Runde 1: Nacho vs Jaster

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.

Who's the Winner

Umfrage endete am 9. Jul 2006, 23:07

Nacho - Toxicboy
55
50%
Jaster - Nippers
55
50%
 
Abstimmungen insgesamt: 110

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 7. Jul 2006, 23:29

Nacho:Jaster = 54:55
Jaster ist der Sieger

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 7. Jul 2006, 23:30

Tjo... jetzt steh ich da. Ich muss sagen ein unentschieden wär mir lieber gewesen. Nichtsdestotrotz freu ich mich natürlich über meinen Sieg und überleg schon fieberhaft fürs neue Bild.
Ich will aber nochmal erwähnen dass ich mich wirklich gefreut hab dich als Gegner zu haben Nacho. Das hat mich doch sehr angetrieben einen wirklich guten Beitrag auf die Beine zu stellen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder