Runde 1: 2clever4smart vs Top

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Gesperrt

Who's the Winner

Umfrage endete am 9. Jul 2006, 23:06

2clever4smart - Jesus
6
7%
Top - Timmy Gotcha
86
93%
 
Abstimmungen insgesamt: 92

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Runde 1: 2clever4smart vs Top

Beitrag von Steven » 2. Jul 2006, 23:06

2clever4smart - Jesus
Bild
eingereichte, größere Version:
http://www.wannabeartist.com/artbattle0 ... rt_top.jpg

Top - Timmy Gotcha
Bild
Zuletzt geändert von Steven am 2. Jul 2006, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

2clever4smart
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 23. Jun 2006, 15:38
Kontaktdaten:

Beitrag von 2clever4smart » 2. Jul 2006, 23:10

sehr geil, da kann ich wohl nicht mithalten :(
naja bin eben noch ein noob ^^

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 2. Jul 2006, 23:41

Ein Pixelbeitrag! Wie herrlich!
Ich liebe den Dialog. Und das Skelett, und Wingdings. Und die extremst süße Telefonzelle mit Timmy. Klasse Humor.

nacho
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 29. Mai 2006, 05:55
Kontaktdaten:

Beitrag von nacho » 2. Jul 2006, 23:58

Haha ein Pixelbeitrag! Geil! Jetzt muss ich das Mühsam in Word übersetzen...

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 3. Jul 2006, 00:07

2clever4smart: Kannst Deinen Beitrag mal erklären? Ich check den nicht.

Top: top!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Ome
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 24. Jun 2006, 23:19

Beitrag von Ome » 3. Jul 2006, 00:12

Pixel rulllt!!! Punkt für Top
kapier den andern Beitrag von 1c4s auch nicht wirklich

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 3. Jul 2006, 00:12

Yeah Top.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 3. Jul 2006, 08:08

TOP: auf was für einer seltsamen Säüulenkonstruktion steht Timmy Gotcha denn da?
Und die Perspektive von selbiger verwirrt mich am meisten (:
alle Farben für Alle!

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 3. Jul 2006, 08:46

Also, Tops Beitrag ist echt zum Schreien. Irgendwie wünsche ich mir ein Match gegen Timmy Gotcha!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 3. Jul 2006, 09:45

Heh, also ich will lieber nicht gegen Timmy Gotcha kämpfen. Trotzdem bekommt top natürlich mein Vote.
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

AffenBrot
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 17. Jun 2006, 19:38

Beitrag von AffenBrot » 3. Jul 2006, 15:08

Top beitrag, Top! Meine Stimme hast du.

Benutzeravatar
Schuck
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 29. Mai 2006, 11:47
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Schuck » 3. Jul 2006, 15:11

Einer der originellsten Beiträge überhaupt, klasse Idee und stimmige Umsetzung. Der Name ist wohl Program. Daher Vote für Top. ;)

Benutzeravatar
JonWon
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 18. Jun 2006, 18:38

Beitrag von JonWon » 3. Jul 2006, 20:09

joa ich vote auch für gotcha das andre is zwar kubistisch klasse aba ich raff das nich^^
< http://s3.bitefight.de/c.php?uid=17956 >
Ihr könnt euch ja ma beißen lassen, würde mich freuen und direkt mitmachen könnter auch:
Macht total Fun
>Ich bin erst fünfzehn, mama!<

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 3. Jul 2006, 20:30

...mit bärenfalle ! :) schon ne stilsichere methode, jemanden zu fixieren ;)

Benutzeravatar
top
Member
Beiträge: 54
Registriert: 4. Jun 2006, 13:47

Beitrag von top » 3. Jul 2006, 21:03

Oh man - so viel Lob. :oops:
Das habe ich dich gar nicht verdient...

Schön dass 2clever4smart doch noch was gebastelt hat. (Mal sehen, vielleicht findet Timmy ja beim "Institute against Alien Technologie Special Force" Noch die eine oder andere Extrawaffe. :D )
Wer die Story bei 2C4S nicht versteht, sollte sich meine Hintergrundgeschichte noch mal kurz reinziehen.

kabuki hat geschrieben:TOP: auf was für einer seltsamen Säüulenkonstruktion steht Timmy Gotcha denn da?
Und die Perspektive von selbiger verwirrt mich am meisten (:
Soll halt ein stilisierter Berg sein, um den sich ein Weg nach oben windet. (direkte Seitenansicht) Aber erst jetzt wo du es schreibst sehe ich es auch falsch :shock:

Shu hat geschrieben:Heh, also ich will lieber nicht gegen Timmy Gotcha kämpfen. Trotzdem bekommt top natürlich mein Vote.
Das ist eigentlich eine gute Idee: man stimmt selbst nur für die schlechteren, dan hat man es selbst hinterher einfacher. Aber wenn das dann alle machen, fliegt man dadurch ja selbst auch wieder raus... :roll:

nacho hat geschrieben:Haha ein Pixelbeitrag! Geil! Jetzt muss ich das Mühsam in Word übersetzen...
Benutz besser die Zeichentabelle unter Zubehör. Ich dachte mir, wenn 2C4S seine Figur damit beschriftet, muss das ja irgend einen Grund haben. ;)

Södele, jetzt mal über die anderen abstimmen...

Benutzeravatar
maaf
Member
Beiträge: 91
Registriert: 28. Mai 2006, 23:06
Kontaktdaten:

Beitrag von maaf » 4. Jul 2006, 23:27

Ich hätte ja fast garnicht gevotet, weil es mir ZUVIEL TEXT war.
Aber jetzt habe ich ihn doch gelesen UND gelacht :)
Also vote -auch wenn der TEXT VIEL ZU LANG ist - aber 2clever4smarts Bild versteh ich einfach nicht. Der Beitrag ist noch anstrengender zu "lesen".

2clever4smart
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 23. Jun 2006, 15:38
Kontaktdaten:

Beitrag von 2clever4smart » 5. Jul 2006, 12:05

das manche leute die story nicht verstehen liegt wohl in erster linie daran , dass die umsetzung nicht wirklich gekonnt ist , und einie wichtige details aufgrund meines zeitdrucks fehlen .
beim nächsten mal nehm ich mir mehr zeit und bringe einen leichter zu erschliesenden beitrag , versprochen :D trotzdem gratz an meinen gegner , seine arbeit ist wirklich schön gemacht und super witzig , musste selber wahnsinnig lachen , als ich den text gelesen hab^^
p.s.: ich finde manchmal voten die leute hier viel zu schnell . das soll jetzt nicht speziell auf mich gemünzt sein , da war die sache nämlich klar , sondern bezieht sich auf einige andere arbeiten , welche meineserachtens einfach unterbewertet sind . so manches phantastische detail fällt einem erst beim 2ten oder 3ten hinschauen auf , und gibt dem bild eine ganzandere qualität .

Rainman
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 29. Mai 2006, 13:10
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainman » 6. Jul 2006, 02:33

Top, Dein Pixelgrafikstil rockt. Das ist in diesem Forum definitiv etwas besonderes. Hoffentlich sehen wir noch viele Beiträge von Dir!

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 7. Jul 2006, 23:26

2clever4smart:Top = 6:86 Stimmen
Top ist der Sieger

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder