Runde 1: Kassandra vs Nini

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Gesperrt

Who's the Winner

Umfrage endete am 9. Jul 2006, 23:04

Kassandra - Gotika666
70
86%
Nini - Zahnfee
11
14%
 
Abstimmungen insgesamt: 81

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Runde 1: Kassandra vs Nini

Beitrag von Steven » 2. Jul 2006, 23:04

Kassandra - Gotika666
Bild

Nini - Zahnfee
Bild

Ome
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 24. Jun 2006, 23:19

Beitrag von Ome » 3. Jul 2006, 00:37

Punkt geht an Kassandra weil die Szene einfach durchdachter wirkt und der Gag besser ist, obwohl sich beide um einen direkten Kampf gedrückt haben, einmal davor, einmal danach- hehe :)

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 3. Jul 2006, 08:15

Nini: Wie zum Teufel hat sie das gemacht? O.o
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 3. Jul 2006, 10:08

Hehe jo, das ist wirklich etwas undurchdacht, oder ich verstehe es nicht. Also vote für Kassandra.
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 3. Jul 2006, 10:14

Vote an Kassandra, die auf ihre Gegnerin richtig eingeht. Die Caramel-Rezepte, der Zuckerschock... Ausserdem hat sie eine stimmige Farbidee, was bei Violett- und Pink-Tönen überhaupt nicht einfach ist.
Nini hat die Pfanne mal sinnvoll eingesetzt, wie allerdings das Wasser samt Piranhas in die Zelle gekommen sein soll, das bleibt mir ein Rätsel. ;)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 7. Jul 2006, 23:27

Kassandra:Nini = 70:11
Kassandra ist die Siegerin

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder