und vll. sogar ne Revanche für letztes Jahr, jaja, China (die letzten wörter, also "Jahr, jaja, China" können optional auch gesungen, statt gelesen werden.)

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 2. Jun 2008, 09:57

AAAAAAAAAH! ICH HAB NOCH NICHMAL N CUMPOTER! Ich kauf mir morgen erstmal n teppich, hab grad den umzug hinter mich gebracht... und dann gibts mit einer dimension weniger aufs fressbrett! :D
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 2. Jun 2008, 17:28

soo.. erstmal ein danke an alle durch die ich trotz mangelnder stimmen weitergekommen bin.. werd mich jetzt doppelt anstrengen..
also chinasky.. lust auf ein bleistiftbattle?

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 3. Jun 2008, 14:37

Neben den Userbildchen (auf deutsch "Avataren") wäre ja noch platz für Pokale... ;-)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 3. Jun 2008, 14:45

das thema hatten wir schon, so wie ichs verstanden hat, wirds gemacht, seite 13+14

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0b7575768e

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 5. Jun 2008, 02:05

Wat is nur mit dem Enthusiasmus los?
Mehr als die Hälfte der Zeit ist vergangen und keiner traut sich seinen Gegner einzuschüchtern?
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 5. Jun 2008, 02:33

FastArt hat geschrieben:also chinasky.. lust auf ein bleistiftbattle?
Nö. :D














einmal reicht... ;)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 5. Jun 2008, 13:11

Hinter den Kulissen bieten sich die Kontrahenten einen erbitterten Kampf:

Chinasky vs. Jahgringoo
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 7. Jun 2008, 11:03

aargh, das ist so ungerecht, draussen böllert die sonne in einer unendlich schönen Idylle vom Himmel! wie soll man da drin hocken und malen...

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 8. Jun 2008, 00:08

noch zwei Tage...
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 8. Jun 2008, 00:32

Ana hat geschrieben:Wat is nur mit dem Enthusiasmus los?
Mehr als die Hälfte der Zeit ist vergangen und keiner traut sich seinen Gegner einzuschüchtern?

Jahgringoo ist seit der Auslosung ein seelisches Wrack.. durch ein einziges Wort könnten
irreparable Schäden entstehen. Deswegen lass ich ihn in Ruhe weinen und warten bis das alles
endlich ein Ende hat. Armer Bursche... er war immer so lustig und lebensfroh...

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 8. Jun 2008, 12:07

oh mann, ich hab mich mit meinem beitrag so verrannt... ich hoffe ich bekomm ihn wenigstens fertig :<
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 8. Jun 2008, 16:17

jau.. bin fertig.. freu freu.. bald gehts los

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 9. Jun 2008, 20:38

uiiuiiuiieh... die Zeit wird knapp und erst einer hat abgegeben. Na, ob das gut geht...
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 9. Jun 2008, 20:55

und wer ist dieser eine? hä? hä? na ich.. natürlich.. wer sonst.. ahaha... nee scherz bei seite.. wirklich erst einer? kann doch nicht sein.. das ist ja übel!!!

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 9. Jun 2008, 21:02

ich würde mir da noch nicht zu viele sorgen machen, es ist halbfinale und da pfeilt
man bis zum schluss an seinem beitrag. :)
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 9. Jun 2008, 21:05

wird wohl stimmen..

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 9. Jun 2008, 21:08

ich werd mir wiedermal einige ausreden ausdenken müssen warum ich (sehr warscheinlich) erst in der nacht einsenden kann :S

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 9. Jun 2008, 22:34

jau, ich bin grad noch voll am wuseln, habs mal wieder nach bekannter Manier total mit der Zeit verplant. ich geb aber noch pünkltich plus minus ne stunde ab *g

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 9. Jun 2008, 23:02

so meins is auch im kasten!
I'm in your signature watching you spam!1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder