ARTBATTLE '09 Auslosung Runde 1

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 24. Jul 2009, 18:44

Achso, DschingisKHAN, gibt es von deinem Charakter nochmal ein etwas aussagekräftigeres Bild, oder hast du dafür keine Zeit? Weil er ist schon sehr grob und interprätationsfrei. Und ich fänd's blöd wenn wir 2 Bilder mit 3 Verschiedenen Charaktären abschicken.
I'm in your signature watching you spam!1

sinner
Member
Beiträge: 115
Registriert: 22. Feb 2008, 15:46
Wohnort: Herrenberg u. Berlin-Kreuzberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sinner » 24. Jul 2009, 20:07

jo ich war reichlich zu spät ;( ... wünsch trozdem allen viel spass und bin sehr gespannt =)

gruß
sinner

DschingisKHAN
Member
Beiträge: 159
Registriert: 30. Mai 2006, 18:23

Beitrag von DschingisKHAN » 24. Jul 2009, 22:03

Tut mir leid bukkkk, ich hatte heute den ersten Tag Urlaub und wollte unbedingt heuer beim artbattle mitmachen. Hatte also nicht viel Zeit bis zur Deadline, darum ist der Charakter nicht richtig ausgearbeitet. Bis morgen werde ich ein aussagekräftigeres Bild machen, zumindest soweit es meine bescheidenen Fähigkeiten zulassen.

Ich hoffe das verdirbt dir nicht die Laune, zahl es Lupus heim ;)

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 24. Jul 2009, 22:40

@Duracel:
Vielleicht wäre es eine ganz gute Idee, wenn du die Bilder auf einen Webhoster lädst- das würde die Runden-Threads langlebiger machen. Ich wollte z.B. die Kämpfe aus dem ersten Artbattle im DAF durchblättern, aber Steven hat sie leider von seinem Webspace genommen.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 24. Jul 2009, 23:45

wollte gestern auch die alten artbattles durchblättern und hab mich schon gefreut die characters auf dem sammelthread in aktion zu sehen, schadeschade :(

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 24. Jul 2009, 23:48

DschingisKHAN hat geschrieben:Tut mir leid bukkkk, ich hatte heute den ersten Tag Urlaub und wollte unbedingt heuer beim artbattle mitmachen. Hatte also nicht viel Zeit bis zur Deadline, darum ist der Charakter nicht richtig ausgearbeitet. Bis morgen werde ich ein aussagekräftigeres Bild machen, zumindest soweit es meine bescheidenen Fähigkeiten zulassen.

Ich hoffe das verdirbt dir nicht die Laune, zahl es Lupus heim ;)
nöö, war auch nich so böse gemeint wie du es jetzt vielleciht gelesen hast. Ich würde mich nur darüber freuen. ^^
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 24. Jul 2009, 23:57

Ich denke die Bedenken sind unbegründet, ich lösche keine Bilder von meinem Webspace.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 25. Jul 2009, 09:10

Na gut, wenn du das für alle Zeit ausschliessen kannst, dann ist es in Ordnung.

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 25. Jul 2009, 09:25

auf lange Sicht kann man im Internet leider nie irgendetwas versprechen, das ist das Problem. Ich hatte an anderer Stelle mal vorgeschlagen, die Battlebeitrage auf den daf-Webspace hochzuladen. Dann wären die immerhin so lange sichtbar, wie das Forum existieren wird.
Aus dem Grund möchten ja auch Plattformen wie ConceptArt.org, dass die Bilder auf ihrem Webspace abgelegt werden.

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 25. Jul 2009, 10:09

Jeeeha. Artbattle fängt an und ich hab gerade die Zulassung für Kommunikationsdesign bekommen. Dieses Wochenende kann für mich offiziell nicht mehr besser werden! Let`s rock and roll! :D

Benutzeravatar
Calined
Member
Beiträge: 183
Registriert: 28. Aug 2007, 13:58
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Calined » 25. Jul 2009, 10:27

ElementZero
GRATZ! ^_^

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 25. Jul 2009, 11:01

@QFish

So schlimm ist`s doch auch nun wieder nicht....mal halt ne Kugel mit Kopf, Gummihals & ein paar Beinchen hier und da. :D

Benutzeravatar
QFish
Member
Beiträge: 55
Registriert: 30. Jan 2008, 19:47

Beitrag von QFish » 25. Jul 2009, 11:43

Na, ich vor allem mal gespannt, wie du meinen Zsmerch in deinem Stil umsetzt.
Freu mich schon drauf. :)

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 26. Jul 2009, 18:36

haha geil, sind ja schon ein paar vielversprechende Paarungen dabei. Am gespanntesten bin ich mal auf Jahgringoo und Chinasky. Schade dass ich dieses Jahr keine Zeit hatte mitzumachen.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 27. Jul 2009, 10:45

oh jesses :lol:

leobios
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Mär 2007, 20:05
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von leobios » 28. Jul 2009, 02:37

Ma ne frage, ich habe zur Zeit kein tablett, daher bin ich auf die analoge kunst angewiesen, eigendlich wollt ich da auf die din formate zurückgreifen und die scannen/abfotografieren, was aber nicht mit den vorgegeben pixel übereinstimmen würde, soll ich mir da jezt papier zurecht schneiden, oder kann ich auch in den formaten arbeiten?

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 28. Jul 2009, 13:49

Naja, du kannst ja die gescannten Bilder bestimmt mit einem Grafikprogramm nachträglich auf eine beliebige Pixelgröße skalieren - die Formate, die Duracel angegeben hat (800x600, 600x800 und 692x692) sind sicherlich nur Beispiele, die die Maximalpixelanzahl für die Darstellung im Forum (480k) maximal Ausnutzen.
So hab ich es zumindest verstanden. Wäre ja irgendwie sinnlos, wenn das genaue Bildformat vorgegeben wäre, oder?

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 28. Jul 2009, 20:40

dito


WICHTIG:
Bin leider aus persönlichen Gründen die nächsten Tage bis vorraussichtlich nächsten Dienstag nicht da.
Bitte sendet eure Bilder an FastArt der sich hiermit freiwillig als Ersatz von mir bestimmt wird ... oder so ähnlich. Er wird sich dann auch damit auseinandersetzen am Sonntag Abend die Votings aufzusetzen.(ist ganz einfach, keine Sorge)
Ich kann das leider nicht machen, da ich keinen Internetzugang haben werde!!!

Mein Bild wird heute fertig, NuSuke braucht sich nicht zu freuen! ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 28. Jul 2009, 21:01

Nein nein, Nusuke freut sich nicht. Er wollte eigentlich seinen Gegner in voller Stärke erleben , mit all der Zeit zur Verfügung die er dafür nötig hat. Naja was solls. Nusuke ist gestern Mittag fertig geworden und wartet gespannt auf Sonntag.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 29. Jul 2009, 12:53

Ja,
also ich werd mein bestes geben damit das glatt über die Bühne läuft.

Wie gesagt; Alle Beiträge an mich unter arturfast(at)web.de

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 29. Jul 2009, 13:25

von dir hab ich die kleine version. also 1-a .. wäre gut wenn du noch die große schicken würdest.


Also eingereicht haben bei mir bis jetzt schon:

amadeus (beide Versionen)

Duracel (beide Versionen)

ArneS (beide Versionen)

Syrus (beide Versionen)
Zuletzt geändert von FastArt am 29. Jul 2009, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 29. Jul 2009, 14:34

Der pinselt doch dann in meinem Bild rum *BETRUCH* :shock: :lol:

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 29. Jul 2009, 15:31

So meins ist auch raus...hoffe es ist angekommen.

Und jetzt ab in den Urlaub! :D

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 29. Jul 2009, 19:44

warum seid ihr alle schon fertig, argh, panikmache!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder