Runde 1: Backslapper vs Dazzled

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Gesperrt

Who's the Winner

Umfrage endete am 9. Jul 2006, 23:05

66
72%
Backslapper - Xorx
26
28%
 
Abstimmungen insgesamt: 92

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Runde 1: Backslapper vs Dazzled

Beitrag von Steven » 2. Jul 2006, 23:05

Dazzled - 3 Großwildjäger
Bild

Backslapper - Xorx
Bild
eingereichte, größer Version:
http://www.wannabeartist.com/artbattle0 ... azzled.jpg
Zuletzt geändert von Steven am 2. Jul 2006, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 2. Jul 2006, 23:10

Find ich beide klasse :)
Meine Stimme geht aber an Dazzled, wegen dem niedlich einsamen SOS-Telefon inmitten der grünen Wildnis und den extremst süßen Jägern im Hochficht. Echt schöne Einfügung der geforderten Elemente.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 2. Jul 2006, 23:18

Kann mich noch nicht entscheiden, ich muß mir nochmal die Chars, die ins Rennen geschickt wurden, genau angucken. Bei Dazzled gefällt mir die Farbigkeit besser, Backslapper finde ich toll, daß er sich eine ziemlich schwere Lichtsituation ausgeguckt hat. Die Ideen sind bei beiden lustig, Wüstentelefon aus Holz vs. SOS-Telefon... Das Gewehr als Grillspieß und das Gerippe in der Pfanne. Das Schirmchen im Glas und der Kopf, der als Herdplatte benutzt werden soll... Schwere Entscheidung, da schlaf ich drüber. :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Ome
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 24. Jun 2006, 23:19

Beitrag von Ome » 3. Jul 2006, 00:48

<-will einen zweiten beitrag von dazzled sehen obwohl das Baumtelefon klasse ist und beide technischn jut aber dazzled´s spricht mich einfach mehr an obwohl ich bei Backslapper mehr gelacht hab :)
Punkt für Dazzled

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 3. Jul 2006, 01:31

hehe, der hat sich natürlich gleich mal mit dem nashorn verbrüdert ;) sehr schönes bild, ich habe auch herzlich gelacht :)

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 3. Jul 2006, 10:12

Beide schön, aber ich mag den Stil von Dazzled einfach mehr, deswegen vote für ihn.
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Ellie
Senior Member
Beiträge: 523
Registriert: 30. Mai 2006, 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Ellie » 3. Jul 2006, 10:36

Hallo,

oh, das hier ist schwer zu entscheiden. Ich finde beide Bilder gut, weil jedes auf seine Weise einfach sehr gute Pluspunkte aufweist.

Schwierig... schwierig. Ich schlafe eine Nacht drüber.

LG,
Ellie

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 3. Jul 2006, 11:02

Eine sehr schwierige Entscheidung. meine Wahl fiel dann auf Dazzled, weil s in seinem Bild so viele kleine Details gibt und man die komplette Story zurückverfolgen kann.

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 7. Jul 2006, 23:22

Dazzled:Backslapper = 66:26 Stimmen
Dazzled ist der Sieger

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder