Duracel vs. Nu-Suke

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.

Wer gewinnt?

Duracel
52
40%
Nu-Suke
78
60%
 
Abstimmungen insgesamt: 130

AndreCliffordFelix
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 17. Mär 2009, 19:43

Beitrag von AndreCliffordFelix » 6. Aug 2009, 00:56

Das einzige was mich an deinem Bild stört ist eigentlich, dass man Mr. Unknown wieder nur im Profil sieht (Was mich im Vorstellungthread schon gestört hat, weil ich finde, dass es sehr schwer ist jemanden den man nur im Profil gesehen hat von vorne zu zeichnen, aber Nu-Suke ist das ja ganz geschickt angegangen indem er deinen Charakter einfach genauso Profilmäßig mit nen paar Verzierungen in sein Bild übernommen hat).
Mich würde nur interressieren: War das extra? Sollte das nen Running Gag werden der sich durch den ganzen Battle zieht? Oder als Anspielung auf Verbrecherfotos (von wegen Unknown und so)? Oder Zufall?

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 6. Aug 2009, 01:10

es geht mir nicht darum, dass du deinem char irgendwelche verrückten sachen andichtest,
wie es im artbattle so üblich ist. aber ich will halt bisschen was über den typen erfahren.
dass er cool rumposen kann, war halt ne sache, die man schon vorher wusste. ;)

und bevor ich in gefahr laufe das nochmal zu erfahren, würde ich halt lieber wissen, was die 3 viecher von nusuke als nächstes anstellen.

aber hast natürlich recht, ich kann da nur für mich sprechen. und es ist ja auch vollkommen zu recht kein erdrutschsieg hier.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 9. Aug 2009, 20:54

Sieger mit 71:45 Stimmen ist NuSuke

Herlichen Glückwunsch! :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder