Bukkk vs. Caccaduu

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 15. Jun 2008, 23:14

Bukkk
28
28%
Caccaduu
71
72%
 
Abstimmungen insgesamt: 99

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 20. Jun 2008, 09:19

So solls ja auch sein. Gogo 4 win! :p
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
ndee
Senior Member
Beiträge: 261
Registriert: 28. Mai 2006, 23:09
Kontaktdaten:

Beitrag von ndee » 26. Jun 2008, 18:19

Find beide Beiträge klasse!!

@Caccaduu,
übelst was du da raushaust!!!
Du scheinst diesmal hauptsächlich in Blender geblieben zu sein? Hat das bestimmte Gründe? Oder hast du dich in XSI noch nicht soweit eingearbeitet, für einen gleichwertig schnellen Workflow?

Bin sehr gespannt auf das Finale!!! Übrigens die zusammengeschnittenen Bilder sind auch schon perfekt!!! Da kommt der film schon Klasse rüber und funktioniert teilweise noch besser als in 3D.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder