ARTBATTLE '08 Siegerehrung

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten
Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

ARTBATTLE '08 Siegerehrung

Beitrag von Artdek » 15. Aug 2008, 09:51

So, ich muss mich entschuldigen. Ich war auf Reisen, hatte es nicht geschafft, ein dankendes Gemälde zu kreieren und werde nun in den nächsten Monaten so einiges zu tun haben.

Ich halte die Medallien für einem angemessenen und sehr schönen Preis, weil es im Forum einmalig ist und zudem auch eine bestehende Ehrung, die jeder einsehen kann.

Herzlichen Glückwunsch für die Gewinner, die tollen Beiträge, die Erfahrung der eigenen Grenzen und manchmal - und das finde ich am schönsten - das "sich selbst übertreffen".


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN GEWINNERN!




Bild Bild Bild









Bild Bild Bild




Bild Bild Bild




Bild Bild Bild Bild




Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Vielen Dank an alle Teilnehmer!




Zusammenfassend freue ich mich über die regen Teilnahme, die vielen schönen Beiträge und über die Umsetzung der Arena-Idee. Sicher gab es Aufs- und Abs; manchmal hätte man sich mehr gewünscht und manchmal bekam man mehr, als man erwartet hätte.

Der E-Mailverkehr war freundschaftlich und anregend. Der Ablauf war weniger streng als vielleicht mancher verlangte, dafür waren die Kämpfe großartig und es gab mehr als einmal spannende Rennen und spannende Kämpfe.

Es waren schöne Tage und ich bin stolz, dabei gewesen sein zu dürfen.

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Ich danke allen die dabei waren und vor allem danke ich meinen Glücksfeen, die eine vortreffliche Auswahl gaben.

Bis bald und einen wunderschönen Sommer!

euer Artdek
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 19. Aug 2008, 10:22

dieses "euer Artdek" ist fast schon familiär und süß genug, dass ich dir deine schlampige Verspätung entschuldigen kann :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder