war ja schon ewig kein artbattle mehr....

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 8. Mär 2009, 18:46

1x Pro Jahr reicht völlig. Nachher im Sommer/Herbst ist ne gute Zeit.

Benutzeravatar
Isida
Member
Beiträge: 202
Registriert: 27. Jun 2006, 00:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Isida » 9. Mär 2009, 11:27

Hui da hatte ich ja n gutes Timing seit ner Weile hier nochmal reinzusehn. Nen Artbattle fänd ich toll! :)

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 9. Mär 2009, 16:12

Also ich werd, wie es im Moment aussieht, aussetzen dieses Jahr.
Wär trotzdem cool wenn es bald wieder nen battle gäbe, macht ja auch Spass zuzugucken.

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 10. Mär 2009, 09:21

Ich wäre auch wieder dabei ^^

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 12. Mär 2009, 03:09

In ein paar Monaten wäre ich auch gern wieder dabei. Okay, ich mach mir nix vor, ich wär so oder so dabei, aber trozdem habe ich im Moment keine Zeit :D
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 13. Mär 2009, 02:51

Es ist wie immer; der Artbattle fängt an, wenn ihn jemand organisiert.
Ich habe für die Orga keine Zeit ... :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 13. Mär 2009, 10:50

Wenn du es baust, wird er kommen... :D
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 13. Mär 2009, 12:01

@ caccaduu: sagmal was ist eigentlich aus deinem geplanten, aber dann ja doch nicht realisierten finale-filmchen geworden?? gibts das irgendwann noch zu sehen? ich würde mich auf jeden fall echt freuen ... naja, also meinetwegen auch erst dieses jahr zum finale! =D
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 15. Mär 2009, 18:33

@ Nu-Suke: sagmal was ist eigentlich aus deinem geplanten, aber dann ja doch nicht realisierten finale-filmchen geworden?? gibts das irgendwann noch zu sehen? ich würde mich auf jeden fall echt freuen. ;)

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 15. Mär 2009, 23:21

Marsupilama hat geschrieben:@ Nu-Suke: sagmal was ist eigentlich aus deinem geplanten, aber dann ja doch nicht realisierten finale-filmchen geworden?? gibts das irgendwann noch zu sehen? ich würde mich auf jeden fall echt freuen. ;)

Hehe

Ich glaub kaum dass ich den je weitermachen werde ;) Gibt im Moment andere tolle Sachen die ich gerne machen will und wieder andere weniger tolle Sachen die ich machen muss, da bleibt nicht viel Zeit dafür.


Ja Arne! Nimmt das in die Hand! Freu mich drauf.

Benutzeravatar
Tom79
Member
Beiträge: 165
Registriert: 20. Aug 2008, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom79 » 18. Mär 2009, 10:01

Ich hätte auch Lust! (- wär zum ersten Mal dabei und sehe mich deshalb nicht wirklich in der Lage das zu organisieren...)

Benutzeravatar
Scatch
Member
Beiträge: 224
Registriert: 21. Jan 2009, 13:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Scatch » 18. Mär 2009, 10:20

da gehts mir genau wie meinem vorredner
Meine bescheidene Bude hier im Forum:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... aae761a930

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 18. Mär 2009, 22:51

Artbattle

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 23. Mär 2009, 23:40

ja


wann denn
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

incre
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 30. Mär 2008, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von incre » 24. Mär 2009, 15:31

jaaaaaa!!! na los!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 25. Mär 2009, 00:53

Artdek, ich bin ja dafür dass du erst mitmachen darfst, wenn du das "etwas verspätete" Siegerporträit nachreichst, du Schlawiner.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 25. Mär 2009, 10:32

ich wusste nicht, dass es eine Siegerportraitpflicht gab.

Sagen wir mal so: Ich habe meine Videomoderationspflicht erfuellt und gemeinsam den Pokal-Icon eingefuehrt. Das kompensiert doch unerfuellte erwartungshaltungen steigerungsbeduerftiger teilnehmer...

hey, wie waers, wenn wir dich zum moderator und siegerportraitmaler erklaeren, und du zusammen mit z.B. Arne als Organisator den neuen Artbattle rockst?
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 26. Mär 2009, 00:45

ach du liebes bisschen.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 26. Mär 2009, 19:50

JahGringoo hat geschrieben:ach du liebes bisschen.
Ich lege das mal als "Ja, klar organisier ich den Artbattle" aus. :D
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 28. Mär 2009, 19:45

jau.. freu mich auch schon drauf... würd ja auch helfen beim organisiern aber ich bin in solchen sachen ne totale niete und würde sicher alles durcheinanderbringen..

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 29. Mär 2009, 06:05

ich dachte mir: da ich den film nicht beendet habe und artdeck das treppchenbild nicht macht, schlage ich zwei fliegen mit einer klappe wenn ich einfach ne treppchenANIM mache :D
naja...

[flash width=800 height=480 loop=false]http://blip.tv/play/Afa7UAA[/flash]

http://a21.video2.blip.tv/2300000935044 ... nna172.mov
Zuletzt geändert von Caccaduu am 29. Mär 2009, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder