Caccaduu vs. NuSuke vs. FastArt

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 6. Jul 2008, 23:46

Caccaduu
7
7%
Nusuke
17
16%
FastArt
80
77%
 
Abstimmungen insgesamt: 104

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 2. Jul 2008, 08:58

Wäre dies ein Gladiatorenkampf im Kollosseum Roms, dann hätten Caccaduu und NuSuke schon vor dem Kampf in ihren Zellen so wütend und brutal getobt, dass man ihre müden Körper zu den Toren der Arena hätte schleppen müssen...
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

GRiNGO
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30. Jun 2008, 12:09
Wohnort: Halle Saale

Beitrag von GRiNGO » 2. Jul 2008, 09:23

dito

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 2. Jul 2008, 12:05

gringo...

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 2. Jul 2008, 12:39

Ich würde eher sagen, wir habens uns dermaßen mit Waffen beladen, dass wir kurz vorm Kampf unter der Last zusammengebrochen sind.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 2. Jul 2008, 13:07

hehe, witzige Vorstellung :lol:
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

HPohl
Member
Beiträge: 76
Registriert: 23. Apr 2007, 12:42
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von HPohl » 2. Jul 2008, 14:14

Super Motiv um im nächsten ArtBattle einen Gegner zu besiegen, ohne gegen ihn zu kämpfen ;) Man lässt ihn einfach vor der Arena, unter seinen eigenen Waffen erdrückt, verrecken.

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 3. Jul 2008, 23:02

Wow schönes finale!!! Und was mich besonders freut, dass diesmal das heraustechendste Werk nicht eine Animation oder ein in Richtung Realismus (die ja leider viel zu oft geliebäugelt werden und sonst alles absahnen) gehendes Werk ist! sondern die witzigste Idee hoffentlich gewinnt! (hab noch gar nicht meine stimme abgegeben- aber für mich ist fast art schon der sieger)!!!

Zum Fußball: Es wird immer über die och so tolle deutsche Turniermannschaft gesprochen- (herr China) jedoch spielen sie vom Unterhaltungswert unterstes Niveau noch langweiliger gehts kaum noch!!!

Danke für alle die mitgemacht haben!!! Waren echt sehr sehr gute beiträge dabei!!freu mich schon aufn nächstn artbattle!!!!!!!

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 4. Jul 2008, 12:30

Och man, so ein langweiliges Finale, schade das Nusuke und Caccaduu nicht mehr
rechtzeitig mit ihren ursprünglichen Beiträgen fertig geworden sind...

Caccaduu - könntest du vlt. ein bisschen was zu deinem Beitrag schreiben, ich kann den nämlich
irgentwie nicht verstehen, so sehr ich mich auch bemühe.

Nusuke - Wow, trotz der kurzen Zeit noch ein sehr rundes Artwork abgegeben.
Kann aber leider nicht mit FastArt mithalten.

FastArt - Sehr sehr genial, grafisch sehr schön, wunderschöne Farben und diesmal hat
mich auch der Witz überzeugt, einfach herrlich :)

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 4. Jul 2008, 20:35

@Marsupilama:

der warrior siehr dass sein hund von der leine genommen wurde (lose leine an der laterne).
währen burro am hund rumschnippelt (was man später sieht ...oder auch nicht :P) zerschnippelt er damit auch den warrior.

der warrior hört burros lachen, findet den wagen ... und wie er sie dann killt bleibt offen.

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 5. Jul 2008, 12:47

jo... doppelpost.

ich bin ab heute abend für 2 wochen weg, der film wird also erst danach weitergemacht.

glückwunsch schonmal an Fastart für den sieg, du hast sauber gefightet!! und glückwunsch an nusuke für den zweiten. danke für die kämpfe an alle. hat spaß gemacht, ums flach zu beschreiben :). das war für mich ein guter weg, ich habe mich nun wieder etwas näher kennengelernt, danke!

ach... und ein großes SÄNK IU an Artdek für die organisation! :)

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 7. Jul 2008, 09:13

Mein Glückwunsch an FastArt, den Gewinner, und natürlich auch an Nu-Suke und Caccaduu für den 2. und 3. Platz. Von nun an schmückt ein kleiner Artbattle-Pokal euer Forenprofil :)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 7. Jul 2008, 09:47

irgendwie hinterlässt dieses unspektakuläre Finale ein leeres Gefühl bei mir, aber die Pokale sind spitze!

Benutzeravatar
deen
Member
Beiträge: 103
Registriert: 27. Jun 2006, 10:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von deen » 7. Jul 2008, 11:20

Jap, da kann ich dir -JahGringoo- nur recht geben. Was jetzt aber nicht heißt das die Beiträge hier unzureichend sind, nur wenn man das hier mit dem Halb-Finale vergleicht ist es doch leider ein wenig fade meiner Meinung nach.
Wobei ich Cacaduus und NuSukes beiträge auch sehr geil finde, nur bin ich für meinen Geschmack noch zu sehr von deren älteren Beiträgen verwöhnt ... da hatte ich mehr erwartet :P
Fast dagegen finde ich sehr geil und auch wieder mal schön zu sehen wie er alles durch den Kakao zieht und seinem Still im gesamten Battle treu geblieben ist.

PS: Den Krempel hinter den Kulissen von Caca und auch evtl. NuSuke würde ich bei Zeiten doch auch sehr gern noch sehen. Also lasst uns damit nicht zu lange warten :roll:

EDIT: Voll vergessen, ganz fettes GZ an Fast für diesen Win im Artbattle und auch an die anderen Beiden. Denn insgesamt war das schon richtig fettes Kino die letzten Wochen was ihr uns gezeigt habt :)

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 7. Jul 2008, 11:27

Puh zum Glück hab ich den Silbernen - schön unaufdringlich. ;P

Danksagung heb ich mir für den passenden Thread auf.
Bekommen wir auch so ein schönes Treppchen-Artwork wie in den beiden letzten
Battles, Arty? :)

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 9. Jul 2008, 11:21

Zunächst einmal Glückwunsch den Gewinnern. Die Siegerehrung findet schon bald statt! ;) :)
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 9. Jul 2008, 16:42

man ist der Pokal geil!!!! ich freu mich echt saumäßig darüber das ich es doch tatsächlich geschafft hab.. letztes jahr war ich in der ersten runde schon rausgeflogen und hatte mir geschworen das nächste battle zu gewinnen.. und trotz all meiner bedenken hat es tatsächlich mit viel glück geklappt.. also auch ein DICKES DANKESCHÖN an meine beiden ausergewöhnlichen gegner.. bin aufs nächste battle gespannt ;)

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 14. Jul 2008, 11:32

die pokale sehen super aus, aber die sind ja riesig! :D

kann man die auch beim avatar ausschalten sodass sie nur im profil zu sehen sind?

mich würd auch interessieren ob es noch so ein bildchen gibt was Nusuke angesprochen hat.
oder finde ich den thread nicht :D?

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 22. Jul 2008, 15:44

Ok, Leute. Es sieht so aus: Artdek hat mich gerade aus Simbabwe angerufen, er besucht seine Eltern. Er kann das Siegerbild leider nicht machen, weil es da keine PCs gibt, er sagt wir sollen uns hiermit zufrieden geben:

Bild

das warn witz - nur zur sicherheit

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 23. Jul 2008, 10:05

:P

Benutzeravatar
TheRock
Member
Beiträge: 173
Registriert: 6. Jun 2007, 20:09

Beitrag von TheRock » 13. Aug 2008, 19:53

nicht, dass es mir nicht geügen würde, aber kommt da noch etwas? :D

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1529
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 3. Sep 2008, 11:44

Wann kommt der Fiiiiiiiiiiiiiilm?
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 3. Sep 2008, 22:50

JahGringoo hat geschrieben:Ok, Leute. Es sieht so aus: Artdek hat mich gerade aus Simbabwe angerufen, er besucht seine Eltern. Er kann das Siegerbild leider nicht machen, weil es da keine PCs gibt, er sagt wir sollen uns hiermit zufrieden geben
Is der Jay eigentlich aus Afrika zurück? :o
bonus vir semper tiro

Henrik
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 29. Mai 2006, 01:38
Wohnort: Berlin Motherfucker!
Kontaktdaten:

Beitrag von Henrik » 4. Sep 2008, 15:17

Dachte haette schon damals gepostet wie geil die illu is, JahGringoo. haha!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder