Runde 1: Alex D vs Digitaldecoy

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.

Who's the Winner

Umfrage endete am 9. Jul 2006, 23:07

Alex D - Macheath
29
28%
Digitaldecoy - Chromos Hyperion
75
72%
 
Abstimmungen insgesamt: 104

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 3. Jul 2006, 15:29

Coole Story, vor allem die Haare, die sich so seltsam verfärben... Das hätte sicherlich in den nächsten Kämpfen spannend ausgesehen: ein chromatisch pulsierendes Tigerfell unter weißem Anzug.
Ich nehme an, rainmans Kritik war nicht so persönlich gemeint, wie Du sie auffaßt, Alex. Als Mitleser habe ich da lediglich den professionellen Rat herausgelesen, daß man sich immer zuerst um die Hauptsache, dann erst um die Details kümmern soll. Und der Respekt vor dem Gegner ist im Artbattle sehr wohl eine Hauptsache, wie ich aus den anderen, auch vergangenen Battles meine erkannt zu haben.
Daß Du Dein ganzes Bild auf Deinen Gegner hin zugeschnitten hattest, indem Du die Sache in die griechische Mythologie verlegtest, ist rainman wahrscheinlich - übrigens ebenso wie mir - nicht sofort aufgefallen. Erst durch Deine Story wurde mir dies so richtig deutlich, und das, obwohl ich ja sehr wohl kapiert hatte, daß die ganzen Götter da mit Hyperions "Hausmythologie" zusammenhingen. Ich freue mich schon darauf, dieses Bild ausgearbeitet zu sehen!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 3. Jul 2006, 15:31

@Rainman: Bist Du bezahlt worden?

Rainman
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 29. Mai 2006, 13:10
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainman » 3. Jul 2006, 20:03

@Jaymo: meinst Du von Daniel für´s Lob oder was?:)
@Alex_D: Das Du Daniels Char nicht den gebührenden Respekt erweist, hat sich für mich inzwischen relativiert, da ich jetzt den Background Deiner Komposition kenne.
Aber dennoch muss ich nachkarten: in Stunde 8 der letzten 11 musst Du doch gemerkt haben, daß Dein Mammutwerk nicht ganz fertig wird. Stunde 9 bis 11 hättest Du dann besser für den Chromos Hyperion aufgewendet. Am Ende dann noch eine wabernde Flammenwand (Textur irgendwo aus dem Internet) über Deine halbfertigen Chars und ZACK, mindestens 10 Prozent mehr Stimmen!
Im Ernst:)

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 4. Jul 2006, 01:06

Faszinierend: Dieser Artbattle hat eine richtige Katharsis...
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 4. Jul 2006, 13:59

Ah... hä?

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 4. Jul 2006, 15:16

xD er meint das dieses Duell ne Tragödie is und er hat denn Begriff entweder gewählt weil er sehr hochgestochen spricht oder weil er weiß das dieser Begriff ausm alten Griechenland kommt . Und noch einen Schritt weiter ... dieses Duell hat viel mit der antiken griech. Geschchte zu tun .... xD

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 4. Jul 2006, 16:39

DD storytelling ist super, richtig schön Filmisch fast.

Technisch nehmen sich beide wenig, auch wenn Alex D nicht fertig geworden ist.

Vote an "the vision" :)

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 7. Jul 2006, 17:44

Wirklich zwei extremst geile Bilder! Das von Alex würde ich auch sehr gerne noch fertig sehen.

Meine Stimme ging an Daniel. Absolut souveräne Ausarbeitung und eine imho tolle Comic Seite. Da kann man sogar bei dem Lensflare ein Auge zudrücken ;).

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 7. Jul 2006, 23:28

Alex D:Digitaldecoy = 29:75 Stimmen
Digitaldecoy ist der Sieger

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder