Runde 1: ßssn vs Pictor

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Gesperrt

Who's the Winner

Umfrage endete am 9. Jul 2006, 23:05

88
92%
Pictor - Battousai
8
8%
 
Abstimmungen insgesamt: 96

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Runde 1: ßssn vs Pictor

Beitrag von Steven » 2. Jul 2006, 23:05

ßssn - David
Bild
eingereichte, größere Version:
http://www.wannabeartist.com/artbattle0 ... pictor.jpg

Pictor - Battousai
Bild
Zuletzt geändert von Steven am 2. Jul 2006, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ghaz
Senior Member
Beiträge: 270
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Ghaz » 2. Jul 2006, 23:10

rofl ässn, die Gegenstände hast du ja genial untergebracht xD
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." -Daniel Lieske

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 3. Jul 2006, 00:06

Ich habs ja nicht so mit blutigen Beiträgen, aber bei ßssn macht der Witz des Beitrags das wieder wett. Abgesehen vom Inhaltlichen find ich den Beitrag grafisch toll. Die Tabellen, Schriftart und -größe, die Dauerbattlesendung und digitalartfernsehen - klasse! Neben die vielen Voll-Illustrationen ist das eine schöne und sehr gut gemachte Abwechslung.

Ome
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 24. Jun 2006, 23:19

Beitrag von Ome » 3. Jul 2006, 00:09

Punkt für ßssn clevere wenn auch simple aber kreative Idee, Punkt :lol:

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 3. Jul 2006, 00:09

ßssn hatte hier klar die bessere Idee. Der geradlinige ansatz von Pictor hat auch was, aber die ganzen kleinen Details von ßssn sind schwer zu schlagen.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 3. Jul 2006, 00:12

Vote an ässn, sehr origineller Einfall, allein schon die Idee, all die ekelhaften Farben zu bringen, schriftlich wie auch im Bild - supi!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 3. Jul 2006, 00:20

Vote an ßssn. Idee und Ausführung sind top, wenn auch etwas zu wenig an die Charaktere angelehnt. Aber auf jeden Fall die intelligenteste Einreihung der drei Zusatzelemente. (skelettbeige - ouch :D )

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 3. Jul 2006, 00:55

ßssn, wirklich sehr schön. Idee + Form sind eins.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
der_On
Senior Member
Beiträge: 313
Registriert: 29. Mai 2006, 01:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von der_On » 3. Jul 2006, 07:10

@ßssn: und was haben wir gelacht!

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 3. Jul 2006, 07:19

Pictors idee kommt der meinen schon recht nah aber ßssn's is einfach nur lustig ... da is wieder der Vorteil des "als erstes geposteten Bildes" weil ich einfach spontan lachen musste.

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 3. Jul 2006, 09:56

Haha ßssn, das ist spitze.
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Benutzeravatar
JonWon
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 18. Jun 2006, 18:38

Beitrag von JonWon » 3. Jul 2006, 21:03

nur noch gelacht super wie du den fertig gemacht hast, ässn!
< http://s3.bitefight.de/c.php?uid=17956 >
Ihr könnt euch ja ma beißen lassen, würde mich freuen und direkt mitmachen könnter auch:
Macht total Fun
>Ich bin erst fünfzehn, mama!<

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 4. Jul 2006, 17:21

Finde ßssns Umsetzung eigentlich enttäuschend. Die Figuren sehen einfach nur schlecht gemalt aus (für seine Verhältnisse). Naja, Pictors Idee ist zwar auch nur konventionell..aber irgendwie mag ich das Blut an der Innenwand der Telefonzelle ;)

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 4. Jul 2006, 19:17

bin für ßssn. er hätte evt die Maske etc noch bißchen pushen können...egal, Idee ist gut, und die Ausarbeitung von Pictor kann das leider nicht aufwiegen.

Rainman
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 29. Mai 2006, 13:10
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainman » 6. Jul 2006, 02:29

Also ich geh davon aus, daß der ßssn die Maske seines Gegners extra so verzeichnet hat, um dem Samurai seine Würde zu nehmen. Legitime Taktik.
Ich mag auch den kleinen Gag aus den chinesischen(Pictor wird mich wohl verbessern, daß es japanische sind:)) Schriftzeichen das Sony Logo zu machen!

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 7. Jul 2006, 13:49

Ich möchte noch anmerken, surft man zu www.daf.de hierhin kommt:

http://www.iudicium.de/index_d.asp

Einem Verlag, der etliche Bücher über Japan und Ostasien führt...
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 7. Jul 2006, 23:28

ßssn:Pictor = 88:8 Stimmen
ßssn ist der Sieger

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder