Chinasky vs. FastArt

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 15. Jun 2008, 22:34

Chinasky
42
38%
FastArt
68
62%
 
Abstimmungen insgesamt: 110

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 15. Jun 2008, 13:32

Chinasky hat zu seinem Beitrag eigentlich schon das wesentliche gesagt - Quantität darf eben nicht auf Kosten der Qualität gehen. ;) Sind schicke Sachen dabei, aber insgesamt ist das Ding nicht ganz ausgereift.

Dagegen ist Fastarts Bild eine runde Sache. Sehr gekonnt vorallem auch stilistisch an Chinaskys letzte Runde angeknüpft. Bin wiedereinmal positiv überrascht. Gefällt mir sehr gut.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 15. Jun 2008, 23:56

FastArt gewinnt mit 68 zu 42 Stimmen.

FastArt ist nun in Besitz des Ruinensumpfes, des roten Glühens, der schmockigen Küche, der Imbissbude und einer Strasse in Deutschland.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 16. Jun 2008, 01:43

Ich gratuliere Dir, FastArt! Mach den Rest auch noch alle! :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder