Runde 1: Gantzz vs ElementZero

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Gesperrt

Who's the Winner

Umfrage endete am 9. Jul 2006, 23:05

4
5%
ElementZero - Spike
84
95%
 
Abstimmungen insgesamt: 88

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Runde 1: Gantzz vs ElementZero

Beitrag von Steven » 2. Jul 2006, 23:05

Gantzz - Erich der Ohrstöpsel
Bild
eingereichte, größere Version:
http://www.wannabeartist.com/artbattle0 ... ntzero.jpg

ElementZero - Spike
Bild
Zuletzt geändert von Steven am 2. Jul 2006, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 2. Jul 2006, 23:14

Die Komposition in ElementZeros Bild find ich klasse. Dann noch dieses fast Monochrome und der herrliche Gesichtsausdruck des Ohrstöpsels... :D

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 3. Jul 2006, 00:29

So ein Ohrstöpsel hat es bei guter Musik nicht einfach.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

gantzz
Member
Beiträge: 50
Registriert: 16. Jun 2006, 10:16
Kontaktdaten:

Beitrag von gantzz » 3. Jul 2006, 08:55

ahjajaj, dachte ich mir doch fast ^^ Ein klasse Bild @ ElementZero :D

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 3. Jul 2006, 09:20

Meine Stimme bekommt auch ElementZero. Das Bild Gantzz finde ich etwas unübersichtlich.
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 3. Jul 2006, 09:29

Ich hab ein ganzes Weilchen gebraucht, bevor ich die Pointe bei ElementZero gerafft hab. Der Stöpsel wird gerade rein - nicht rausgesteckt, korrekt? Ertrinken in grünlichem Ohrschmalz - oh ja, das ist ein erniedrigendes Ende! Ekel- und Fiesheitsaward gehen an ElementZero.
Bei Gantzz hab ich den Plot nicht kapiert. Warum sollte ein Skelett zwei Bratpfannen wollen, und warum ist es besiegt, wenn der Ohrstöpsel nix hören kann?
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

gantzz
Member
Beiträge: 50
Registriert: 16. Jun 2006, 10:16
Kontaktdaten:

Beitrag von gantzz » 3. Jul 2006, 09:42

Das habe ich befürchtet...dass der Witz nicht rauskommt. Nunja, Spike kann nicht essen und auch nicht reden, weil er 1. keinen Unterkiefer hat und 2. weil er ein Skelett ist oO. Da er nicht reden kann, spielt Spike Gitarre...

Ich habe im Bild die Macht der Werbung eingesetzt um auch einen Skelett von dem Kauf der Bratpfannen zu überzeugen, aber wie soll er diese telefonisch bestellen, wenn er nicht reden kann? Im Grunde genommen sollte Erich über Spike siegen indem er ihm einen Streich spielt...

Egal, ich finde, dass ElementZero trotzdem ein schöneres Bild eingeschickt hat. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Grafiktablets, daher bin ich froh, dass ich überhaupt an dem Artbattle teilgenommen hab. Dabei sein ist alles, oder? :D
mfg Andrej

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 7. Jul 2006, 23:22

Gantz:Element Zero = 4:84 Stimmen
Element Zero ist der Sieger

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder