Runde 1: Spikespine vs Gogan

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Gesperrt

Who's the Winner

Umfrage endete am 9. Jul 2006, 23:08

Spikespine - Sir Arthur Mollington
7
8%
Gogan - Exa
83
92%
 
Abstimmungen insgesamt: 90

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Runde 1: Spikespine vs Gogan

Beitrag von Steven » 2. Jul 2006, 23:08

Spikespine - Sir Arthur Mollington
Bild

Gogan - Exa
Bild

Ome
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 24. Jun 2006, 23:19

Beitrag von Ome » 3. Jul 2006, 00:42

tolle Atmosphäre Gogan - Punkt an eben eben den :)

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 3. Jul 2006, 00:51

War ne schwierige Entscheidung für mich. Den Witz in Spikespines Bild finde ich besser, aber Gogans Bild ist graphisch ansprechender und atmosphärischer, weshalb der Punkt an ihn geht.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 3. Jul 2006, 08:20

spike: find ich irgendwie witzig. Punkt für dich. Auch wenn das hübschere Bild von Gogan kommt.
alle Farben für Alle!

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 3. Jul 2006, 09:48

Gogan hat für mich den besseren Beitrag eingereicht, deswegen vote für ihn.
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 3. Jul 2006, 10:05

Möchte es nur mal einwerfen, aber ich denke Gogan ist ein Mädl....

Trotzdem für sie gevotet ;-)
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Ellie
Senior Member
Beiträge: 523
Registriert: 30. Mai 2006, 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Ellie » 3. Jul 2006, 11:54

Hallo,

Witz gegen Spannung, schwer zu vergleichen. Beide haben ihre Idee klar rübergebracht und da würde ich sagen unentschieden. Da Gogan ihre Idee technisch versierter gezeichnet hat, geht an sie mein Punkt.

LG,
Ellie

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 3. Jul 2006, 13:30

Mir gefällt Gogans Beitrag besser...Spikespine hat trotzdem mehr story drin.

Benutzeravatar
Schuck
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 29. Mai 2006, 11:47
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Schuck » 3. Jul 2006, 15:08

Finde Gogans Beitrag auch besser, ist einfach sehr stimmungsvoll umgesetzt und kommt mit einem Einzelbild aus, was ich persönlich etwas eleganter Finde als einen Comic.

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 3. Jul 2006, 16:15

Respekt Gogan. :)
Dein Bild spielt von der qualitativen Ausführung in einer ganz anderen Liga als meins. Da liegen halt doch noch Welten dazwischen.

Ich freue mich riesig, dass ich doch noch einige Stimemn holen konnte.

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 3. Jul 2006, 17:19

heyho, erstmal danke

und spikespine. ich hab gut lachen müssen, weil ich mir schon fast gedacht hab das irgendwas mit tee kommt bei dir. und das skellet mit den haaren, die noch brennen,finde ich klasse. :D das du wegen der ausführung bange gehabt hast, ist unbegründet. bei mir hinken dafür die ideen ein wenig ;)
gogination.net

Benutzeravatar
JonWon
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 18. Jun 2006, 18:38

Beitrag von JonWon » 3. Jul 2006, 19:35

ja ich muss wirklich sagn dass das man gogan also künstlerisch bessa gestaltet is aber die ideen sind im 1 bessa deswegn vote ich für spikespine
< http://s3.bitefight.de/c.php?uid=17956 >
Ihr könnt euch ja ma beißen lassen, würde mich freuen und direkt mitmachen könnter auch:
Macht total Fun
>Ich bin erst fünfzehn, mama!<

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 7. Jul 2006, 23:25

Spikespine:Gogan = 7:83 Stimmen
Gogan ist die Siegerin

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder