Seite 1 von 1

Runde 1: Dbot vs Arne S.

Verfasst: 2. Jul 2006, 23:07
von Steven
Dbot - Olga
Bild

ArneS. - Tsunami
Bild

Verfasst: 2. Jul 2006, 23:09
von DBot
HAHAHAHA ich lach mich scheckig... wunder, wunderschön arne

Verfasst: 2. Jul 2006, 23:15
von Jaster
Hahaha! Flying modern Talking! Wie geil!

Verfasst: 3. Jul 2006, 00:37
von Carlos
ou! das wird schwer

Verfasst: 3. Jul 2006, 00:42
von Herrmann
Superschwer, diese Entscheidung vertage ich.

Verfasst: 3. Jul 2006, 00:45
von Chinasky
Herrmann hat geschrieben:Superschwer, diese Entscheidung vertage ich.
me 2

Verfasst: 3. Jul 2006, 00:52
von Ome
ick nicht, der Film /fiese Sänger gag kommt gut bei Dbot aber Arne´s ist einfach super, der Stilwechsel und der Tod in Sonntagskleidung, ich musste spontan losprusten und hab jetzt ne Biertastatur ;) großes Kino Arne :D

Verfasst: 3. Jul 2006, 08:23
von buki
sehr schwere Entscheidung. Am Ende geht meine Stimme an Dbot für den besseren Witz und den coolen Style.

Verfasst: 3. Jul 2006, 09:54
von Shu
Wirklich schwer. Der Stil von Dbot sagt mir aber mehr zu, dewegen vote für ihn.

Verfasst: 3. Jul 2006, 10:02
von Chinasky
Beide sind gut. DBots Sprachwitz gefällt mir mehr, allerdings frage ich mich, wie er modern talking in die fliegende Telefonzelle gekriegt haben will? Arne S. punktet für mich mit dem 2. Panel, das ist schön gezeichnet. Leider ist das erste überhaupt nicht nach meinem Geschmack, die Bleistiftschraffuren wirken einfach nur schmutzig. Ausserdem hat Bild1 nix mit Bild2 zu tun in formaler Hinsicht. Deswegen knappes Vote an DBot.

Verfasst: 3. Jul 2006, 10:32
von Logan
Vote für Arne. Die Idee den Tod (Skelett) per Telefonzelle anzurufen, während der sich gerade was zu Essen brät ist einfach nicht zu toppen, auch wenn ich mir Panel 1 im Stil von Panel 2 gewünscht hätte. Großes Kino :)

Verfasst: 3. Jul 2006, 13:59
von Sisyphos
Argh, Dbots ist zu geil *rofl* xD
Wie er das Martial Arts Cliché ausnutzt (ihr wisst schon, die fantasievollen Namen für Techniken)... der geniale Stil...
Imo sowohl technisch als auch von der Idee her (vor allem da) überlegen :)

Verfasst: 3. Jul 2006, 14:15
von Kazroth
Uh auch ein sehr schweres Teil. Allerdings...der Tod in Sonntagsklamotten, nein das ist ziemlich eindeutig ein Pluspunkt ;)

Verfasst: 3. Jul 2006, 16:12
von tom
Das sind mir zu viele Stile bei Arnes Bild: Klare Flächen bei Tsunami und dem Telefonhörer, sonst ßbergänge und Schraffuren; das zweite Panel dann noch monochrom.
Andererseits sind z.B. die Details an der Sense und die Idee mit dem Tod in Privatkleidung schön.
Ich weiss noch nicht so recht.

Verfasst: 3. Jul 2006, 18:18
von Duracel
Jap, ich hab erst gedacht "häh, warum sind denn hier aufeinmal 3 Beiträge".

Das Bild von DBot hat einfach Style - nicht nur in visueller Hinsicht, auch der Gag ist sehr stylish - da passt einfach alles zusammen; davon würde ich gerne mehr sehen.

Jonwon

Verfasst: 3. Jul 2006, 18:33
von JonWon
Bei arne find ich vorallem diesen szenenwechsel so geil, diese idee, passt geil. da passt auch dieser stilwechsel weils in der gegenwart eines Toda nunmal dunkel is!

Verfasst: 3. Jul 2006, 18:34
von JonWon
ich stimm folglich für arne

Verfasst: 7. Jul 2006, 23:24
von Steven
Dbot:ArneS. = 31:64 Stimmen
ArneS. ist der Sieger